Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade Clemens' Leistung war diese Hinrunde alles andere als mittelmäßig. Er hat in vielen Spielen absolut herausragend gespielt und selbst in denen er tatsächlich mal (objektiv) nur mittelmäßig spielte, hat er, subjektiv gesehen, trotzdem lobenswerte Leistungen erbracht, da es unmöglich ist bei schwacher Teamleistung die Note 1 (im Kicker etwa..) zu erhalten!
     
  2. So hier ein netter Blogeintrag von Clemens!

    http://www.clemensfritz.com/sodcms_Kolumne_23.12.2010.htm


    Er hat ein Geschenk selbstgebastelt;)


    Aber diese Aussage find ich noch viel schöner ! :)
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    jupp, auf der rechte seiten ist er besser aufgehoben. ich glaube da fehlt die orientierung zur seitenlinie - die vermisst er bestimmt hehe
     
  4. Ja, bei Kicker.de ist es aber nicht so schlimm wie in der Bild/Bams. Ist euch mal aufgefallen, dass Schweinsteiger für durchschnittliche Leistungen gleich 1-2 bekommt und die Werderaner gerade mal 3-4. Ich glaub die einzigen die im diese Saison ne 1 bekommen haben waren :

    Tim Wiese gegen Bayern am 3. Spieltag
    Arnautovic gegen Köln am 2. Spieltag
    Sebastian Mielitz gegen M'Gladbach - Spieltag vergessen :D

    Almeida hätte gegen St.Pauli natürlich auch eine 1 bekommen. Aber ihr wisst ja warum das nicht geklappt hat :wall:
     
  5. Die Noten im kicker, im WK, Kreiszeitung, BILD/BAMS, sind doch alle genauso unwichtig, wie die Noten, die hier vergeben werden.. sind doch nur Zahlen.

    Wenn CF weiter neben dem Frings vor der Abwehr spielen darf, hat TS das schon richtig gemacht... wenigstens das. :p
     
  6. Bin ja gespannt, wo er am Samstag eingesetzt wird......:eek:
     
  7. Denke RV, Silvestre als LV.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, hat im DM eine gute Figur abgegeben mit Zug zum Tor.
    Hoffentlich paßt CF auf Merte auf - viel Glück heute.
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ab der 77. hat er Mittelfeld gespielt, fand ich keine schleche Idee von TS.
     
  10. In letzter Zeit sind seine Pässe wieder recht exakt und prima..:applaus::applaus:
     
  11. :confused:Wann läuft nochmal sein Vertrag bei Werder aus? Mitte 2012?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, am 30.06.2012!
     
  13. Danke.....:knutsch:
     
  14. wenigstens hat er - scheinbar neben wiese als einziger - nach dem spiel (öffentlich) auch mal ein paar angemessen harte worte gefunden. bei arnautovic oder hunt habe ich eher das gefühl, dass die immer noch nicht kapiert haben, was momentan abgeht.
     
  15. Frage ist halt nur, ob es was bringt, dass er sich so offen aeussert? :confused:

    Ich fand es sehr gut, dass er nichts schoengeredet hat, oder versucht hat, sich in Ausfluechte zu stuerzen oder auf naechste Woche zu verweisen, sondern einfach mal Tacheles geredet hat... :)

    Und mal oberflachlich: Die Haare sind zu lang & er braucht wieder Straehnchen :D
     
  16. Ja schon...alles schön und gut...nur ne Reaktion kommt halt nicht! Gerede haben wir bei WERDER genug. Tolle Floskeln, tolle Analysen, richtige Einschätzungen...alles super, nur auf dem Platz merkt man davon 0 und deswegen macht mich dieses blöde Gerede in den Interviews immer noch wütender, als ich eh schon bin! :wild:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Von welchem Interview sprecht ihr denn?
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke mal die meinen das Interview auf WERDER.TV!
    :beer::beer:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Hatte nur die Interview-Sperre für Sky gestern mitbekommen.
    Interessant, dass sie grad Fritz dann auf werder-tv nehmen.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für eine Interview-Sperre?
    Durfte kein Spieler Interviews geben?
    Ich habs nichtmehr gesehen, denn nach den 90 Minuten hatte ich genug!