Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, und der Mitspieler, der den Ball verliert nachdem er den Ball vom AV zugespielt bekam und dieser sich im Vorwärtsgang jetzt vor ihm befindet, was ist der? Der Prä-Ausgangspunkt?

    Ich zahle gern nochmal ins Phrasenschwein ein: Defensive fängt nicht erst bei den Abwehrspielern an ;)
    Es ist nun mal eine Mannschaftssportart.

    (Auch wenn Fritzen gestern trotzdem total verpeilt war)
     
  2. Schuld ist der Platzwart, der die Bälle aufpumpt. Wenn man mal konsequent die Kausalkette zurück verfolgt.
     
  3. Hallo zusammen!
    Ich kann die leistung der Spieler leider nur über die Fernsehübertragung beurteilen, aber ist CF unsere einzige Variante auf rechts aussen (RV)???
    Seine deffensiv Aufgaben löst er ja gut, da ist wenig gegen einzuwenden. Aber in der Offensive kommt es mir manchmal vor, als hätte er noch nie vor den Ball getreten. Er versucht ständig mit schlechtem/unpräzisem Kurzpassspiel bis auf die Grundlinie zu laufen um dann dort entweder eines seiner "gefürchteten" dribblings anzusetzen oder eine harmlose Flanke rein zu schlagen. Das kann ja wohl nicht sein. Traurig, dass KA und TS ihm da keinen Druck machen, denn das ist berechenbar und fussballerisch nicht grade CL niveau.
     
  4. :lol:
     
  5. Ja is doch wahr...
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. sollte man erstmal honorieren, dass Clemes sich immer anbietet und anspielbar ist
    2. das Clemens auch mal was nach vorne probiert und Verantwortung übernimmt
    3. hat Clemens gegen Genua n Traumtor geschossen
    4. er bis auf die 1. HZ gegen Tottenham nach hinten arbeitet und stabil steht

    Ich glaube das Hauptproblem ist weder Fritz ncoh Sylvestre sondern es war im Spiel eindeutig die Laufbereitschaft vor allem vom MIttelfeld, Wobei Wesley wird die dies auch schon als geringes Manko ausgelegt....

    Ich finde wir haben mir Clemens einen überdurchschnittlcihen RV in der Liga der auch international mithalten kann. Aber die Früchte beim Nachbran sind immer süsser als die eigenen.

    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja genau!!!:lol::lol:
     
  8. Er wollte ja diese Saison mehr Tore schießen...
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Das sieht man auch wirklich gut momentan, wie torhungrig er ist. Weiter so :beer:
     
  10. ;) Hauptsache nicht auf Timmeys Seite! - Sorry, das mußte jetzt raus.

    Trotzdem war Fritzen wieder bemüht, ...nicht der Schlechteste auf dem Rasen!

    :svw_schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist halt einfach nur nett. Er wollte nicht das Petri jetzt der Depp der Saison ist!
     
  12. Ich muss mal positiv herausheben, dass er sich durch sein Eigentor nicht hat aus der Bahn werfen lassen. Er war lange nicht der schlechteste in Hannover, sondern hat auch nach dem Eigentor Ruhe bewahrt, hat sich nicht verrückt machen lassen. Ihm gelangen auch danach noch mehrere Einzelaktionen, er war laufbereit und hat weiterhin auf seiner Seite was probiert. Wenn man überhaupt bei einigen wenigen ansatzweise von Normalform sprechen kann, dann darf man ihn m.E. nicht unerwähnt lassen.
     
  13. Jep, seh ich genauso. Fritz hat in H, nicht nur mit seinem Lattentreffer, durchaus gute und mutige Aktionen gehabt. Hinten steht er auch relativ sicher zur Zeit.
    Einer der wenigen, bei denen man merkt, daß sie sich wehren und somit ein Lichtblick...
     
  14. Helge

    Helge

    Ort:
    NULL
    Das kann ich nur unterstreichen!

    Fritz ist einer der wenigen, die bislang gute Leistungen gebracht haben, insbesondere einsatz- und lauffreudig. Darüber hinaus hatte er gute Ausflüge nach vorne.

    Das Licht im Tunnel ....
     
  15. Was auch immer du genau hast: Gute Besserung! :knutsch:

    Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich. :svw_schal:
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    gute besserung!

    wie oft ich das diesen monat gesagt habe
     
  17. Oh Gott, da kommt ein Verteidiger wieder zurück, fällt der Nächste aus :o.

    Ich hoffe so sehr, dass Schaaf rechtzeitig reagiert hat und es nichts schlimmeres wird.

    Clemens gute Besserung!!!! :knutsch:
     
  18. Von mir natürlich auch gute Besserung!!!

    Hat man schon gehört was er haben könnte?
     
  19. muskuläre probleme meinte KA
     
  20. :tnx: Das kann alles sein. Hoffen wir das beste.
    Gabs ne Szene wo man sehen konnte, dass er sich verletzt hat? Ich hab das Spiel zwar gesehen, aber nur mit einem Auge, da ich auf einem Geburtstag war.