Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Mann, ein Wort. Er wollte mehr Tore schießen und damit hat er schon einmal gut angefangen. :)
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Traumhaftes Tor :applaus:

    Auch sonst ein tolles Spiel :)
     
  3. In der Form einer der besten Rechtsverteidiger der Liga.
    Ich hoffe, er kann diese Form weiter halten.
    Vielleicht belohnt er sich ja mal selbst mit einer Einladung zur Nationalmannschaft, was ich zwar begrüßen würde aber für sehr unwahrscheinlich halte, da Löw ja leider an Bremer Spielern keinen großen Gefallen hat, aber man weiß ja nie.
    Hat wirklich eine tolle Leistung abgeliefert. Defensiv überhaupt nichts anbrennen lassen und nach vorne auch die ein oder andere Situation (das 3:0 hat er auch mit eingeleitet).
    Die Flanken kamen auch besser als im Großteil der letzten Saison.
    Weiter so, Clemens!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  4. So,meine Verteidigung beim Managerspiel ist geändert,Clemens ist drinne :svw_schal:
    Bärenstark,was er heute abgeliefert hat :svw_applaus:
     
  5. hat n super spiel gemacht...aber kann dem BITTE mal jemand beibringen, in der offensive mit dem ball die linie lang zu laufen und dann zu flanken? er kriegt den ball...und bleibt stehen...oder geht nur ein paar meter...dabei hatte er viel platz. man sieht das manchmal richtig, wie frings ihn teilweise richtig dirigiert und dazu zwingt auch mal steil zu gehen. ansonsten super...weitermachen! ;)
     
  6. Einfach genial, wenn er so weiter spielt die Saison, dann werden wir Meister :D
     
  7. Genau und wenn wir in Hoffenheim verlieren steigen wir ab:confused::roll:
     
  8. hmm? wo besteht da denn das verhältnis, zudem was WerderPizarro schrieb? wohl noch zu früh für den ein oder anderen ;-)

    super spiel clemens, nach den vergangenen zwei spielzeiten hast du jeztzt vorbildfunktion. niemals aufgeben, an sich glauben, dann wird es wieder!
     
  9. Bum, Bum, Fritz :applaus: Sehr gute Leistung mit nem schönen Hammer gekrönt. Bitte mehr davon!
     
  10. Für mich Mann des Spiels. Hut ab.
    Wenn er ungefähr so weitermacht haben wir bzgl. des RV in der Abwehr wahrlich kein Problem. Wesentlich spritziger und elanvoller, als ich erwartet hatte. Dazu mutig in der Vorwärtsbewegung. Eines seiner besten Spiele überhaupt in meinen Augen.
     
  11. Dem schließe ich mich an. In Durchgang zwei teils omnipräsent, ob vorne, hinten...überall zu finden. War wirklich erstaunt gewesen...

    Ich hoffe das er von Wehwehchen verschont bleibt und an seine starke Leistung anknüpfen kann in den nächsten Wochen.
     
  12. Klassespiel

    ich finde ohnehin, daß Werder besser über die Flügel angegriffen hat


    (neues Erfolgsrezept nach den Jahren der Angriffe durch die mitte?)
     
  13. Es dreht sich lediglich darum das man wegen einen guten Spiel nicht gleich vom Titel sprechen sollte. Wie gesagt sollten wir gegen Hoffenheim denn start vergeigen kommen unsere Forum pessimisten wieder und Prophezeihen denn abstieg. Es kannn natürlich sein das Ironie bei dir früh noch nicht ankommt.

    Super spiel stimmt.
    Wieso hat CF jetzt Vorbildfunktion:confused: bin mir sicher die hatte er auch schon vorher.
    Niemals aufgeben, an sich glauben, dann wird es wieder.
    Was soll dann wieder werden? Er hat letzte Saison schon absolut Konstant gespielt. Finde in deinen letzten zwei Sätzen null Zusammenhang zu CF tatsächlicher Leistung, zumnindest letzte Saison.
     
  14. :tnx:

    Danke Clemens für dein riesen Spiel! Dein Tor hat deine Weltklasse Leistung die Krone aufgesetzt. Mehr davon! :svw_applaus:
     
  15. Samstag in Ahlen dachte ich, Clemens wäre noch im Urlaub, aber das war gestern eine Partie, bei der er sich Minute für Minute steigerte. rauf und runter marschierte, auch mal das 1 zu 1 suchte, gut passte und unter dem Strich passabel flankte. Die Krönung seiner spielerischen Präsenz war dann sein "Tor des Monats August 2010", was eine geile linke Klebe. :tnx:
     
  16. Dem Lob gibt es wenig hinzuzufügen.
    Wohl aber noch mal anzumerken, daß er auch schon in der letzten Saison eine sehr ordentliche Defensiv-Leistung an den Tag gelegt hatte. Nur waren seine zahlreichen Aktionen nach vorn oft wirkungslos. Da zeigte er sich gestern (nicht nur des Tores wegen) deutlich verbessert. Mit ihm wird es also rechts in der Abwehr kein Problem geben. Was passiert allerdings, wenn er mal fehlt (Sperre oder - möge es der Fußballgott verhüten - Verletzung)? Dann wird Petri wohl auch da ran müssen. Personell pfeift Werder in der Abwehr meines Erachtens aus dem letzten Loch. Das macht mir Sorge, selbst wenn Fritz solche Leistungen präsentiert.
     
  17. Richtig, die gute Leistung von CF gestern ändert nichts daran, daß wir dort einfach zu dünn, was Quantität und Qualität angeht, besetzt sind. Sollte sich einer dort jetzt noch verletzen beginnt wieder die Rotation.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Super Spiel von Clemens gestern, gekrönt von einem schönen und wichtigem Tor ; bitte diese Form beibehalten und von Verletzungen verschont bleiben.

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Toller Auftakt :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Halt so durch Fritzi, dann wird es DEINE Saison :beer:
     
  20. Wahnsinns Spiel und wahnsinns Tor gestern von Clemens. Habe mich sehr für ihn gefreut.

    Macht im Moment sehr viel Spaß ihm zu zu sehen. Man merkt, dass er fit ist.

    Weiter so Clemens.

    Edit: http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1282234792

    Clemens ist jetzt doch nicht mehr aufgeführt.