Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Musst du da nicht selber lachen - Pasanen ist ein IV - das läßt nur den Schluss zu, dass du eigentlich weist was Sache ist, dich aber dumm stellst.

    Und wenn du ka hast warum wir keinen R´V verpflichtet haben um Druck auf Fritz auszuüben will ich dir kurz auf die Sprünge helfen.
    Als erstes grasierte im Sommer hier noch die Sorge Fritz würde zu den Bauern wechseln; d.h. er spielte sehr gut bei Werder und in der N11 auch nicht schlecht.... das wiederum bedeutet, dass dies, wenn du für ihn jemand verpflichten willst der ihm Druck macht wie du zu sagen pflegst, richtig Geld kostet - und warum? Ah ja, weil Pasanen ein Innenverteidiger ist...........

    Und Owo war hier und doch nicht hier; außerdem sind wir auf den Außenpositionen meiner Meinung nach, WENN, dann auf links zu unerfahren bestetzt. Dies gleicht aber wiederum Pasanen (abgesehen davon dass er ja IV ist:knutsch:) aus. Ergo ist alles so wie es ist ganz normal und durchdacht aufgestellt - wäre dem nicht so hätte Werder einen AV Verteidiger verpflichtet. Uns für Formkriesen noch einen gestanden Verteidiger zu leisten ist unlogisch, flasch und zu teuer!
     
  2. seh ich auch so. der Kommentator gestern war offensichtlich anderer Meinung, als Clemens vom Platz ging: " Der wieder nicht überzeugend war"... Ok, er war nich der beste. Aber das er sich den A**** (schuldigung) aufgerissen hat erkennt ihm mal wieder keiner positiv an. Da standen Spieler auf dem Platz, die waren wesentlich schlechter (z.B. Lukas Podolski).

    Klar, Clemens war schon mal besser in der Nationalmannschaft und bei Werder. Er hat eben mal ne (kleinere) Krise, sowas hat jeder mal. Und es bringt meienr Meinung nach auch nichts, wenn jeder an ihm rumkritisiert. Er ist wichtig für Werder, das kann keiner Abstreiten.
    Ich stehe hinter ihm und kette mich wenn es sein muss auch da fest. Dort bekommt mich keiner weg. Das wird schon wieder...
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es auch noch andere Spitzenabwehr Leute gibt, aber ich finde nur weil er mal 3-4 Spiele nicht so gut war brauch man darüber noch nict unbedingt dicskutieren .
    Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert.
     

  3. :tnx::tnx:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz hat in seinem ersten Jahr bei uns überragend gespielt und deutlich gezeigt was er kann. Dahin muss er eben wieder kommen. Derzeit ist er bei weitem nicht der einzige der sehr unter seinen Möglichkeiten bleibt. Siehe u.a. Frings.

    Was hier teilweise abgeht ist echt übel. Von Rückendeckung in schweren Zeiten keine Spur. Was geht hier erst ab wenn wir mal dauerhaft erfolglos spielen.....
     
  5. ich hoffe das fritz verlängert.

    er hat zwar ne schwache phase im mom, aber wer hat die nicht?

    mir fällt im mom keiner ein der überragend spielt...
     
  6. Zwischen 1 und 5 gibt es aber noch ein paar andere Möglichkeiten.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich hoffe trotzdem das er verlängert. Fritz findet schon wieder zur alten Form zurück. Ein weiterer Grund warum ich hoffe das er verlängert sind die Bauern.
    Ich hab da schon was ganz blödes Klingeln hören...
    Ich will nicht das er auch für Lau nach München geht!!!
     
  8. Ich sehe das auch so und würde mich freuen, wenn die Vertragsverlängerung endlich zustande kommen würde.
    Hier mal ein positiver Kommentar zum Spiel gegen Finnland:

    ...ganz so zahm wie zu Beginn der zweiten Hälfte tritt das Team nach einer Stunde nicht mehr auf. Plötzlich geht auch etwas über rechts, verglichen mit seinen letzten Auftritten wirbelt Clemens Fritz geradezu. Überhaupt Fritz: Der Bremer beackert vor allem in der zweiten Hälfte die rechte Seite wie zu seinen besten Zeiten. Clemens Fritz darf sich wie ein kleiner Gewinner des Abends fühlen...

