Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nen schwachen Fuß hat so gut wie jeder...aber schießen können sollte man damit! Wenigstens aus 16m einigermaßen fest auf's Tor mit ein bisschen ordentlicher Fußhaltung!:wall:

    Ach ich freu mich schon wieder auf die Interviews nach dem Spiel wenn ein Fritze wieder da steht "Ja, heute haben wir die Vorgaben leider nicht umsetzen können..."
    ZERREIßT EUCH ENDLICH MAL!!!:wild:
     
  2. Fritz gehört nicht in den Sturm. Ebenso wenig hat er im Mittelfeld zu suchen. Hinten rechts und fertig.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das wenigste was wir jetzt brauchen sind Experimente.
     
  4. :tnx:

    und rauf und runter rennen, wie zu jugendlicheren Zeiten, um den Gegner zu beschäftigen.

    Hinten links auch einen von der Art- ich träume schon wieder ...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    den hier finde ich lustig:

    Und auch Clemens Fritz fordert, dass „wir jetzt den Kampf annehmen. Wir haben als Kollektiv versagt, müssen diesen Auftritt jetzt aber als Ausrutscher abhaken", so der 30-Jährige


    Ich glaub die Jungs schnallen es nicht...... :roll:
     
  6. Irgendwie wird er in letzter Zeit im häufiger zu Interviews geschickt oder bilde ich mir das nur ein?
    Gut, dass er sich auch in der jetzigen Situation stellt. Für mich als Fan können zwar gerne gerad alle aufhören Interviews zu geben, da da eh immer nur das gleich gesagt wird (wüsste allerdings auch nicht was man da sonst tolles erzählen sollte), auf der anderen Seite ist es natürlich richtig, dass man sich auch in Situationen stellt wo es nicht läuft.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hoffen wir es mal!
    Wobei er gestern für mich noch bester Mann auf dem Platz war.
     
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Habe das Gefühl, bei Werder hat jeder Spieler zwei schwache Füße. Und das nicht erst seit dem Winter. Wann kommt denn mal von uns ein gelungener Schuss aus der zweiten Reihe? Ausnahmen - s. Frings - bestätigen da nur die Regel. Zu trainieren gibt es also genug: Standards (vornehmlich Ecken), Sprinten, Schießen, Theoriestunden zum Thema Abseits, weiter laufen, auch wenn man meint, der Gegner stehe im Abseits...
     
  9. fritz gehört dahin, wo er gestern gespielt hat und basta!!!
     
  10. Klingt laut Spielbericht so, als ob er einer der wenigen besseren Spieler gewesen wäre....:roll:
     
  11. da ist schon was dran. Er tut im Grunde das, was er kann: Gras fressen. Rauf und runter rennen, Gegenspieler stellen oder etwa als Anspielstation bereit stehen. Aber er ist kein Sechser, den wir brauchen. Er kann das Spiel nicht lesen, nicht gestalten, keinen Spielaufbau betreiben. Ich verlange ja auch von keinem Pferd, dass es plötzlich Milch geben muss.

    Ihm ist insofern kein Vorwurf zu machen, weil die Einstellung bei ihm zumindest optisch immer stimmt. Dass er sich hinterher immer wieder stellt und sich selbst und die Mannschaft als Wurzel des Übels bezeichnet und Besserung gelobt, ist zwar ehrenrührig. Aber diese Aussagen hören wir nun von Woche zu Woche, auch von ihm. Nur allein gute Vorsätze reicht nicht. Und ich bezweifle, dass er derjenige ist, der da wirklich was bewirkt. Dafür ist er mEn nicht der richtige Spieler.
     
  12. guck mal an...er hat jetzt schon gemerkt "dass die anderen mannschaften ihnen die punkte nicht schenken werden"! na das kommt früh... :roll:
     
  13. was sollen die Spieler denn sonst sagen? wenn sie sagen würden "wieso, wir waren doch gut, die anderen hatten nur mehr glück" dann würden auch alle im dreieck springen..

    es muss einfach auf dem Platz passieren.. der Schalter muss umgeswitcht werden und dann muss es einfach wieder klappen.. das ist einfach eine Mentaleblockade und da kommen die meiner Ansicht nach nur aus, wenn ein Ruck durch die Mannschaft geht und wieder alle wach und klar im Kopf sind..
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Er war gestern der einzigste Feldspieler, der so etwas wie Bundesligatauglichkeit vorgewiesen hat.....
     
  15. sagen sowas wie "wir waren unterirdisch schlecht, in der form haben wir nicht verdient dieses trikot zu tragen. wir hoffen, dass unsere fans uns verzeihen können und werden uns dafür ab jetzt 110% den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!"
    nur würde ich denen das selbst bei diesen worten nach der bisherigen saison nicht mehr glauben! es wurde immer viel geredet, aber es kam NIE ein richtiges aufbäumen oder kämpfen.
     
  16. Linker Fuß.
     
  17. Kann heute abend jemand den Sportclub im N3 aufnehmen?

    Buedde!!! *liebguck* :knutsch:
     
  18. Silent

    Silent Guest


    Bis auf diese Situation war das nunmal noch sowas wie Bundesligatauglich.

    Die anderen Feldspieler allesamt nicht....
     
  19. :tnx:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also für mich war er gestern der beste "Spielgestalter" den wir dieses Jahr bis jetzt hatten. Immer anspielbereit, versucht das Spiel zu ordnen und mal mit dem ein oder anderen öffnenden Pass- zum Beispiel die Szene in Halbzeit eins, wo er Arnautovic schickt- zwar etwas zu steil und zurückgepfiffen wegen Foul an ihm.

    Ansonsten halte ich es mit Silent.