Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wesley oder her (und wenn der sich auch noch Aua holt? );vor Inter ist das besonders bitter.
    Gute Besserung Clemens.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann spielen auf rechts wesley und davor arnautovic - damit haben wir auf der seite zwar 2 die noch neu sind, aber die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen um situationen zu entschärfen und zu kreieren. das wird schon. und gute besserung clemens.
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ja, gott sei dank nichts schlimmeres, trotzdem doof, da wesley offensiv dann wieder fehlt.. gute besserung clemens auf jeden fall!
     
  4. Gute Besserung!!!
    Nun reicht es aber endgültig mit den Verletzungen in unserer Viererkette. Das ist ja echt nicht mehr normal. Was hat Werder denn bloß verbrochen, das hier reihenweise die Spieler ausfallen?:wall:
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie viel Verteidiger-Verletzungspech kann man eigentlich haben? :(

    Werde bloß schnell wieder gesund (auch wenn Wesley seine Aufgabe gar nicht schlecht gegen den HSV gemacht hat).

    Ein Glück, dass Silvestre verpflichtet wurde, sonst würden wir jetzt extrem dumm dastehen mit nur zwei gesunden Verteidigern.
     
  6. und wer die sätze versteht auch
    mit experten meine ich das gros der leute die sich hier ausgelassen haben

    ich dachte ein "eben das" mit vorangeganem zitat dürfte die zustimmung verständlich rüberbringen
     
  7. Gute Besserung!!! Ganz schnell gesund werden!
     
  8. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

  9. bester AV der Liga wäre noch schöner
     
  10. Definitiv!
     
  11. Ms. Germany! Steht da doch ;-)
    Wenn Frau Merkel entscheidet wie viel Steuern wir zu zahlen haben, dann hat Ms. Germany zu entscheiden, wer der hübscheste Bundesligaspieler ist :D
     
  12. Gesund wäre auch ganz nett...
     
  13. Ihr müsst es mal so sehen: Wir haben nun schon so viel Verletzungspech, vor allem der Zeitpunkt (es hätte sich ja immer wieder einer nach dem anderen Verletzen können und nicht direkt alle zu Anfang einer Saison:D), dass es füür quasi 2 Spielzeiten reicht. Damit haben wir die nächsten 1 1/2 Jahre ruhe!


    Nur mit Galgenhumor ist das noch zu nehmen!
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    omg, dieser artikel..ich sag mal besser nix :roll:

    dachte schon es gibt was positives zu berichten weil der thread oben steht :mad:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Wow, ist Clemens durch seinen "schönster Spieler der Liga"-Titel
    jetzt schon so wichtig geworden, dass er eine eigene "Liebesaus"-Story
    auf bild.de bekommt?

    Damals bei seiner alten Freundin hat er glaube ich keinen Artikel
    gekriegt :D

    Hoffentlich ist er bald wieder gesund :svw_applaus:
     
  17. Für alle die es gestern nicht sehen konnten:
    CF war "Pausenfüller" bei SKY, um die viertel Stunde bis Anpfiff zu überbrücken. Er ist mit nach Leverkusen gefahren.
    Ihm scheint es ganz gut zu gehen, Heilungsverlauf positiv, er rechnet damit, Ende der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.

    Insgesamt sowieso ein sehr symphatisches Interview mit ihm
     
  18. Das hört sich doch prima an :applaus:

    Von dem Interwiew gibt es nicht zufällig irgendwo ein Video?