Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich. Und jetzt?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    können ja alle einen groooßen Groupie-Umzug zu Clemens Wohnung machen ;)
     
  3. Hat er nicht vielleicht eine eigene Homepage? Frag ihn einfach und berichte ;)
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Frag ich mich auch. Krieg ich jetzt n Keks weil ich weiß wo er wohnt?

    :roll:
     
  5. Ja natuerlich, und die koennen dann waehrend der Parade an seiner Wohnung oder Haus gegessen werden...

    Da muss ich mich dann leider raushalten, ich werd auf dem Bordstein hocken & mich ueber 'Schwachhausen' totlachen :lol:
     
  6. Ich wusste wo Mesut wohnt! war auch bei ihm zuhause aber sowwas wie die adressen weitergeben macht man nicht!
     
  7. Fetter Respekt!;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du uns mal eben deine Adresse geben?
     
  9. Ja! :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Keksääääää!!! Für alle (außer jewels) ;)
     
  11. Kannste nicht machen, für Jewels auch einen, als Trostpflaster, wenn schon kein Clemi, dann zumindest Keks ;)
     

  12. Ich mach mit.

    Ganz ehrlich, es wissen vielleicht viele wo die Spieler wohnen ( ich denke ich krieg locker den kompletten Kader zusammen), aber das ist kein Thema für ein öffentliches Forum. Sowas erzählt man vielleicht seiner besten Freundin, wenn es die denn intressiert.

    Aber hier sollte man das weiß gott nicht breit treten. Das ist dann doch etwas wo die Spieler ein recht auf Privatleben haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, ich kann auch noch ein bisschen was beitragen.
    Krieg ich ZWEI Kekse, wenn ich's nichgt tue? :D
     
  14. Was nicht tue .......... `?
    Und sowieso, für nix kriegt man eben nix;)
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht nen aufgegessenen...
     
  16. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Wir erleben derzeit zwar keinen katastrophal spielenden Fritz, wie in der letzten Saison gesehen. Dennoch kommt er in seiner Karriere wohl nicht mehr über den Status eines bieder und durchschnittlich auftretenden Außenverteidigers hinaus. Schade, dass auch hier die Chance verpasst wurde eine ernsthafte Konkurrenz aufzubauen.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :confused::confused::confused:

    Von wem oder welcher Saison sprichst du? Fritz hat von der vorletzten zur letzten Saison eine Riesensteigerung gemacht. So gut wie letzte Saison hat er meiner Meinung nach nie zuvor gespielt.
     
  18. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Sorry, ich meinte natürlich die vorletzte. Letzte Saison war in Ordnung.
     
  19. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Leute, entspannt euch mal!! Ich wollte sicher nicht die komplette Adresse mit Telefonnummer haben! Ist wohl logisch, das hier darüber nicht geschrieben wird, auch wenn sich anscheinend einige hier ziemlich damit brüsten, weil sie wissen wo die spieler wohnen oder sie privat kennen!
    Ich wollte lediglich wissen ob er in ner Wohnung wohnt, in nem Haus, etc. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt!

    Aber schön, dass man damit direkt hier so einen Zickenkrieg entfacht.... :applaus:
     

  20. Das hab ich gleich am Anfang geschrieben. :roll:

    :D