Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zumindest haben die auf Sky das gesagt.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    respekt ich hatte nach dem 3:0 genug
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur beim Spiel gegen Stuttgart hab ich früher ausgemacht, da aber schon nach 45 Minuten:lol::zweifeln:
     
  4. schaue jedes Spiel zu Ende an,....:roll:

    (obwohl man sich oft im Nachhinein denkt, man hätte die verlorene Zeit sinnvoller nützen können):wall:
     
  5. Fritz ist heute im Sportblitz. Mal sehen was er so zu sagen hat.
     
  6. Was sagt er so? Er gibt ja immer ganz vernünftige Interviews.
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    "wurden von Köln überrannt und haben schlecht gespielt. Tut uns leid für die Fans."

    "Werden den Abstiegskampf annehmen und es auch schaffen, auch wenn das ganz neu für uns ist."

    "Wir stehen alle stehen hinter dem Trainer"

    "Mit Bayern haben wir einen dicken Brocken als Gegner, aber wir versuchen 3 Punkte zu holen als entschädigung"
     
  8. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    kurz zusammengefasst:

    leistung war erschreckend,
    müssen die situation im abstiegskampf annehmen,
    den fans, die uns toll unterstützen, etwas zurückgeben,
    kein zweifel an arbeit von ts,
    teamgeist existiert auch noch.
     
  9. @ senpas77 und Purgy
    :tnx:
     
  10. Solche Aussagen gabs diese Saison schon häufiger und das Team hat nix gelernt, ob es diesmal anders ist... man wird sehen ...
     
  11. Das gleiche hab ich auch gedacht! ;)
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was will man denn in der Situation auch anderes sagen?

    Wir sind scheiße und steigen ab und TS ist schuld ????
     
  14. Es geht mir nicht im Detail darum was gesagt wurde, sondern ob die Mannschaft diese getroffen Aussagen im gesamten auch Begriffen hat. Das war diese Saison bisher leider nicht der Fall und hat infolge auch nichts mit der Kompetenz von Schaafs trainerischen Fähigkeiten zu tun, sondern mit der Einstellung der Spieler.
     
  15. Hahaha.....stimme dem zu!!!
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klar...aber das werden wir erst am Samstag und in den folgenden Spielen sehen...seine Aussage fand ich jedenfalls ok!
     
  17. Er gehört für mich zu den Spielern, denen man wenigstens zuhören kann, wenn sie interviewt werden....Da gibt es in der Liga ja solche Amöben, die keinen einzigen zusammenhängenden Satz sagen können....:confused:
     
  18. Besser gekämpft in Köln wäre mehr gewesen.
     
  19. Das waren ja alles wunderschöne Floskeln die er im Interview abgelassen hat.
    Allein der Glaube das er das auch tatsächlich so meint fehlt mir dazu. Dafür war das Gelaber viel zu allgemein und das Phrasenschwein mächtig gefüllt!

    Im übrigen fehlt mir generell, auch bei Fritz, bei den Spielern eine Aussage die mit "Ich" beginnt.
    Es ist immer leicht zu sagen "Wir haben schlecht gespielt" weil man heimlich, still und leise in seinem inneren noch sagen kann "der andere war viel schlechter". Genau das passiert nämlich schön regelmäßig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das mag auf viele Spieler zutreffen, aber bei Fritze hatte ich immer das Gefühl das er seine eigene, auch schlechte Leistung, gut einschätzen kann und daran arbeitet. Wenn man sich mal dran zurückerinnert wie das nach der EM 2008 war mit ihm.