Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das Ding in der 1. Minute MUSS drin sein... bzw einfach rüber gelegt werden auf den freien Nebenmann!!!!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, den hätte er auf Marin abgeben müssen. Aber das wird er selbst wissen und sich selbst genug drüber ärgern. Ganz früher war er selbst ja mal Stürmer.
     
  3. Kann er beim Einwurf nicht doch etwas tiefer stehen? Muss er denn wirklich das Abseitsmuster spielen?
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    auch wenn er einige fehler im spiel gestern hatte, ich muss eins sagen, dass mir die aus der not geborene variante sehr gut gefällt.

    ich fand die spiele mit ihm im mittelfeld (auch wenn wir verloren haben) auf irgendeine weise besser als die meisten anderen möglichkeiten aktuell.

    gerade so lange noch wesley verletzt ist, halte ich für eine sehr gute option, wenn nicht gar bis zum saisonende.

    das löst dann zwar vielleicht nicht unser problem hinten links (schmidt könnte ja bald auf RV spielen für fritz), aber nun gut.
     
  5. clemens ins mittelfeld und schmidt auf die rv position! find ich super :thumb:
     
  6. ich war im Stadion und habe Clemens Fritz eine zeitlang bebachtet und musste feststellen das er unglaublich viel gekämpft und alles gegeben hat. In der 1.Hz. war Passanen auf der rechten Seite total überfordert. Clemens Fritz hat in der 2. Halbzeit rechts ziemlich dicht gemacht.
     
  7. Weil das ganz eingfach seine position ist! Ich verstehe nicht, daß TS, der ohnehin genügend Baustellen hat, dort eine weiter unnötigerweise eröffnet. Grade Fritz war als RV eigentlich immer noch einer der verlässlicheren, so daß ich seine "Versetzung" ins MF, wo er mir oft deplatziert wirkt, absolut nicht nachvollziehen kann. Das man den Fehler in der 2. HZ korrigierte, ist zwar schön, nur sollte man dieses Experiment generell jetzt mal sein lassen.
     
  8. "Welt-online" nach dem Spiel gegen Mainz:

    ".......Das Muster des Treffers war ähnlich simpel wie bei den Toren, die Werder vor Wochenfrist kassierte, als sich unter anderem Clemens Fritz und Torsten Frings problemlos aushebeln ließen. Just diese beiden Spieler nahm sich Schaaf daraufhin unter der Woche im Training zur Brust. Die Kiebitze am Übungsplatz staunten nicht schlecht, als der Coach entgegen seiner Gewohnheit sehr, sehr laut wurde – in aller Öffentlichkeit und bei zweien seiner Lieblingsspieler. Neben Mertesacker gelten Kapitän Frings und Flügelmann Fritz als die einzigen, zu denen er überhaupt ein stabiles Kommunikationsverhältnis pflegt..."

    uiuiui......
     
  9. na ja.. gut er und Frings sind halt die Älteren und sollten Vorbilder sein und auch das Spiel führen, wenn sie sich nicht reinhängen, tun es die andern es erst recht nicht.. aber der Trainer weiß ja, was er an dem Ältestenrat hat und fordert sie wahrscheinlich grad deshalb.. ist ja auch kein Kindergeburtstag da..
    In meinen Augen müsste er manch anderem aber auch mal heftiger in den Hintern treten.
     
  10. Kai(n)-Niels Bogena sollte man nun wirklich nicht allzu ernst nehmen. Grundsätzlich. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde sogar noch weiter gehen, den sollte man prinizipiell gar nicht ernst nehmen. Und ich hab mich schon gefragt wer das da verfasst hat:p
     
  12. Kann es sein, dass Clemens besonders oft und gerne für Interview herangezogen wird.....??? Auch in den Werder-Videos......:D
     
  13. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau

    Clemens sieht halt gut aus, vor der Kamera. ;)
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    In Werder Videos ist es ja immer so dass ein Paar spieler jedem Saison "die Hauptpersonen" sind wenn es kommt zu interviews.
     
  15. Stimmt.....optisch macht er von der ganzen Mannschaft am meisten her...:D:D:D:lol:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht kommt ja auch noch dazu, dass er
    a) passabel deutsch spricht ;)
    und
    b) auch inhaltlich was anbieten kann. Ich mein Interviews mit leicht unterbelichteten Klischee-Fußballern sind zwar lustig, auf Dauer aber wenig ergiebig. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, echt gut. Danke für den Link.
    Vielleicht einer der, in der Hirarchie der Mannschaft von außen betrachtet unterschätzt wird. Beim Wort "Hirarchie" und dem SVW fallen mir zunächst nur Frings, Merte, Wiese, Pizarro ein.
    Im Falle eines Umbruches nach der Saison einer, den man halten sollte.