Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Kann es sein, dass er in der Sommerpause seinen linken Schuss stark verbessert hat?
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ist er noch drin.
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann auch sein das es einfach mal "so´n Versuch" war und der mit Glück reiniging, auch wenn das keinesfalls seine super Leistung schmälern soll! ;)
     
  4. Also wenn ich die Bilder der Spieler da durchklicke, dann ist er bei mir da auch noch. Aber wenn man sein Bild anklickt dann kommen keine Infos zu ihm, sondern das springt zum Bild von Philipp Lahm und in der Liste der Spielernamen (rechts) steht er unter Abwehr nicht mehr.

    Oder bin ich blind? Hab doch schon ne Brille auf. :confused:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Eine kleine Chance mag ja vielleicht sogar bestanden haben, dass Fritz mit nach Südafrika fährt...zum Glück hatte er statt dessen Urlaub und die gesamte Vorbereitung! Sackstarkes Spiel gestern, wenn er das auch nur annähern über die Saison durchzieht........in jedem Fall dürfte dann Lahm in der Nationalmannschaft wieder auf links spielen müssen :cool:
     
  6. Was war daaaaaaaaaaa denn los?! Was ein Brett, hammer geil!!! GERMAN FRITZ!!!=)

    100%WERDER
     
  7. oder wie Bild sagen würde "Hübscher GERMAN Fritz" :D
     
  8. Heute noch einer der besseren. Ihm konnte man den Willen nicht absprechen. Hat kein Standfussball gespielt.
     
  9. Einziger Lichtblick heute, auch wenn die Abwehraktion vor dem Tor nicht schön aussieht, unglaubliche Fitness.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einziger mit ansprechender Form. Hatte wenigstens den Willen noch was zu reißen.
     
  11. Ich finde man muss nach einem Auftritt wie in Hoffenheim nicht immer von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich sah in Fritz auch den Spieler ohne Fehl und Tadel. Er, und nur er, hat mich in allen Belangen überzeugt. Zweikampfstark, laufstark, spielfreudig. Gebracht hat es nichts, erwähnenswert ist es allemal.
     
  12. Also beim zweiten Tor hat er einfach nur zugeguckt. Aber gut das er den einen Ball noch von der Linie gekratzt hat.
     
  13. Er hat auch danach noch gute Rettungsaktionen gehabt, wenn auch nicht so brenzlige. Das spricht dafür, dass bei ihm mental alles in Ordnung ist, denn andere fallen nach 2 Schnitzern in ein Loch und es geht bis zum Abpfiff gar nichts mehr. Ich denke, er ist nach einer schwachen Phase vor über einem Jahr wieder annähernd die feste Größe, die wir damals kennengelernt haben.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Mann mit den vielen Gesichtern.... laut Werder TV....
     
  15. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Clemens ist, was die Nationalmannschaft betrifft nicht so ein Träumer wie manch anderer.
    Ich finde das ist eine gute Einstellung.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schöne Vorarbeit heute zum 4-1! :applaus:

    Auch sonst hat er mir sehr gut gefallen - weiter so! :)
     
  17. Super Spiel heute ja! So soll ein AV funktionieren, hinten dicht halten und vorne Akzente setzen! Tolle Leistung!=)
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich muss unsere Clementine auch mal langsam wieder in die Nationalmannschaft. Er hat mitlerweile wieder ein richtig hohes Level erreicht. Er rechts und Lahm links das wär doch was.
     
  19. Ja besonders sein Stellungsspiel und das timing bei Kopfbällen finde ich toll.
    Präzise sind auch seine Flanken.