Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    fritz spielt aber seit jahren solide seinen stiefel runter, bei dem weiß man idr, was man bekommt

    ausgenommen die saison nach der em, da ging wirklich nix
     
  2. Habe das Spiel heute gegen Pauli leider nicht sehen können. Wie hat sich Fritz im RM verkauft. Eigentlich dürfte das der defensive doch gut getan haben, oder? Vielleicht wäre es mal eine Option einen RV zu verpflichten, haben da eh nur Fritz, und so könnte man ihn auch öfters mal ins RM vorziehen.
     
  3. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Finde, er hat ganz gut gespielt. Brav!
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War in Ordnung. Guter Pass beim 1:0
     
  5. starkes spiel auf der 6
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Und dazu sehr schöne Vorlage zum 1-0!
     
  7. Großartig. Würde mir wünschen, dass er auf dieser Position bleibt.
     
  8. Super!! DAS ist deine Position, Fritzer!!! :beer:
     
  9. Ich war echt überrascht wie gut er das gemacht.
    Hab ja erst nichts gutes geahnt, als er in der Aufstellung auf der sechs gezeigt wurde, aber er hat mich eines besseren belehrt.
     
  10. Ja kann man mal machen. Ob das jetzt Zukunft hat bezweifel ich zwar, aber heute haben mir die beiden alten Herren auf der Sechs gut gefallen;).
     
  11. endlich mal ein Schachzug von TS, der hingehauen hat.

    in unserem Schneckentempo-Mittelfeld bringt er Tempo

    Die Lösung mit Schmidt rechts und Fritz als DM hat Zukunft
     
  12. :tnx: War heute die absolut richtige Entscheidung!:svw_applaus:
     
  13. Bester Bremer Feldspieler heute. Löw, der ihn eigentlich auch immer im MF eingesetzt hat, scheint doch ein klein bißchen Ahnung zu haben. ;)
    Schade, dass wir keinen zweiten RV im Kader haben...
     
  14. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das habe ich vorhin zähneknirschend zu nem Kupel gesagt!
     
  15. Rechts im Mittelfeld zu spielen, wie er es in der Nationalmannschaft getan hat, ist eher vergleichbar mit rechts verteidigen als auf der Sechs zu spielen - dass er heute gut gespielt hat, spricht für also für Fritz' Flexibilität und Spielintelligenz und nicht notwendigerweise dafür, dass Löw Ahnung hat. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schlimm sowas zugeben zu müssen oder:p
     
  17. gefile mir eigtl recht gut heute im Mittelfeld
     
  18. Man muss auch sagen, vor dieser Saison waren einfach auch besser Mittelfeldspieler vor ihm, da hat es wenig Sinn gemacht - anders als jetzt!
    Wenn ich an letzte Saison denke
    Frings, Bargfrede, Hunt (in Topform!), Özil, Marin (mindestens 2 Klassen besser als im Moment)
    da machte es einfach auch keinen Sinn Fritz nach vorne zu ziehen!
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Hmm ich hätte auch damals einen Sinn darin gesehen, da er andere Qualitäten besitzt und meiner Ansicht nach gut auf eine Halbposition in der Raute passen würde.

    Hat mir gefallen im Mittelfeld.
     
  20. Das auf jeden Fall, mag ich ihm auch garnicht absprechen, aber Schaaf hat das damals wohl anders gesehen bzw. einen Top RV hatten wir da außer Fritz ja auch nicht zur Auswahl! Bzw. damals hat Fritz auch nicht immer gut ausgesehen (egal wo!), sollte man auch nicht vergessen: Fritz hatte auch mal ganz bittere Zeiten hier bei uns!