Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Seid doch mal nicht so bissig....:)

    :applaus::applaus:
     
  2. Deshalb habe ich ja gefragt. Weil ich es nicht so wusste, aber jetzt bin ich schlauer und werde es niiiiiiiie vergessen.. ;) ;) :applaus::applaus::beer::beer:
     
  3. :knutsch: Würde mich sehr freuen, eine wichtige Stütze im Team.
     
  4. Clemens bis zum Karriereende bei Werder?

    Gerne. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens, Naldo, Wiese und Claudio bis zum Karriereende in Bremen? Ein Traum.... :knutsch:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man Wiese rausstreicht dann passt das auch für mich:D
     
  7. :tnx:
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gerne! :tnx:
     
  9. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    jaaaa bei allen 4 :applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und der lutscher auch bitte
     
  11. Sofort wieder bis Samstag umschulen zum Stürmer - BITTE !
     
  12. So lang isses ja noch nicht her, dass er Stürmer war.:p
    Der hat jetzt DM gespielt, dann kann er am WE auch vorne mit Arnie stürmen. :lol: Das wär en Bild...:D
     
  13. also ich würde ihn ohne witz ganz gern mal auf rechts außen in nem 5er MF sehn. allerdings wünsch ich mir weniger erneute aufstellungen im DM. mir ist der gute da zu gelb-anfällig. clemens ist auf dem flügel einfach besser aufgehoben als zentral, da sein reines zweikampfverhalten einach zu aggressiv, bzw. übermotiviert ist, mMn. als außenverteidiger kommt das meist nicht so zum tragen, da man eher die wege zu macht und pässe oder flanken blockiert, als allzu oft in nen direkten zweikampf verwickelt zu sein, wie man es als DM sicherlich ist. als ROM wäre dieses problem ebenfalls nicht so kritisch und seine offensiven vorstöße würden wahrscheinlich noch effektiver ausgenutzt werden können.
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schäm Dich ein wenig für die Vorrunde und dann gib Gas in der Rückrunde !!
     
  15. SPAM!!!!! :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja..wieso? Er macht es eher richtig.

    Anstatt einzelne rauszupicken sagt er es zu jedem.

    Und das ist eigentlich richtig so, weil nur auf einzelne Spieler rumhacken ist Blödsinn. Die Mannschaft war komplett schwach.

    Arnautovic, Hunt und Wagner werden in den letzten Monaten am meisten dumm /schlecht hingestellt. Obwohl eigentlich , wie schon erwähnt, die ganze Mannschaft die Schuld hat.
     
  17. Wahrscheinlich schreibt er in seinem Wahn auch im Naldo Thread den Satz.. :p

    Er kann das auch pauschalisieren. Ich finde solche Sachen einfach nervig und eben Spam.
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem finde ich nicht, dass man alle Spieler über einen Kamm scheren kann. Die beste Leistung war es in der Hinrunde nicht, aber ich finde, dass Fritz einer derjenigen war, die wenigstens ein Lichtblick darstellten. Und man muss ihm auch anrechnen, dass er sich auch wenigstens immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, was man bei manch anderen ja ab und zu vermisst...
     
  19. ja das ist ja irgendwie das traurige...im prinzip spielt fritz auch überaus mittelmäßig...und trotzdem ist er irgendwie doch ein lichtblick! :(