Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lieber Clemens, statt die x-te Entschuldigungsphrase in die Mikros zu brabbeln, könntet Ihr in Eigeniniative von Euren üppigen Gehältern ja einfach mal die entstandenen Kosten Eurer treuen Fans, die für Eure dilletantischen Auswärtsauftritte weite Wege, Zeit und Kosten auf sich nehmen, in Eigeniniative zurück erstatten. Das wäre mal ein echtes Zeichen ...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leistung würde mir besser gefallen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist jetzt hab ich doch glatt schon die Hotelrechnung und das Bahnticket weggeschmissen!:p
     
  4. Dann bleib doch beim nächsten Spiel zu Hause.. :roll:
     
  5. Wieso sollte er? Jeder Fan der zu einem Heim- bzw. Auswärtsspiel fährt hat zumindest das recht darauf das sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und kämpft bis zum umfallen. Da dies in der Saison aber mal wieder und wieder nicht passiert ist wäre es wirklich mehr als nett die Eintrittskarten/Fahrpreis zu erstatten. Oder muss man zu allem Ja und Amen sagen? Als Werder Fan anscheinend schon. :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steht auf deinen Karten ne Leistungsgarantie drauf? Also auf meinen bisher nicht!
     
  7. Ich glaube du verstehst doch was ich meine oder? Natürlich darf das Team verlieren aber dann doch bitte mit ein bischen mehr Gegenwehr und nicht ohne Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Und wenn das mal vor kommt finde ich das ja noch in Ordnung aber diese Saison passiert es immer wieder.

    Dann solte das Team die Courage haben die Auswährtsfahrt zu erstatten anstatt eine mMn scheinheilige Entschuldigung in die Medien zu pusten.

    GrWeGr
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ich verstehe durchaus was du meinst. Aber diese Forderung halte ich für unsinnig. Denn von dem Geld was ich wiederbekommen geht es meinen Verein auch nicht besser und bekommt mein Verein auch keine 3 Punkte für das Spiel was ich mir angekuckt habe!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ein teurer Spaß werden... Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Köln
     
  10. Ich glaub ihm das schon. Die wissen was falsch läuft, finden aber keinen Ansatzpunkt denk ich mal. Oder die haben sich aufgegeben, was fatal wäre. Wiese meinte doch glaub ich auch mal, dass mehr als ein Platz x nicht drin sei. BIn mir nicht sicher, ob das so klug war, auch wenn er vielleicht recht hat.

    Wenn ich drüber nachdenke, da hast du recht. Fand es eigentlich immer gut, wenn "wir" gesagt worden ist, hab das auch als positiv empfunden. So wie du das auslegst, ist aber was dran. :tnx:
     
  11. "Wir" schließt zwar sich selbst ein, ist aber dennoch herrlich unverbindlich und allgemein. Naja, diese Formulierung gehört nunmal zum täglichen Gebrauch, es wird wohl utopisch bleiben, daß ein Spieler sich hinstellt und sagen wird, "weil ich heute so sch...e gespielt habe, haben wir heute verloren." Irgendwo ja auch verständlich, denn der Ausgang eines Spiels wird nie immer nur an einer Person hängen bleiben...
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unser konstantester Spieler der Hinrunde!
     
  13. Der Hinrunde ja. Leider knüpfte er in der RR nicht so recht daran an.
     
  14. So lang ist die ja noch nicht :O
     
  15. Richtig. (Auch wenn ich bereits "genug" davon habe)
    Es wäre nur sehr ärgerlich, wenn er nicht an die Leistungen der HR anknüpfen könnte, sondern ebenso ein Unsicherheitsfaktor wird, wie große Teile des Restes. Momentan wirkt es fast so.
     
  16. Das Problem ist aber auch, dass er kaum Antrieb vermitteln kann. Er kann nicht nach vorne maschieren, weil dann hinten keiner absichert. Also bleibt er hinten und verhaspelt sich. Es hilft ja auch kaum einer mal. Schwierig
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Für die Offensive kann er zu wenig tun, weil erstens keine vernünftige Absicherung und zweitens das Mittelfeld nicht den Abnehmer stellt, der die Bälle weiter verwerten kann.
    Wenn er nun also Platz hat, mit dem Ball am Fuß an der Seitenlinie zu gehen statt zu passen kommt er meist nur wenige Meter weit, wird attackiert und spielt einen Querpass.
     
  18. Er ist nun aber wahrlich nicht derjenige, der besonders negativ heraus stach. Haben wir das Phrasenschwein schon voll? Sonst schieb ich noch einen nach: Fußball ist ein Mannschaftssport. Da die Mannschaft derzeit den Hirntod feiert, ist es auch schwer, positiv heraus zu stechen.

    Hirntod trifft es ja ganz gut, denn die Mannschaft wirkt in der Tat kopflos.
     
  19. Halt, halt...das Vieh ist soeben geplatzt!:D
     
  20. Darum ging es hier auch nicht, hat auch niemand behauptet :p Eher im Gegenteil, wenn du dir den Beitrag von 5vor12 nochmal durchliest.