Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ach stimmt. dass petri dann da rumhampeln darf hab ich ganz vergessen
    prödl fällt sehr warscheinlich auch aus
    das kann heiter werden wie augusto, vidal und sam petri schwindelig spielen

    samuel wird dann wohl in den kader rücken, boro finde ich gar nicht schlimm.
    fand ihn ehrlich gesagt nie so schlecht wie er oft gemacht wird, würde ihn aber lieber in offensiverer position sehen als im DM
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hör besser lieber auf...mir wird jetzt schon Himmelangst.
    Ich frage mich, wann wir das letzte Mal 3Spiele hintereinander in unserer "Bestbesetzung" (sofern man dieses Wort überhaupt noch verwenden darf) durchgespielt haben.

    @eternity: Okay, da hast du natürlich Recht. Wenn man viele Freunde in Leverkusen hat und sich besonders freut, gibt das dem Spieler sicher einen extra Kick. Ich hoffe nur, dass er es deswegen nicht übertrieben hat oder übertreiben wird und uns dann noch länger ausfällt
     
  3. das war letzte saison da naldo diese saison noch gar nicht gespielt hat ;)
    und wenn man die bestbesetzung ohne naldo nimmt dann bezweifel ich dass wir diese saison überhaupt schon 3 spiele mit der elf hatten.

    liegt natürlich auch daran was du als bestbestzung siehst ;)
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    liegt natürlich auch daran was du als bestbestzung siehst ;)[/QUOTE]


    Wenn ich mir die derzeit bestmögliche Besetzung unter Berücksichtigung von Gelbsperren und Verletzungen plus "Mariannengraben" Formtiefs ansehe, krieg ich echt Bedenken.

    Von daher hoffe, ich dass Fritze bis Sonntag wieder fit ist. Hoffentlich derzeit nur eine Pause zur Vorsicht. *kerzeanzündentue*
     
  5. Nein, mit "Träumer" warst nicht du gemeint, sondern die Spieler...! :D
     
  6. Drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass sich seine Wade wieder bessert.....Jetzt war er endlich mal wieder eine Weile im Spiel, und nun das wieder...Mist!!:(
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte mir dann unsere ganze Defensive nicht vorstellen.

    Hab schon nach Frings gelber Karte in Hamburg gesagt, dass CF jetzt bloß nicht auch noch eine bekommen soll, Verletzung ist natürlich kein Stück besser. :mad:
     
  8. Das kann ja was werden,wenn jetzt auch noch Fritz ausfällt.

    Diese ganzen Verletzungen haben aber weder was mit Der Art des Trainings und Überlastung der Spieler, noch mit der medizinischen Abteilung zu tun! Das ist nur Pech!

    Mein lieber Mann,ich weiß nicht,was von den drei Möglichkeiten es ist,oder alle drei,aber das keiner das Offensichtliche erkennt,ist beunruhigend!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso Petri als RV? Ich dachte der rückt dann in die IV für Prödl! Und die AV Positionen bleiben wie in Hamburg!
     
  10. das habe ich auch geglaubt, aber langsam habe ich auch so meine Zweifel an der Arbeit der med. Abteilung von Werder.
     
  11. Ich fand diese eine Erklärung - wo auch immer, von wem auch immer - dass eine Verletzung die Überlastung anderer Spieler nach sich zieht, die sich in der Folge dann auch leichter verletzen.
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde trotzdem weiterhin eine Kerze anzünden. *seufzer* Für Naldo muss ich wohl bald so eine Riesenkerze aus der Kirche organisieren...
     
  13. Das kann bei unseren Spielern auch nicht schaden. Ich zünde dann direkt auch noch eine für Prödl und Wes an.
     
  14. Ne Kerzenfabrik wäre auch nicht schlecht... Nur so als Vorsichtsmaßnahme :p

    Hoffentlich kann er spielen... :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, dass er im nächsten Spiel fehlen wird.

    Fand ihn heute wieder stark - auf allen Positionen, die er gespielt hat!
     
  16. oliver_r

    oliver_r Guest

    starkes spiel ...
    mMn der beste heute
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist fast die einzige positive Konstante in unserem Spiel.

    Sein Engagement ist überragend. Davon können sich viele ne Scheibe abschneiden. Aber auch seine Leistungen sind ordentlich angesichts der oft miesen Mannschaftsleistungen.
     
  18. :tnx:
    Bitter, dass ausgerechnet er jetzt gesperrt ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Mist, diese 5. Gelbe. Aber irgendwann musste es ja soweit sein.
    Schlimmer wäre es wohl gegen den HSV gewesen, dann hätten heute Frings und er gleichzeitig gefehlt.