Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so weit ist es noch nicht....hahaha.....:D
     
  2. Doch, leider schon :p

    So gerne ich auch Sportjournalist waere, ich waer nicht in der Lage, rational zu urteilen; da fielen bei mir wirklich unqualifizierte Kommentare, sei es meinen Lieblingen oder meinen Hassobjekten gegenueber :roll:

    Oder wenn ich den Fritz oder Mertesacker oder Rolfes oder so mal interviewen muesste... Da braeuchte ich fuer die beiden letzteren eh eine Kiste, damit die ueberhaupt wissen, dass da jemand steht :p
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe Frauen beim Fußball auch schon in Tonlagen quietschen hören, dass mir danach minutenlang ein Tinitus im Ohr lag. :D
     
  4. Naja, so hoch gehts bei mir und meinen Maedels dann doch nicht :D
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich auch. Gestern im Stadion. Hinter mir. Himmel, war das anstrengend.


    Ich geb ja zu, ich bin auch weiblich, und ich will jetzt auch nicht bestreiten, dass ich den ein oder anderen Spieler attrakti finde, aber soweit das ich im Stadion rumquietsche oder ich während des Spiels noch großartig auf das Aussehen des Spielers achte... äh... ne?

    Da kann Clemens Fritz meinetwegen auch nackt übers Spielfeld rennen.
     
  6. Da muss ich dir recht geben. Besonders nervig, wenn man so eine 14-jährige hinter sich hat und die bei jedem Ballkontakt ihres Lieblings halb am durchdrehen ist und das ganze Spiel über nur seinen Namen brüllt.
     
  7. Soll sie auf ein Bieber- Konzert, da ist sie besser aufgehoben, was Kreischerei angeht :D
     
  8. DAS ist gut!!

    Also Fußball sollte schon noch im Vordergrund stehen.....!!
     
  9. @ Heaven

    Da hatte ich bei ihr so meine berechtigten Zweifel.
     
  10. Ich wollte das hier ja nicht schreiben, aber ich hätte das auch sehr gerne gesehen. :D

    Wobei ich solche Sachen bei Werderspielen eh immer nur am Rande mitbekommen. Da interessiert mich ja wirklich was auf dem Feld passiert.

    Seine Frisur gefällt mir übrigens gerad nicht so gut. Zu kurz, zu dunkel. Aber letzten Sommer fand ich´s zu lang und zu hell. :lol:
     
  11. Damals, 2009 beim Pokalgewinn, waren die Haare PERfekt *sorry, das musst sein :lol:*
     
  12. flowen87

    flowen87

    Ort:
    Kiel
    Absoluter Führungsspieler. Man sieht ihm an, dass er die Situation erkannt hat. Er kämpft und zeigt gute Leistungen.
    Auch außerhalb des Platzes ist er ein vorbildlicher Charakter, so gibt er z.B. sehr besonnene und gute Interviews. Davon kann sich ein Tim Wiese mit seinen kontraproduktiven Meckerinterviews eine Scheibe abschneiden. Für mich ein Kandidat auf die Kapitänsbinde.
    Musste ich mal loswerden.

    :knutsch:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bitte darum nicht alle in einen Topf zu schmeissen. Mir ist der Hosenwechsel doch tatsächlich vollkommen wumpe!:p
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hab ihn verpasst ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch und mir isses scheissegal:p
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mir auch.....ich denke mal da sieht es nicht anders aus als bei meinem Mann :lol:
     
  17. Seh ich genauso. Schade,dass er gegen FREIBURG fehlt,aber besser dort als in den ganz entscheidenden Partien danach.
     
  18. Ich höre ihn immer total gerne in den Interviews, da er einer der wenigen Spieler ist (nicht von Werder sondern allgemein), die sich ausdrücken können und nicht nur herumstammeln.....Hat immer Hand und Fuß und er kommt absolut sympathisch rüber...
     
  19. Er sagt sehr sehr oft Aeh, aber da kann man drueber hinwegsehen, da dass, was er sagt, immer stimmt und das nicht nur ein Phrasengedresche ist, sondern ehrlich gemeint :applaus: