Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bringt aber halt auch nichts, sich über einzelne Spieler auszukotzen immoment...
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    jau der arme arme fritz. weit von seiner form entfernt - seit jahren, aber für uns reicht es ja. :roll:

    als er zum n11spieler wurde, hat er regelmässig 1gegen1-situationen gesucht und gewonnen. gefolgt von sprints richtung grundlinie. in den letzten saisons hat er sowas evtl 5mal pro saison geschafft. wenn er heute mal durchgeht oder nach innen zieht und abschliesst, dann wird er für monate von manchen hier noch "gefeiert"...

    und auf die kicker-noten gebe ich einen sch.... :knutsch:
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    hat auch nichts gebracht, sie hier ständig in schutz zu nehmen. also jedem das seine. iwo hat halt jeder seine frustgrenze. für mich ist es halt schön zu sehn, dass manche den glauben noch nicht verloren haben.
     


  4. boah, nüchter' erst mal aus..
    sowas geht gar nicht..!! :wall::wall:
    dann möchte ich deine meinung zu silvestre hören..
    hat mal bei Manchester gespielt und spielt manchmal auch nicht gut..
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    erstmal ist das hier der fritz-thread und nicht von nem anderen spieler. zweitens brauche ich bei dem gekicke keinen alkohol, um mich aufregen zu können. und drittens muss sich jmd wie fritz einige vorwürfe gefallen lassen - er könnte ne richtige säule im team sein. und stattdessen ist er nur ein mitläufer geworden. andere kommen ins beste fussballeralter und sind am höhepunkt und bei ihm gehts schon seit jahren bergab... 1gegen1 situationen hat er mal gesucht, heute vermeidet er sie. ich sehe über die jahre nur rückschritt. da helfen auch zwei drei gute spiele nicht weiter!
     
  6. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann der Thread bitte ins Offtopic oder in die Kategorie "Ehemalige Spieler" verschoben werden?

    Ich weiß nicht, was der Mann auf dem Platz macht. Fußball spielen jedenfalls nicht. :wild:
     
  7. So schlecht hat er jetzt heute gegen Bale nicht ausgesehen, dass hier Frusttiraden angebracht wären. :(
     
  8. Dafuer hatte er Bale stellenweise ganz schoen gut in der Hand... Manchmal zwar auch nicht, aber er war am Samstag definitiv schlechter :D

    Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen :svw_schal:
     
  9. :lol: Gibts auch einen Thread ehemalige User?
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Finde er hat sich ganz gut geschlagen gegen Bale. Ich meine Bale ist nicht irgendwo Spieler. Und das Interview nach dem Spiel war auch gut. Nüchtern, analytisch und denkwert.
     
  11. Du weisst aber dass Bale wohl der aktuell beste Linksverteidiger der Welt ist, oder? Frag mal Kollegen Maicon.
     
  12. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man kann sich doch auch gegen nen Klasse-Mann gut verkaufen, oder?

    Erinnert ihr euch an das Hinspiel? Da hat er sich auch eine Halbzeit lang vorführen lassen. Ich kann doch von einem ehemaligen deutschen Nationalspieler erwarten, dass es nicht so aussieht wie sein erstes Spiel auf internationaler Ebene.

    Und ich behaupte einfach mal, dass es Bale dafür nicht braucht. Sobald ein Gegenspieler technisch nicht völlig beschränkt ist, hat Fritz unglaubliche Probleme.

    P.S. Bale hat im Mittelfeld gespielt.

    Edit: Die schlimmste Aktionen hatte Fritz doch heute gar nicht gegen Bale, sondern gegen Assou-Ekotto, oder wer das war. Ist dann wohl der zweitbeste Außenverteidiger der Welt...
     
  13. Mit einem hast Du Recht. Bale hat im Mittelfeld gespielt.
     
  14. Und dafür fand ich war es ok. Hätte mir mehr Unterstützung für ihn gewünscht. Generell denk ich ist es schwierig in einem Spiel wie diesem einzelne Spieler zu kritisieren.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz ist einer der wenigstens immer will. Auch wenn es mal schlecht läuft. Er gibt nie auf und lässt sich nicht hängen. Wenn ich das von anderen Führungsspielern wie Merte auch sagen könnte, wäre ich schon etwas zufriedener.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: fritz liefert normalform ab und komm mir keiner mit bale der is doch nicht normal:cool:
     
  17. Flo

    Flo

    Ort:
    NULL
    genau meine meinung :tnx:
     
  18. Der Fritzer hängt sich schon rein - so ein Frings-Syndrom. Allerdings hat seine Reaktionsschnelligkeit in der letzten Zeit doch sehr nachgelassen.

    Manchmal wünsche ich ihn mir doch mehr wieder in den offensiven Bereich. Flanken konnte er auch recht gut, wenn ich mich ein paar Jahre zurück erinnere. Aber gut, dann wirds hinten auch wieder eng.
     
  19. Ja, sehe ich genauso!
    Bloß nach seiner rückkehr von der verletzung hat er sich auch von der gesamten mannschafts formschwäche anstecken lassen und fehler gemacht. Ist aber nur vorrübergehend da er vor der verletzung während der krise immer mit einer der besten war. Sehr wichtig für uns!
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    führungsspieler?

    wo rackert der denn? seit jahren macht der immer weniger, aber du hälst ihn für einen führungspieler? nee aber das kann ich nicht verstehen. bei dem freistoss gegen schalke hat dieser führungspieler mit den händen in den taschen am 16er gestanden und den 3 schalker hinterhergeguckt, wie sie in den 16er reingelaufen sind!

    bei aller liebe - aber fritz ist ein mitläufer und kein führungspieler! evtl mag bei dir der gedanke aufkommen sein, weil es zur zeit im prinzip keinen führungsspieler gibt...?! ;)