Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das er verlängert.
     
  2. auf seiner privaten Homepage steht: Sein nächstes Ziel: Sich auf internationale Bühne beweisen und Titel gewinnen!!!

    Daher ----> :svw_applaus: unterschreiben!!!

    natürlich bleibt er... fritz kann ja nichts besseres passieren als WERDER
     
  3. Sagnol ist zu Lahm (welch Wortspiel!) und Lahm hat keinen Backup, zumindest keinen wettbewerbsfähigen. Und jansen macht seine erste Schaffenskrise durch. Damit wird Clemens für Bayern interessant.
    Ich denke nicht daß es ein selbstläufer wird/ist aber ich hab große Hoffnungen, daß er verlängert. Denn der Rumpfkader mit den Leistungsträgern hat bereits verlängert. Bei uns hat er wohl Stammplatzgarantie, bei Bayern wird er die nicht haben.
     
  4. ...und für WERDER gibts auf der RV-Position nichts besseres. (zumindest nichts, was bezahlbar wäre)
     
  5. Hoffe auch sehr das Clemens in Bremen bleibt.:)
     
  6. ich hoffe (und denke) das fritz verlängern wird ;)

    er hat hier einen stammplatz er ist hoch angesehn er spielt regelmäßig um platz 1 und somit cl also was will man mehr? :svw_applaus:
     
  7. Alle Zeichen stehen auf eine Verlängerung des Vertrages.

    :svw_schal:
     

  8. Vielleicht Poldis Platz auf der Bank besetzen, wenn Merte weiter so erfolgreich "bettelt", tauschen wir halt .............................:lol:
     
  9. CFreisT

    CFreisT Guest

    Ich gehe auch stark davon aus das er seinen Vertrag verlängert. Wenn er schon sagt sie hatten "sehr positive und angenehme Gespräche" dann denke ich schon, dass das nach der EM fix gemacht wird! :beer:
     
  10. Dafür! :svw_schal:
     
  11. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe ebenfalls stark, dass sich CF & KA da nach der EM zusammensetzen !

    Pro Fritz bei Werder !
     
  12. Aulus

    Aulus

    Ort:
    NULL
    Los Fritz

    Tu es


    :beer:
     
  13. Auf jeden Fall pro Fritz bei Werder.

    Wenn er in Form ist, ist der kleine Flitzer außen echt wichtig für uns.
     
  14. Ich hoffe das es bald geregelt wird. Hoffentlich wird es schon nach der EM verkündet.
     
  15. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Guter Spieler, den man hoffentlich noch lange bei uns sehen wird.
     
  16. was ich an fritz besonders schätze ist sein unermüdlicher einsatz. ich habe den "terrier" vogts nie spielen sehen, aber in der defensive kann fritz ein richtiger wadenbeißer sein. dazu kommen seine allrounder-qualitäten.

    ich gehe zu 100% davon aus, dass fritz im juli bei uns verlängert.
     
  17. Und dazu ist er noch ein richtig netter und bodenständiger Sunnyboy. :)
     
  18. Da mach ich mir irgendwie überhaupt keine Sorgen. Ich denke Fritz ist hier sehr zufrieden.
     
  19. CF & KA werden schon auf einen Nenner kommen - da bin ich mir sicher! CF ist sehr bodenständig und nutzt meines Wissens keine anderen Vereine als Druckmittel für Vertragsangelegenheiten, um seine Rahmenbedingungen für eine mögliche Verlängerung aufzuwerten.

    Solche Jungs braucht Werder - CF mach es ...