Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    1000 Dank für´s Hochladen! War grade schon auf der NDR Seite in der Mediathek, aber die ist ja echt nicht besonders ausgiebig. Also- danke! :knutsch:
     
  3. Wie kann man das denn dann angucken? Muss man es auch erst wieder herunterladen?
     
  4. Wie lange war er denn im Sportclub zu dem Interview? Und extra von Bremen nochmal nach Hamburg.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    keine ahung würde schätzen vielleicht 20minuten! Es kam ja noch zwischendrin ein Bericht über unsere Situation und danach wurde weitergelabert.
     
  6. Danke....
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Für mich ist Clemens Fritz in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler. Wenn er hinten Rechts spielt,passieren meiner Meinung nach am wenigsten Fehler. Natürlich haut er auch Dinger raus,aber er hat auch gezeigt,dass er Positionswechsel annimmt und versucht auf jeder Position gut zu agieren.
    ich stimme meinen Vorrednern zu,dass er gegen Bayern starke Aktionen hatte. natürlich ist er Vize-vize Kapitän,aber ich finde es trotzdem stark,dass er sich immer wieder stellt und antwortet. Macht er meiner Meinung nach auch mehr als "Lutscher", der bei seiner Kritik sich selber zu wenig einschließt (empfinde ich so). Fritz stellt sich stets mit der Mannschaft gleich,was für mich keine unwichtiges Detail ist!
     
  9. Alles schön und gut...trotzdem haut auch er nur Floskeln raus und sagt in jedem Interview unterm Schnitt das Gleiche! Dann lieber ganz weg bleiben und einfach Leistung zeigen (was er größtenteils ja noch am regelmäßigsten von allen tut!:svw_applaus:)!
     
  10. Hast schon irgendwie Recht, aber auf der anderen Seite was soll er denn sagen oder machen.

    Und noch eine Beobachtung meinerseits (und nicht erst seit dieser Saison), irgendwie wird der "arme" Fritz immer nur vor die Kamera gestellt, wenns nicht gut läuft. Ich hab selten ein Interview von ihm gesehen, indem er sich einfach mal über einen Sieg freuen durfte.
     
  11. Stimmt!:tnx:
     
  12. Er versucht halt alles! :D (Mir kam die Freundin auch neu vor!:p)
     
  13. Ganz ungewöhnlich für ihn, dass er seine Freundin der Öffentlichkeit präsentiert....:confused:
     
  14. Also ich find das ja schon fast unmöglich hier...

    Da ist dann mal ein Spieler der zumindest versucht was zureißen(mir kann hier keiner erzählen das dem nicht so ist), und der immer als Mädchen-für-Alles zu den Interviews geschickt wird und jedesmal den selben Mist beantworten muss...

    Was soll er denn sagen außer, "Wir müssen uns verbessern.", "Uns werden hier keine Punkte geschenkt." "Es muss etwas passieren" etc.

    Es wäre doch vollkommen kontraproduktiv da jetzt laut rumzumotzen, sich zu beschwehren und irgendwelche Spieler an die Wand zustellen und zusagen "Ja, der Wagner...der Hunt...Silvestre...etc. haben so und so scheiße gespielt....und der Arnautovic....der strengt sich nicht an...." und, "Im übrigen spielen wir im Moment total scheiße und sehen aus als hätten wir noch keinen Ball gesehen."(überspitzt ausgedrückt)

    Wäre doch komplett schwachsinnig so etwas in der Öffentlichkeit anzusprechen, weshalb auch Fritz da in die Interviews gestellt wird. Ein Frings oder ein Wiese reagiert da ganz anders, weshalb sich die BLÖD ja ganz gerne auf sie stürzt...

    Solche Dinge hat man intern zu klären, anders entsteht nur Hetze von Einzelnen, und DAS hat im Fußball nichts verloren. Die Spieler wissen wie beschi**en die Situation im Moment ist, braucht man denen nur mal ins Gesicht zuschauen, aber mehr als versuchen was zureißen können sie auch nicht.
    Und wenn man dann mal gut spielt und dann wieder so was kommt wie zB. gegen die Bayern sinkt die Moral, wenn dann noch einzelne Spieler angegriffen oder ausgepfiffen werden, verlieren sie noch mehr an Mut.

    Also Clemens mach weiter so:svw_applaus::thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @unknown Beauty ich verstehe grad dein Problem nicht. Es ist klar das man eigentlich keine anderen Aussagen erwarten konnte. Aber in so einer Situation nerven einen solche Lippenbekenntnisse nunmal. Vor allem in Anbetracht der Nichtleistung gegen den HSV! Man hört zum gefühlt tausensten Mal das sie es nun kapiert haben und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen müssen. Und dann kommt wieder so ein Grützenspiel wie letzten Samstag. Dummerweise ist halt Fritze derjenige der momentan ständig zu solchen Sachen geschickt wird.
     
  16. Da kann er einem echt leid tun, dass gerade er immer die Interviews führen muss....

    Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs auch nicht mit der Situation zufrieden sind.... Und auch wenn es für die Zuschauer so aussieht, als ob sie gleichgültig spielen, glaube ich nicht , dass es so ist!!! Sie bekommen es momentan einfach nicht hin.... !! Wie müssen sie sich denn nach so einem Spiel wie gegen den HSV fühlen??? Wenn man die ganzen Bilder ansieht, lassen doch alle die Köpfe hängen und sehen aus wie ein Häufchen Elend!!! :confused:
     
  17. :tnx:

    @Peggy: Ich finds einfach nicht in Ordnung das sich hier beschwehrt wird, dass er andauernd dasselbe antwortet. Was soll er denn sagen? Situation und Fragen ändern sich nicht, also ändert sich die Antwort auch nicht. Das man sich darüber beschwehrt finde ich sinnlos, da kann man sich über andere dinge aufregen, und dem Fritz nehme ich nunmal ab das er sich den Popo aufreißt, das er versucht erstmal die anderen zu schützen finde ich auch vollkommen in Ordnungen, öffentlich einen Einzelnen anzugreifen wäre eben falsch.
     
  18. Ich wüsste auch nicht, was er denn noch anderes sagen sollte....:roll::roll::roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber hier Abstiegskampf angesagt, da liegen die Nerven blank und dafür muss ich sagen, fand ich die Reaktionen hier noch echt gemässigt und nicht wirklich so das man sich drüber aufregen müsste! Und das sie so gemässigt ausfallen liegt wahrscheinlich schon dran, das man durchaus sieht das er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Aber verdammte Axt, es nervt trotzdem jedes Mal denselben Mist zu hören egal von wem!