Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    einen 2-3 jahres vertrag wär wohl am besten
     
  2. Scheint wohl keine Antwort auf die Frage zu geben, ich wüßte auf jeden Fall keine... :D
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    weil wenn er meine leistung wieder auf hohes niveu bringt er eine starke bereicherung ist und wir uns nicht nach einem neuen verteiiger umsuchen müssen, doch sollte der vertrag nicht zu lang sein da die jungen talente drücken und fzitz wird ja auch nicht jünger.
     
  4. Er ist 27! Wir können in 7 Jahren darüber reden, ob er "nicht mehr jünger wird", aber jetzt ganz bestimmt nicht. Verlängerung zu verbesserten Bezügen bis 2012/13 und fertig.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem könnte man ihn immernoch verkaufen, wenn's gar nicht mehr passen würde. Ein "Abnehmer" würde sich schon finden und man würde noch etwas Geld bekommen.
    Ein kurzer Vertrag wäre also vollkommen sinnlos.
     
  6. Der mit Abstand beste ironische Beitrag zu Herrn Fritz Leistungen in den letzen Monaten...

    Verlängerung, (2 Jahre), dazu sollte sich Werder mit einem internationalen AV verstärken, der junge Mann darf auch ein bisschen teurer sein, als der BL Durchschnitt, der auf Werders Baustellen im AV herum trappt.

    Sollte Fritz auf verbesserte Bezüge über Inflationsausgleich !!! pochen, darf er gerne mal bei den Konkurrenten anklopfen...
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Grundlage für sein neues Gehalt sind die Leistungen der letzten 2 Jahre und die waren normalerweise ansprechend und rechtfertigen durchaus eine Gehaltserhöhung. Kurzzeitgedächtnis olé!
     
  8. also formkrise hin oder her, wie schon erwaehnt, hat fritz in bremen zumindest am anfang bessere leistungen gebracht, als in leverkusen, und hat in der zeit 20 nationalspiele gemacht. er hat also schon eine andere position als vor seiner bremenzeit, und ist sicher auch bei anderen vereinen gefragt. also, eine gehaltsverbesserung sollte es schon sein, nur zu viel natuerlich nicht.

    fritz wuerde sich natuerlich selbst einen gefallen tun, wenn er gerade jetzt besser spielen wuerde. also an der einstellung, kann es eigentlich im moment nicht fehlen, doch scheint einfach die kraft nicht dazusein.
     
  9. Das war gerade mal wieder das typische Bremer Abwehrverhalten beim 2. Tor von Fritz.
     
  10. Wer sollte das deiner Meinung nach werden?
    Mir fallen jetzt spontan keine ein die wikrlich so gut und gleizeitig bezahlbar sind.
    Sergio ramos?:lol:
     
  11. Das scheinen die meisten zu übersehen...einen Topmann am Besten für kleines Geld verpflichten. Jung, agil, offensiv- und defensivstark und am Besten nur für ein Kanten Brot + einen Teller Suppe für uns spielen. Für jemanden der besser als der BuLi-Durchschnitt ist, muss man wohl zehn Mio. aufwärts beim abgebenden Verein auf den Tisch legen.

    Eine Frage an die Experten der Runde: Wen sollte man denn verpflichten? Ich bin gespannt auf realistische Vorschläge...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    diesen einen von Wolfsburg da ^^ hab namen vergessen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meinst du etwa Schäfer?
     
  14. Ja Schäfer ist die letzten beiden Saisons deutlich besser.
    Erstens kann der Flanken und ist EXTREM schussstark.
    Fritz momentan einen langen Topvertrag zu geben halte ich für absolut bescheuert. Bisher hat Fritz noch keine 2 Saisons am Stück stark gespielt und das erwarte ich von einem Spieler in der Gehaltsregion (Nationalspieler).
    Ich hab mich damals über seine Verpflichtung irre gefreut und fand ihn lange super aber was der momentan bietet ist nicht mal 3.Liga.

    Unfassbar wie präsent im Gegensatz dazu Pasanen ist. kA wieso TS ihm momentan keine Chance gibt!
     
  15. Spielt Schäfer nicht links? Bin mir da net so sicher...
     
  16. Ja der spielt links aber dann kann Pasanen rechts ran.
    Auf links sammelt Werder ja Talente. Anderson, Tosic und Boenisch. Da passt doch noch einer dazu.
     
  17. Kann man nicht mal ein bisschen Maßhalten mit seiner Kritik? Ich meine, muß man jemanden bei der ersten größeren Krise gleich alles in Abrede stellen?

    Ich bin der Meinung, er sollte einen neuen Vertrag erhalten - dafür ist er einfach zu wichtig - einen neuen Vertrag, wie immer bei Werder, natürlich leistungsbezogen.
     
  18. Also auf 400€ Basis .....?!:D
     
  19. Ich hoffe Fritz wechselt und kann es auch verstehen. Bei solchen treuen Fans, die so schön hinter einem stehen und einem durch die Krise helfen, kann man ja nur wechseln:wall:

    Ihr seid echt furchtbar hier.