Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. überragendes spiel als 6er!!! ich kann mich bloß noch nicht damit abfinden, ihn dauerhaft auf der 6 zu sehen
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    mit weiter entspannter personalsituation wird er auch wieder nach hinten rücken. Aber irgendwie gefällt mir unsere momentane Defensive gut. Never change a running system
     
  3. so sehe ich das auch, es kann gern so weiter gehen
     
  4. Fritz und Frings im DM find ich als optimal Lösung... Sollte der Lutscher aufhören, wäre auch Fritz und Wesley ne gute Mischung aus Kämpfen,Leidenschaft,Laufbereitschaft und Technik... Der eine mehr der andere weniger aber zusammen find ick´s jut...

    Meiner Meinung nach sind wir jetzt mit Clemi im DM sehr gut besetzt, und mit Schmiddi haben wir auf der rechten Seite auch schon das passende Erbe, für links sollte auch alles gut werden, wenn Boenisch wieder fit is wird´s da auch wieder besser und silvestre als back up is och ok...

    Jetzt brauchen wir also nur noch nen RV damit der jute Schmidt auch nich nach lässt und nen juten 10er der die Bälle jut verteilt und auch technisch versiert is...

    Und Hugo bleibt...

    Das sollte ja in Klaus sein Sparkonzept passen...

    Das sind so die Abende wo man wieder vorwärts denken kann... :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Bombenspiel :)
     
  6. Fritz hat jahrelang die Falsche Position gespielt! DM passt besser zu ihm neben Frings!
     
  7. Hm, ich kann diese Euphorie um ihn im MF nicht wirklich nachvollziehen.:confused:
    Grade gestern war für mich grade im DM kein wirklicher Gradmesser, da Inter im Grunde nicht statt fand.
    In WOB gefiel mir CF im MF nicht wirklich. Über kurz oder lang seh ich ihn lieber wieder als RV und favorisier weiterhin TF und PB im DM.
     
  8. Wieder ein tolles Spiel von ihm. Hat er sich ja noch selbst ein schönes Geschenk gemacht.

    Mir gefällt er im DM zusammen mit Frings echt gut.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte im DM lassen und Schmidt auf RV. Klappt doch prima. Vor allem da Fritz auf der Position immernoch zur Unterstützung schnell bei Schmidt ist, wenn da not am Mann ist. Hat er gestern auch super gemacht. :applaus:
     
  10. Die Frage wird sein, der Jungspunt ist schon 30, wie lange er die Physis noch zum RV hat. Diese Position sehe ich noch laufintensiver, als die zentrale Rolle als zweiter Sechser. Sollte Frings seine Karriere beenden, wäre es wirklich eine Überlegung wert, ihn als Abräumer einzusetzen. Wie weiter oben schon beschrieben: Fritz/Wesley/Bargfrede ist schon keine schlechte Wahl imo.

    Aktuell wird er natürlich wieder den RV geben. Zurecht.
     
  11. Joar, da hast Du natürlich nicht unrecht, die AV-Position ist per se von Laufintensität geprägt.
    Das hat DS gestern schon sehr gut gemacht. Mag sein, daß CF sich in die 6er-Rolle in naher Zukunft noch reinarbeitet. Aber noch nicht.
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das ist mir auch aufgefallen. Finde ich auch positiv, da er genau wie sehr man als Rechtsverteidiger auf die Hilfe aus dem Mittelfeld angewiesen ist.
     
  13. DAS wäre nett als Video zu sehen....:D
     
  14. Hatte mich am Anfang gewundert, ihn auf dem Feld gar nicht zu finden...Bis ich die neue Position gesehen habe...:D
     
  15. Ist man nicht nach 3 gelben Karten gesperrt?

    Hat er gestern nicht die 3. gelbe Karte bekommen?

    :confused:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    In der Bundesliga wird man nach der 5. Gelben gesperrt.
     
  17. na du scheinst ja n echter fan zu sein ...
     
  18. haha! richtiger Fan! :lol::lol:

    Ich finde ihn halt gut, als Spieler, äußerlich auch, aber ich bin KEIN Groupie!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aha und wieso weiss man dann nicht das man in der Buli nach 5 Gelben gesperrt wird?
     
  20. Irren ist menschlich:roll:. Kann doch mal passieren.