Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, das Stellungsspiel z.B. beim 2-0 in Genua ist manchmal noch verbesserungswürdig....

    Aber genrell geb ich euch Recht, es geht deutlich bergauf mit Fritzens Leistungen...:applaus:
     
  2. Naja, für mich ist er ein durchschnittlicher rechter Verteidiger , der gegen sehr gute Mannschaften meist sehr schlecht aussieht. Sein Timing bei Kopfbällen und sein Stellungsspiel bzw seine Flanken sind teilweise unterirdisch . Ist für mich auch überbezahlt zwar nicht so wie Borowski , aber trotzdem ist er für mich nur ein durchschnittlicher Rechtsverteidiger , der auch nie wieder Nationalmannschaft spielen wird , soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.
    Trotzdem war sein Tor gegen Genuar wunderschön und super wichtig. Was er aber immer tut er kämpft bis zum umfallen das kann ich ihm nicht vorwerfen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ja auch noch schöner:wild:
     
  4. Einen richtig guten Tag wünsche ich Dir und Deinen Abwehrkollegen für heute!

    Zeigt es den Bazis, was in Euch steckt!

    :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder sehr stark heute und vor allem Ribery - der gut drauf war - fast immer sicher im Griff gehabt! Weiter so! :applaus:
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    jop Ribery hat nen fitten und starken Eindruck gemacht, so kann man ihn nicht 90 Minuten lang aufhalten. Aber Fritz hat das sehr gut gemacht!
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So viel heute dazu :lol:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei seiner Vertragsverlängerung haben ja noch sehr viele an KA gezweifelt, aber mitlerweile muss man sagen: :tnx:
    Letzte Saison war Fritz schon richtig gut, diese Saison ist er bisher vielleicht über alle 6 Spiele gesehen der stärkste Bremer. Dazu dann noch das im Endeffekt doch sehr wichtige Traumtor gegen Genua. Auch zeigt er anscheienend immer mehr Verantwortung. Immerhin ist er seit Mertes Verlertzung quasi Vizekapitän. :)
     
  9. :tnx::svw_applaus:
     
  10. :lol:
     
  11. döp döp döp döp

    :lol::lol::lol:
    In welchem Zustand hast du das geschrieben ? :D:D:D
     
  12. man muss sich nur die übrigen Beiträge durchlesen, dann weiß man, dass er entweder dauerbreit ist oder einfach so denkt, wie er schreibt.

    Was mich momentan bei Fritz freut, ist die fast schon erschreckend gute Konstanz, die er seit seiner Grottensaison in sein Spiel gebracht hat. Da kann man mal sehen, wie sehr Fußball doch Kopfsache ist.
     
  13. Ich habe selten so einen Stuss gelesen. Ich weiß nicht, ob du einen schlechten Tag hattest oder generell zu den ahnungslosen Fussball-Fans gehörst, die sich einen Spieler rauspicken und den immer schlecht machen und nur Schlechtes bei ihm zu sehen.
    Ich für meinen Teil halte viel von Fritz, gestern hat man es wieder gesehen, wie man einen man wie Ribery zum großen Teil des Spiels ausschalten kann.
    Gegen einen Gegner wie Bayern München kann man nicht alles verhindern, aber er hat seine Sache sehr gut gemacht gestern.
    Er bestätigt damit seine Form der letzten Spiele.
    Weiter so, Clemens!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  14. bitte nie wieder so eine halbzeit...sonst komm ich doch wieder ins grübeln... :mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aha, also eine schlechte Halbzeit und man vergisst gleich die ganzen starken Spiele der letzten Zeit. :roll:
     
  16. hab ich nicht gesagt...aber das war ja nicht zum aushalten! naja, zumindest sollte er am wochenende fit sein, hat ja nur 45min. gespielt... :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja grauslig war das schon! Aber eine Wiederholung wird er sich hoffentlich verkneifen!
     
  18. ja das wollen wir hoffen, schließlich hat er ja schon gezeigt, dass es besser geht, auch schon in der 2. hz, aber in der form darf ihm das einfach nicht passieren...
    aber ich drück ja auch die daumen! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja eigentlich schon fast unerklärlich wie ihm das passieren konnte. Zumal die
    2.Hz komplett anders aussah bei ihm. War wohl, wie der Rest der Mannschaft,noch im Tiefschlaf gewesen.
     
  20. So schlecht wie Fritz in der ersten Halbzeit gespielt hat, so gut war er in der zweiten, in der Bale, der wirklich eine Granate ist, kaum einen Stich gesehen hat.