Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Ruby:

    War nicht gegen Leute gerichtet, die die Adressen von Werderspielern kennen, sondern nur gegen diejenigen, die die Spieler nicht in Ruhe lassen...:)
     
  2. Und hat er das heutige Spiel unverletzt überstanden...........? :roll:
     
  3. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    ...und gutes Schuhwerk dazu, damit er noch einen Zahn zulegen kann, am Besten von LLoyd's...:D
     
  4. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
  5. was denn jetzt schon wieder, also er hat einige Flanken gut abgeblockt, anders als silvestre!:wall::wall:
     
  6. Geht sicher um die ecke kurz vor der pause
     
  7. Insgesamt, Silvestre war immer paar Schritte hinterher und Fritz hat zwar auch einiges durchgelassen, ist aber schnell und hat ein gutes Auge dafür! u.a. beziehe ich mich auf die eine Situation wo Clemens Fritz ganz souverän den Ball abgeluxt hat!
     
  8. An Clemens Fritz :)

    VIELEN DANK FÜR DIESEN UNTERHALTSAMEN ABEND IN DER ALLIANZARENA!!!!!

    Dies war mein erstes Werder-Live-Spiel und trotz der 1:2 Niederlage gegen die Bayern war es ein toller und spannender Abend!! Gewinner der Herzen ward auf jeden Fall ihr!!!

    Nur, wer keine Torchancen verwerten kann, gewinnt auch leider kein Spiel!! Ihr hattet drei super 100% Chancen, die leider nicht ins Tor gingen, die Bayern haben die eine Chance genutzt und das 2:1 gemacht.
    Sehr schade.....:-(

    Aber es war ein schönes Fußballereignis, und es war eine schöne Erfahrung, dass Werder- und Bayernfans so gut harmonieren können. Ich hatte erst ein wenig Bammel vor solch einem Spiel und einer so großen Arena, aber es war alles ganz ruhig und angenehm!! Man sah einige Pärchen, von denen einer Bayernfan und einer Werderfan war.....

    Vielen Dank auch für die tolle Verabschiedung der Werderfans, als ihr in die Ecke kamt, und den Fans zugeklatscht habt....Du hast das besonders lange gemacht, und das macht dich richtig toll sympathisch....

    Lasst den Kopf nicht hängen!! Ihr wart eindeutig besser als die Bayern!!

    Viele Grüße aus der Hochburg der Roten, aus München

    Dies war bestimmt nicht mein erstes und letztes Werder-Live-Spiel....
     
  9. Clemens ist leicht angeschlagen aus München zurückgekommen. :(

    Der Rechtsverteidiger kam leicht angeschlagen mit muskulären Problemen aus München zurück. Hinter seinem Einsatz am Samstag, 30.10.2010, um 15.30 Uhr gegen den 1.FC Nürnberg steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen.


    http://www.werder.de/aktuelles/news...chen-erfolgreich-operiert--Fritz-angeschlagen

    Hoffen wir mal, dass sich das bis Samstag wieder erledigt hat.

    Gute Besserung!
     
  10. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    oh nein.. hoffentlich reicht es gegen nürnberg, wir brauchen ihn doch..
     
  11. Oh mann, das nimmt ja kein Ende mit den Verletzungen. :wild:

    Werd schnell wieder fit, Clemens, wir brauchen dich am Samstag!
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wenn er in ein paar Tagen immernoch nicht wieder 100%tig fit ist, sollte er gegen den 1.FCN noch aussetzen. Gegen Twente und Ruiz und Co. brauchen wir ihn und Samstag kann Pasanen, Bargfrede oder Wesley dann vielleicht als Rechtsverteidiger auflaufen, wenn es noch nicht geht.
    Aufjeden Fall gute Besserung!
     
  13. Langsam glaube ich wirklich, er wird alt...;)

    So ein Pech aber auch mit den ganzen Verletzungen in letzter Zeit! Drücken wir die Daumen, dass er möglichst bald wieder fit ist!!:applaus:
     
  14. das ist doch zum eierlutschen mit diesen scheiss verletzungen

    alle 3 tage kommt hier n neuer der wieder probleme irgendwo hat
     
  15. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    @Ruby, ich glaube, wir müssen uns einmal unterhalten! :wild: :wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche Muskelsachen hat er ja in den letzten 2 Jahren öfters. Zum Glück scheint er was sowas angeht auch ein gutes Heilfleisch zu haben. Also Fritze schnell wieder fit werden bitte!
     
  17. Wäre sehr sehr bitter, wenn er jetzt wieder ausfällt. Er hat mir in den letzten Spielen wieder ganz gut gefallen und es ist wichtig, dass wir jetzt die nächsten Spiele mit der Stammmannschaft (ausser Naldo) bestreiten können, um den Rückstand aufzuholen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  18. Richtig.
    Deshalb ist es auch sehr schwer nachzuvollziehen, dass es für ihn auch diese Saison wieder keinen Backup in unserem Kader gibt (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Pasanen und Boenisch, denn die sind für diese Position Notlösungen, aber keine Backups)!
     
  19. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    das mit dem fehlenden backup ist auch so ne sache die mich tierisch aufregt. geht nun schon 2 jahre so dass fritz keinen ersatz hat, und mir kommt es auch so vor als gibt sich allofs gar keine richtige mühe einen zu finden :mad: ich hoffe da ändert sich spätestens im sommer mal was, immehin ist fritz ja dann auch schon 30..
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    fritz fällt wohl aus...