Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde seinen Einsatz auch echt bewunderswert. Heute hat auch noch ganz schön auf die Socken bekommen. Bin in dieser Saison echt ziemlich beeindruckt von ihm.

    Ja war leider zu erwarten, dass die 5. Gelbe irgendwann kommt. Der nächste ist dann Bargi. Aber wie du schon schreibst, besser, wenn die nacheinander fehlen, als gleichzeitig.
     
  2. Richtiger Kilometerfresser...

    Wenn er junger waer, dann haetten wir einen in der Mannschaft, der dem Grosskotz Konkurrenz machen koennte :D

    :D
     
  3. Auch wieder mal ein starkes Spiel von ihm! Er ist einer dem man wirklich im gesamten Spiel anmerkt das er wirklich will.

    Weiter so! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ich haette ja zu gerne seinen Hosenwechsel gesehen...

    Der SKY- Kamermann gehoert gefeuert, dass er die weiblichen Zuschauer da nicht mit beglueckt hat :D
     
  5. Tja wer im Stadion ist/war und auf der richtigen Seite saß, hatte da eindeutig Vorteile! ;)
     
  6. Sag bloss, Du hast das gesehen!!! *vor Neid platz* :wild:
     
  7. HOSENWECHSEL....???? Mist...:D:D:D
     
  8. WIESO hat er die Hose gewechselt??? War ihm zu kalt oder warm oder hat er sich schmutzig gemacht? hahahaha....:roll::D
     
  9. Irgendwie wurde sie ihm bei einem Zweikampf zerrissen...

    Ich wollte das unbedingt sehen :wall: *da jammer ich jetzt noch ein bisschen wegen rum*
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frauen beim Fußball :lol:
     
  11. Danke...! Mist, hätte ich auch gerne gesehen...!!!:D
     
  12. Gibt nur ein paar Spieler, bei denen ich das gerne gesehen haette... Fritz, Mertesacker, Rolfes :D Am besten gleich alle nebeneinander :applaus:
     
  13. Sorry, aber das Auge guckt doch auch mit,...:D:D:D

    Und Clemens ist nun mal einer unserer Hübscheren....Da lohnt es sich, bei einem Hosenwechsel zuzugucken....:applaus:
     
  14. Das naechste Mal muss einfach der Kameramann bestochen werden.

    @ all Frauen des Forums
    Wir haben 2 Wochen Zeit, um Geld zu sammeln :D *und wenn ich jetzt ein neuer User waer, dann wuerd ich einen Fred eroeffnen :lol:*
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fußballübertragung für Frauen.
    "Und da ist nun Clemens Fritz am Ball. Weltklasse, wie er sich bewegt und dabei sein traumhaftes Haar auf und ab wippt. Eckball....ooooh Per Mertesacker am Ball. Schauen sie sich bei seinem Sprung DIESE Waden an...ein Traum! ...." :ugly:
     
  16. Sorry, aber Per gefällt mir gar nicht...auch nicht seine Waden!! :D

    Und Clemens´Haare waren die letzte Zeit viel zu lang!!! Ich hasse diese ätzenden Haarbänder...brrrrr.....:roll:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin halt keine Frau. Keine Ahnung, was ihr wo toll findet. :D
     
  18. @ *Eisbaer*
    Ja, bei Fritz wuerde sich das bei mir auch so anhoeren. Und seine Haare gefallen mir ausserordentlich gut, auch wenn er ein bisschen bubihaft aussieht, auf dem Platz steht ihm das :D

    Bei Mertesacker dann schon eher so: Per, geh bloss wieder zurueck zu deinem eigenen Tor, wenn der Konter kommt, bist Du zu langsam; geh wieder zurueck, da fuehlst Du dich sicherer, komm schon... so ist's gut, und jetzt schoen da bleiben... :D Los, hinter die Mittellinie, tu mir den Gefallen... Hach, aber guck Dir mal an, da streicht er sich wieder die Haare aus der Stirn, obwohl die doch eh schon so kurz sind... :p Aber gut sieht er trotzdem aus...

    *zumindest sitz ich immer so da*

    @ Heaven
    Der Per ist Geschmackssache :D
     
  19. Frauen gucken Fußball eben aus VERSCHIEDENEN Gründen...hahaha...Ein Tor ist super, wenn dann aber der Torschütze auch noch recht schnucklig anzusehen ist.....! Umso besser...
     
  20. Als Frau winkt man dann auch gerne dem Bildschirm zu oder gruesst den Spieler, wenn er auf dem Bildschirm erscheint...

    Im Stadion wird dann in Live gesabbert :D