Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Das fand ich auch total super von dir! Hab danach ja auch nicht weiter gefragt, oder?
    Fand die Antworten der anderen nur etwas blöd...aber naja...

    Dank dir jedenfalls für die Info! :)
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Ach, weiss du, die haben nur Angst du machen die Konkurrenz draussen seine Wohnung :lol:;)

    Verstehe echt nicht die ganzes geheimskram aber ich bin ja mit anders aufgewächst und gewöhnt.
     
  3. Geanau so ist es. Wenn ich für einen Spieler für seine Position schon keinen ernsthaften Konkurrenten im Kader habe, sollte dieser dann eigentlich überragend sein. Das ist Fritz aber mitnichten. Er ist Durchschnitt. Und gg. Freiburg war er, aus meiner Sicht, nicht mal das.
     
  4. Seh ich nicht so. Fritz ist für mich einer der wenigen Lichtblicke bisher.
    Im Gegesatz zu seiner durchhängende Saison nach der EM, wo er lief als hätte er Blei in den Beinen, wirkt er jetzt wieder wesentlich spritziger, elanvoller und schaltet sich als einzige AV gefährlich und mutig mit in die Offensive ein.
    Auch hinten gefällt er mir recht gut. Auf seiner Position sehe ich zur Zeit das geringste Problem. Abgesehen davon, kann eine Alternative natürlich nie schaden.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wäre er 5 Jahre jünger, dann wäre er auch wieder ein großes Thema bei der Nationalmannschaft. Er hat Samstag auch wieder ein gutes Spiel gemacht, bis auf die Szene beim Ausgleich, dort hätte er einrücken müssen.

    Seine schwache Phase, bei und nach der EM, kam aus Werder-Sicht zum richtigen Zeitpunkt. Ich hätte vor der EM gewettet, dass er in Bremen nicht mehr verlängert und ins Ausland wechselt...
     
  6. Beim Ausgleich sah ich die Fehler eher bei Silvester, der den Ball verdaddelte und bei Merte, der zu passiv agierte und die Hereingabe nicht energisch verhinderte.
    Fritz war dann der "letzte Retter" quasi.
    Was das Thema NM angeht: Da bräuchte er in meinen Augen nicht mal wesentlich jünger sein, ich glaube, der Jogi würde im Zweifel immer einen Träsch, Gentner oder Schäfer vorziehen, was weniger mit der reinen Leistung zusammenhängt.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar Silvestre war Ausgangspunkt, Merte muss energischer Einschreiten, aber sobald er die Deckung verlässt, gehört Schuster Fritz. Eine Fehlerkette die jeder der 3 hätte unterbinden können...

    Zum Thema Nationalmannschaft werde ich hier nicht mehr diskutieren. Da hat jeder seine Meinung. Im Mai habe ich diese sogar noch geteilt, mittlerweile sehe ich das anders. Leistungstechnisch gehört Fritz im Moment in die Nationalmannschaft, kann Löw aber auch verstehen, wenn er auf andere jüngere Spieler setzt.
     
  8. :tnx: Zum Thema Fehlerkette.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und, bekomme ich nun trotzdem deine Adresse? Ansonsten erzähl doch mal wie deine Wohnung, dein Haus oder dein Zimmer so aussieht.
     
  10. Nu lasses Waechter, wir fanden unsere Antworten sooooo witzig, und das wurde als Zickenkrieg bezeichnet (hat man nun davon) ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich will das jetzt wissen. Vorher gebe ich keine Ruhe. :p
     
  12. Ist Clemens Fritz nicht umgezogen, weil ihn die dauernden Klingelorgien an seiner Haustüre genervt haben?? Man, das stelle ich mir echt nervtötend vor, wenn dauernd weibliche Fans, die nur auf sein Aussehen stehen, vor der Türe lauern...:-( Brrr....manchmal zahlen sie schon für ihren Ruhm und das Geld :)

    Schade, dass man Promis (und dazu zählen jetzt ja Fußballer auch schon) gar kein Privatleben gönnt.....
     
  13. sorry, mal n thema zum Spiel:

    hatte echt Bammel, dass er sich wieder verletzt hätte, aber zum Glück alles schnell wieder gut gewesen! Fritze und Pasanen, das hat gepasst.

    mein englischer Kommentator hat tausend mal das Glück der unsrigen Abwehr zum Thema gemacht.....
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ja, das ist echt heftig sowas. verstehe auch den sinn daran nicht menschen so zu nerven.. na ja, hoffen wir für ihn dass die neue adresse nicht soviele kreischies rausfinden.

    bin auf jeden fall auch froh dass er sich nicht verletzt hat :)
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm. Obwohl ich seine Adresse kenne, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dahin zu gehen und zu klingeln. Na gut, außer sein Haus hätte in Flammen gestanden und er hätte es nicht bemerkt, oder so.
    Aber ich wüsste auch nicht, warum ich da klingeln sollte... Also bitte nicht alle, die die Adresse von Clemens / Werderspielern kennen über einen Kamm scheren ;-)

    Zum Spiel: Ich fand ihn eigentlich recht gut und bin unendlich froh, dass wir ihn haben und uns auf rechts keine Sorgen machen müssen zurzeit... solange er gesund bleibt, was ich hoffe.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das unterschreibe ich doch mal so! :)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte schonmal in Watte packen und aufbauen... In 2 Wochen geht es aller Vorraussicht gegen Bale und der ist der Knaller....:eek:
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!! :wild:
     
  19. Das ist so und leider werden da auch die komplette Familie und Lebensgefährte/in mit reingezogen.
    Das ist ein sehr hoher Preis, den man als Promi / Profisportler zahlen muß. Was ich da alles schon erfahren habe (in bezug auf einen anderen deutschen Profisportler) ist teilweise unter der Gürtellinie. Man wird niemals in Ruhe gelassen...
     
  20. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    Das Spiel in Tottenham ist am 24.11.10. Jetzt geht es noch einmal gegen Twente.... ;)