Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. er hat bei der NM zu beginn auf links ausgeholfen. rechts ist seine bevorzugte position, die er in der NM nun auch spielen darf. bei bayern spielt er auch rechts
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geiles ding !!!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    watn schönes tor, glückwunsch :)
     
  4. Wunderschönes Tor :applaus:
     
  5. Geiles Spiel, trotz der Flanken. Aber was solls, schöne Bude gemacht und defensiv immer aufmerksam gewesen
     


  6. Hat er ja mit dem Ball gemacht:applaus:
     
  7. das war heute beeindruckend.. schon vor dem tor ist mir das aufgefallen und dann kam das sahnehäubchen! hat mich fast ein bisschen geärgert, dass der kommentator (sat1) trotz seiner verzückung über diesen schuß nicht ein mal erwähnt hat, dass es fritz' "schwacher" fuß war.

    wenn fritz die saison ohne verletzung und/oder formtief spielt, können wir uns wahrlich glücklich schätzen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er dann jetzt sein Tor für die Saison weg. Mehr macht er ja laut eigener Aussage nicht!:D
     
  9. Endlich klappt es mal mit dem linken.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  11. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Herzlichen Glückwunsch zum Tor. :applaus:
     
  12. Was für ein laufpensum heute, schönes tor und immer bereit gewesen den lauf nach vorne zu machen
     
  13. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    Hammergeiles Tor, sowas wollen wir öfter sehen!!! :applaus: Und auch so ein super Spiel von Clemens, bin total zufrieden mit ihm :knutsch:
     
  14. och, wirklich nicht?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht das ich was dagegen hätte, wenn er seine eigenen Worte Lügen straft!:D
    Ich werde mir dieses Traumtor dann morgen mal anschauen!
     
  16. :tnx:
    Den Dosenöffner gemacht, Feuerwehrmann und einer der Architekten unseres Spiels. MMn Spieler des Spiels.
     
  17. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Was für ein geiles Tor, ich hab mich so für ihn gefreut! Glückwunsch!!

    Bei Sky wurde erwähnt, dass es sein schwacher Fuß war- und es wurde auch erwähnt, dass das erst sein zweites internationales Tor war und dass er das erste ebenfalls mit links geschossen hat :lol:

    Und er war noch gut zufrieden bei SKY im Interview hinterher :knutsch:
     
  18. Hammer Spiel Clemens !! Chapeau vielleicht die Flanken auch mal mit links ? ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Wunderschönes und wichtiges Tor!!! Hat mir heute sehr gut gefallen, ist unheimlich viel gelaufen und hat sich für seine gute Leistung selbst belohnt.

    Weiter so! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison! :beer: