Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Platz 3? Dafür benötigen wir min. 4 Punkte aus den letzen beiden Spielen. Irgendwann sollte man auch mal einsehen wenn man verloren hat. Wenn Fritz 100% fit ist, soll er natürlich auch gegen Tottenham spielen. Ist er es nicht, dann bitte nicht!

    bundesliga hat oberste Priorität. Das haben auch die Verantwortlichen desöfteren klar gemacht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. der Mann hat wirklich weit und breit keinen Konkurrenten im Kampf um den Stammplatz

    das kann eigentlich auch nicht richtig sein
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte ihn jetzt mal fit werden und spielen lassen. Wenn er das bringt, zu was er im Stande ist brauchen wir niemandem, der ihm Druck macht.
     
  5. eine "Top" Mannschaft braucht IMMER Leute aus der zweiten Reihe, die Druck machen...ob wir nun derzeit keine Top-Mannschaft sind, sprich solche Leute nicht brauchen, oder keine Top-Mannschaft, WEIL wir solche Leute nicht haben, sei mal dahingestellt...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso na dann brauchen unsere Jungs doch gar nicht nach London fahren und das Spiel gegen Inter kann man auch absagen! Es sind noch 6Punkte zu vergeben. Es ist also immer noch möglich. Einfach aufgeben ohne zu kämpfen? Ich glaube da ist man aber im Leistungssport irgendwie falsch!
     
  7. Wer macht eigentlich Philipp Lahm Konkurrenz? Oder Gonzalo Castro, José Bosingwa, Sergio Ramos, Carlos Puyol?
     
  8. Hauptsache Clemens kann erstmal Samstag wieder mitspielen. Wenn er dies tut, wird er in London auch dabei sein können.

    Das Spiel auf Schalke sollte aller erste Priorität haben. Wenn das Spiel in die Hose gehen sollte, gehts nämlich wieder steil nach unten.
     
  9. also bei Philipp Lahm wäre da zum Beispiel ein Contento...auf der Position hat Bayern allerdings auch ein kein Riesenanagebot...
    Carlos Puyol...? Du fragst mich nach Alternativen in einem Kader, der mit ALves, Pique, Milito, Maxwell, Abidal, Adriano und Co sieben Spieler hat, von denen jeder einzelne den ungefähren Marktwert unserer kompletten Defensive hat?
    Barcelona ist ein schlechtes Beispiel, weil ich Werder, ebenso wie jeden anderen Bundesligaclub nicht mit denen vergleichen will -das wäre unrealistisch - aber wenn Du schon danach fragst....

    Wir müssendoch auch nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass Konkurrenzkampf in einem Verein wünschenswert ist,oder?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut den Bayern selber wollen sie auf jeden Fall im Winter einen Ersatz für Lahm kaufen, da sie keinen für ihn im Kader haben. Btw. Contento ist LV.
     
  11. wer Vlemens Fritz mit Pyol vergleicht und auch ansonsten meint, bei Barca gebe es keinen Konkurrenzkampf ist wohl eher ein Softball-Fan

    Ich denke, Fritz hätte (auch zu seinem eigenen Nutzen) ein interner Konkurrent gut getan. Ich kann das nicht an einer Saison oder einem Zeitpunkt festmachen, aber:

    Irgendwann hat er sich nicht mehr so recht weiterentwickelt.
     
  12. Er hatte genau in einer Saison einen Durchhänger: 2008/2009.
    Davor und danach hat er sich mE stetig gesteigert und im Großteil der Spiele gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
     
  13. danke, 2008/2009 war wirklich sehr glücklich


    Was verstehst Du unter einer "sehr guten Leistung"?

    Vielleicht liege ich falsch, ich würde die leistungen eigentlich eher durchschnittlich bewerten (nicht besonders viele Assists, nie besonders torgefährlich, immer mal wieder Tore oder brandgefährliche Aktionen durch den direkten Gegenspieler)
     
  14. Schön! Ich finde Ihn meistens recht gut und Werder hat wieder mehr Luft vom Personal her.
     
  15. Wer tut das denn?

    Fest steht, dass wenn die Nummer 1 weg fällt, immer ein Qualitätsverlust da ist. Sonst wäre die Nr. 1 nicht die Nr. 1. Wie weit dieser Qualitätsverlust reicht, ist eine Frage der wirtschaftlichen Kraft des Vereins und der Zufriedenheit der Nr. 2, regelmäßig auf der Bank zu hocken. Da bei Werder die Mittel beschränkt sind und die Wahrscheinlichkeit, zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen ebenfalls beschränkt ist, muss man da halt Einschränkungen in Kauf nehmen. Wenn sich schon ein Arnautovic ohne Einsätze als CL-Sieger feiert, dann weiß man, wie weit die Strahlkraft eines CL-Gewinners reicht. Dort ist Werder bei Weitem nicht angelangt.

    Werder ist ein Verein, mit großen sportlichen Ambitionen und beschränkter wirtschaftlicher Kraft. Daher ist der Qualitätsunterschied zwischen dem Personal, welches dauerhaft spielt und derer, die sich das Geschehen von Außen anschauen, automatisch größer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal wieder ein Beitrag von Dir, dem ich voll und ganz zustimmen kann. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ebenso volle Zustimmung. :tnx:

    Ich brauche ja gar nix mehr zu schreiben. :D
     
  18. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    weg einfach nur weg mit dem!

    der bursche war mal n11-spieler! hahahhahaha!!!!

    man wie kann man sich so hängen lassen? wie kann man vom fussballerirschen niveau her so abkacken?

    das ist das einzige was ich kats wirklich ankreide. den fritz zu behalten und owo nach dortmund abschieben. naja das wars dann mit dem konkurrenzkampf auf der posi. fritz erste vertragsverlängerung hat er sich ja vergolden lassen. und seitdem geht es nur noch abwärts. OH MOM - stimmt ja gar nicht. das jahr in dem sein vertrag wieder auslief, konnte er auf einmal wieder besser spielen...

    wenn der hier noch mal ne vertragsverlängerung bekommt, dann sollte ka echt mal zum arzt gehen.
     
  19. Wow, was ein Müll. Fritz ist noch unser bester Abwehrmann in dieser Saison (belegen z.B. auch die Kicker-Noten, auch wenn ich kein so großer Fan davon bin, aber einige gehen darauf ja ab ;)).

    Er hat diese Saison schon einige gute Spiele gezeigt und richtig krass schlechte am Stück (wie bei einigen Mitspielern) waren nicht dabei. Aber immer drauf hauen.
     
  20. Dafür richtet KA die armen Spieler doch wieder auf...