    Quelle: http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:WM-Qualifikation-Die-Nacht-Totgesagten/638725.html
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ob er bleibt oder ob er geht..mir ist´s egal
     
  10. Hast dich vll ins falsche Forum verlaufen?
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    sicher nicht ich finde nur den fritz nicht so super wie einige andere hier.
     
  12. Ob Fritz geht oder bleibt ist allerdings nicht nur für Fritz selbst, sondern auch für den Verein wichtig. Daher kann ich auch nicht verstehen, wieso dir das egal ist. Aber ist ja deine Sache.
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...das sollte keinen Fan einfach so Meinungslos egal sein.
    Ich hab zu jeden einzelnen Werder Spieler eine eigene Meinung die ich jederzeit begründen kann...
    Aber einfach zu sagen "mir egal ob er bleibt oder geht" ...das is doch viel zu einfach.
     
  14. Naja, auch ich müßte bei einem Abgang nur mäßig meine Tränenkanäle beanspruchen...

    Sicherlich kann er mehr, was er auch schon gezeigt hat. Leider liegt diese Zeit deutlich zu lange zurück und anders als auf der linken Seite, halte ich es für leichter, einen evtl. Ersatz für die rechte Seite zu verpflichten, oder aus dem bereits vorhandenen "Material" zu rekrutieren.

    Das was Fritz momentan zu leisten im Stande ist, ist jedenfalls nichts, was die Meßlatte sonderlich hoch legt.
     
  15. Neben den Herausposaunen ala "Raus mit dem Kerl" muss man sich vor allem Gedanken zu den Alternativen machen.
    Fakt ist, dass der Fritz in dieser Form in der ersten Elf nichts zu suchen hat. Fakt ist auch, dass ein Nationalspieler sicher nicht zu gleichen Konditionen verlängern würde.
    Das wäre gleichbedeutend mit der Tatsache, dass man mal schauen müsste, was z.B. ein Arne Friederich verdienen möchte, mit Sicherheit nicht weniger als Fritz.

    Ich denke einfach mal, dass man sich das ganze bis zur Winterpause in Ruhe anschauen sollte. Wenn es keine GROßE Leistungssteigerung gibt, sollte man aus Sicht des Vereins mal schön die Füße still halten, ich gehe dann nicht davon aus, dass andere Vereine dann Schlange stehen werden (obwohl ablösefrei). Und mit der derzeitigen (nicht vorhandenen) Leistung, kann sich das Thema Nationalmanschaft auch schnell erledigt haben.

    Mein Tip: Er geht nach der Saison, wobei sich bei mir der Trauer in Grenzen halten wird
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    A) Will er mehr Geld, kann er gehen. Seine Leistungen lassen keine Gehaltserhöhung zu.

    B) Will er angemessen für beide Seiten bezahlt werden, kann er bleiben.

    Ich tippe leider auf A!
     
  17. Nein, es ist kein Fakt sondern Deine Meinung. Das zweite Statement kann man vielleicht noch als Fakt verkaufen, doch bei deinem ersten Statement handelt es sich einfach nur um Deine Meinung und nicht um einen Fakt.

    Ich z.B. habe gegen Finnland eine klare Leistungssteigerung gesehen. Darueberhinaus hat mich bisher Boenisch mehr enttaeuscht als Fritz. Deshalb denke ich sehr wohl, dass Fritz mit Pasanen zusammen gegen Cottbus spielen sollte, und nicht Boenisch.

    Ich werde jetzt allerdings nicht rufen: Fakt ist, dass Fritz in seiner jetzigen Form spielen sollte.
     
  18. Mein Tipp: Clemens Fritz in topform wird schwerer zu halten sein, als ein Fritz, der ein Tief durchläuft.

    Ich bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er wieder zur Form finden wird, da er einfach Qualitäten hat, die für Werder nur schwer zu finden und zu finanzieren sind. Mal schauen. Ich schätze ihn allerdings als einen ein, der weiß, was er an Werder hat. Ebenso wird es umgekehrt sein: einen so flexiblen Spieler, zudem Nationalspieler, lässt man nicht so einfach gehen.
     
  19. Vielleicht spielt er momentan ja auch einfach nur schlecht weil er über seine Zukunft nachdenkt ?!
    d.h. er ist nicht richitg bei der Sache...