Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Perfekt umgesetzt... :roll:
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    hoffentlich ist er bald wieder fit, hab so geringe hoffnungen dass es dann wenigstens wieder ein bißchen besser läuft ;)
     
  4. Kann ja eigentlich nur BESSER werden.....!! Oder werden wir noch höher als 0:6 verlieren??? :cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab gestern eigentlich noch auf das 0-7 gewartet, sind doch auch so schon fast auf einer Stufe mit Gladbach:roll:
     
  6. Mal mal den Teufel nicht an die Wand.......(nach dem Spiel gegen Nürnberg dachte ich: "Jetzt kann doch nur noch ein Sieg im nächsten Spiel kommen!!!!")

    Aber leider wieder nix......:o

    Und die Niederlage gestern fand ich richtig schockierend...!!! Wann bekommt eine Mannschaft schonmal SECHS Tore hineingekloppt ohne nur EIN Gegentor!!!!!!!! Waaaahhhhh...... Das war wirklich ganz ganz schlimm.....:eek:
     
  7. wie siehts eigentlich aus.. Clemens ist noch nicht wieder im Training oder?
     
  8. Er hat gesagt, es sehe ganz gut aus (siehe News).....Drücken wir mal die Daumen!!:applaus:
     
  9. Ich hoffe er und Passanen kommen bald wieder zurück, also Daumendrücken fürs Wochenende.
     
  10. Damit Wesley endlich wieder ins MF kann, wo er hingehört und wo er so wertvoll für Werder ist.
     
  11. Finde ich auch, Wesley ist auf den Außenpositionen verschenkt und seine gute Laufarbeit und Offensivdrang würden im Mittelfeld besser zum tragen kommen. Aber ohne stabile Außen wird TS ihn wohl vorerst weiter dort einsetzten.
     
  12. Er fehlt uns gegen Frankfurt noch. :(

    Für Rechtsverteidiger Clemens Fritz dagegen kommt das Frankfurt-Spiel noch zu früh. "Wir hatten die Hoffnung, dass auch er am Samstag wieder dabei sein kann. Unsere Wünsche haben sich aber nicht erfüllt", so Schaaf

    http://www.werder.de/aktuelles/news...-fehlt--Pasanen-und-Bargfrede-melden-sich-fit

    Werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich.
     
  13. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    maaan, das zieht sich bei ihm. dabei wäre es grad so wichtig dass unser einziger RV wiederkommt :(
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kotzt mich echt an dass clemens nicht dabei ist
     
  15. Habs auch eben gelesen, so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :(

    Aber wenigstens konnte Passanen wieder trainieren.
     
  16. schade, aber besser richtig gut auskurieren, als wie Piza immer wieder verletzt ausfallen...
     
  17. Wie lange kann man eigentlich mit "muskulären Problemen" ausfallen?! Da stimmt doch schon wieder was nicht! Bei uns haben auch andauernd Spieler "muskuläre Probleme" und fallen dann mal eben 3 Wochen aus. Da kann man doch sagen was man will, aber auf die medizinische Abteilung wirft das irgendwie kein gutes Licht! Einfach nur noch zum Kopf schütteln...

    :wall:
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Muskuläre Probleme hat ein gewisser her Pizarro auch aktuell. Zwar in Form eines Muskelfaserisses, aber was genau die dann immer haben wird wohl nicht immer erwähnt.

    Und was sollen die Ärzte denn machen? Auch wenn man nach den letzten Jahren vll ein paar Zweifel hat...sollen sie ihn mit Steroiden oder so vollpumpen? Profis sind auch nur Menschen ;) :)
     
  19. :eek::eek:
     
  20. musukläre probleme... ich will ja nicht behaupten, dass ich das zeug zum buli-profi hab, aber mit ein wenig auf die zähne beißen geht des! muskuläre probleme, um 3 wochen und noch länger auszufallen, ist schon mehr als fragwürdig