Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Antwort von Clemens Fritz beim Sportclub auf die Frage hin wie abstiegsgefährdet Werder im Moment ist( 1 garnicht - 10 absolut), 10.

    Wenn das einigen als Eingeständniss von wem nicht reicht versteh ich das auch nicht. Und wenn einige meinen sich aufplustern zu müssen und zusagen das die Spieler das alles kaum interessiert und sie satt seien (ich meine jetzt nicht speziell diesen Thread!) sollen sie doch bitte so frei sein, zum Training gehen und den Spielern das ins Gesicht sagen, denn dumm labern kann man immer, da sind Fans auch ganz gut drin. (ja auch ich ;):D)

    Sicher beschwehre ich mich auch über Spieler, aber ich sage noch nicht mal Wagner nach, den ich absolut nicht leiden kann, das er sich keine Mühe gäbe.

    Und nochmal,
    Was soll er denn bitte antworten deiner Meinung nach?
    Und wenn diese Floskeln eh nur nerven schaltet doch aus wenn die Interviews kommen, die haben sowieso nur äußerst selten Inhalt o.o
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das man irgendjemandem sagen sollte welche Sendung er schaut und welche nicht. Abgesehen davon das es in der Sendung auch sonst um Werder ging. Und dummerweise interssiert einen dieser Verein, so das man sich sowas doch anschaut. Ist ja nett das du hier Fritze verteidigst. Aber ein bisschen Verständniss für die andere Fans die die Situation einfach ankotzt wäre auch ganz nett.
     
  3. Ich versteh den Frust ja, garkeine Frage.
    Ich bin auch nicht glücklich darüber das es so läuft.
    Aber sich dann über jedes gesprochene Wort aufzuregen finde ich dann doch ein wenig übertrieben. Von mir aus soll man es tun, aber dass dies sonderlich befriedigend ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Wobei es eigentlich auch nichts bringt wenn ich mich hier dann über eben diese Leute aufrege, was zu dem Schluss führt das alles was hier grad geschrieben wird überflüssig ist, also werd ich mich mal nicht weiter beschwehren, es sei denn ich werde direkt angesprochen ;)

    Außerdem lesen die Spieler hier vermutlich sowieso nicht :/
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch verdammt gut so, vor allem in der momentanen Situation!
     
  5. Stimmt, wäre recht demotivierend
     
  6. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das demotivieren würde....Sie wissen sicherlich, dass die Fans alles andere als erfreut sind!!!! Das haben sie schon bei der "Busaktion" nach dem letzten Spiel mitbekommen..... Schlimmer kann es gefühlsmäßig sicher nicht mehr werden....Sie wissen sicherlich, dass der Abstieg in die 2. Liga droht....(10!!)
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ich wäre mir da nicht sicher.....
    Ich glaube Werder muss auf Platz 16 oder schlechter darstehen damit auch der letzte Träumer aufwacht.....
    Das gilt für die Spieler und die Fans!

    ALLERSPÄTESTENS nach dem 17. Spieltag gegen Lautern hätten die Alarmglocken leuten MÜSSEN!

    Für mich haben die Alarmglocken bereits nach dem Debakel in Hannover (Hinrunde) geleutet......
     
  8. Kann man wirklich so träumen und übersehen, dass der Abstieg kurz vor der Tür steht????? Sie sind nur noch nicht auf dem Abstiegsplatz, da die schlechteren Mannschaften auch verloren haben....!!:(
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich damit meintest^^
    Ich bin Gewiss kein Träumer!

    Also ich bin jedenfalls der Meinung, dass in dieser Mannschaft noch einige Träumer unterwegs sind, die die Situation nicht kapiert haben.......

    Denen würde der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) erst auf Grundeis gehen, wenn wir nach dem 33. Spieltag auf Platz 17 stehen.....:roll:

    (damit meine ich nicht alle Spieler, aber ich denke einige Träumer sind auch dort, genau so wie in dem Forum, unterwegs)
     
  10. Konnte heute nicht mittrainieren wegen wadenproblemen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind ja zum Glück noch vier Tage bis zum Spiel gegen Leverkusen.
    Hoffen wir das beste, dass er fit wird. Ihn würde ich nämlich wirklich ungern missen.
    Gute Besserung!
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn er ausfallen würde, möchte ich mir grad nicht unser DM vorstellen :mad:
     

  13. :(:tnx:
    Hoffentlich packt er´s :/
     
  14. bargi con boro
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich sagte ja, dass ich es mir besser NICHT vorstellen will :lol:
     
  16. Er fällt doch meistens aus, wenn er gegen seinen Ex-Club spielt.
    Ich dachte ja, dass er gegen den HSV seine 5. Gelbe bekommt und daher nicht spielen kann. Jetzt ist er halt verletzt.
    Er ist doch dann jedesmal enttäuscht, dass er gegen Bayer nicht spielen kann. Komische Zufälle diesbezüglich immer wieder...
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Willst du jetzt damit andeuten, dass er sich absichtlich immer wieder was zulegt? :confused:
     
  18. naja, das wahre ist frings derzeit ja auch nicht gefrade
    und fritz soll lieber als rv spielen
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, aber Frings/Bargfrede und Fritz als RV traue ich aber mehr zu als Boro/Bargfrede und Petri als RV.
     
  20. @ kastemato:

    Nein, absolut nicht.

    Aber es scheint ein Spiel zu sein (wenn ich dann immer die Halbzeit-Interviews, in denen er SKY zur Verfügung steht, richtig interpretiere), an dem ihm sehr viel liegt und wo er sehr gerne spielen würde. Das letzte Mal ist er ja extra mit nach Leverkusen gereist. Und selbst die Freude auf dieses Spiel ist ihm nicht gegönnt und ich bin mir sicher, er hätte sich deshalb nochmehr reingehängt und das hätte dem Team gut getan.
    Alles Sch... sozusagen - das wollte ich damit sagen.