Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Clemens zeigt Zähne :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Kommentare unter dem Artikel sind aber :confused:

     
  4. lachhaft und schlecht recherchiert
    Tag der Abrechung ist immernoch der 31. August
    Da werden Vereine wie Schalke, die sich als Deponie für Altstars mit horrenden Gehältern jenseits von gut und böse eindecken, doch tatsächlich vor einem wirtschaftlich gesunden Verein, der viel Arbeit in junge Spieler steckt gesehen.
    Namen zu kaufen ist nun mal nicht alles und das werden Schalke und Hamburg noch früh gegug erfahren.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Ich finde es ehrlich gesagt gut das wir nicht die Abstellstation für ehemalige Real-Spieler sind. Metzelder, Raul und van Nistelroy brauchen wir nicht. Wir haben auch gute junge und auch erfahrene Spieler. Manche meinen wirklich der name alleine macht schon das Spiel. Überragend war ein van Nistelroy letzte Saison bei Hamburg auch nicht mehr.
    Und was Fritz angeht: Warum sollten wir jemanden noch besseres kaufen. Bei den RV brauchen wir vielleicht einen Back-up aber keine Stammkraft. Fritz ist immerhin wie man ja jetzt wieder gesehen hat im weiteren Kreise der Nationalmannschaft. Da muss man dann schon was können. Weiter so Fritz. :svw_applaus:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm, nur weil Schalke einen älteren Spieler kauft ist das die Deponie für Altstars? Der Altersdurchschnitt vom Schalke-Team liegt noch unter dem von unserem.

    Aber BTT: Ich gehe davon aus das Clemens nach seiner soliden Saison 2009/2010 eine noch bessere ranhängen wird und hoffentlich mit mehr Gefahr nach vorne.
     
  7. So gern ich dir auch zustimme was die Generalität deiner Aussage bin Bezug auf "das Image" von Vereinen betrifft, so sehr möchte ich mich dagegen wehren, dass man meinen großen Held Raúl Gonzalez als Altstar bezeichnet!
    Ich bin überzeugt davon, dass Raúl bei 99% der Fußballklubs weltweit auch letzte Saison (und auch die kommende) eine wichtige Rolle gespielt hätte, aber bei Real ist die Konkurrenz im Sturm halt doch ungleich größer als fast überall anders!
    Ich hätte fast geweint, als ich lesen musste "Raúl zu Schalke"...


    Edith sagt, sie würde auch liebend gern und ohne zu zögern einen Pizarro gegen Raúl tauschen, gibt nicht viele Stürmer die ich über ihn stelle...
     
  8. Überrascht mich, ihn da zu sehen und beispielweise keinen Roberto Hilbert.
    Dennoch glaube ich nicht daran, dass CF noch ein Spiel für die N11 machen wird.
    Schade eigentlich, da ich ihn in guter Verfassung für den besten Rechtsverteidiger halte, den es in Deutschland gibt.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke auch, dass er leider nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird. Sonst wäre er doch wahrscheinlich auch für das Dänemark-Spiel nominiert worden? Wahrscheinlich zu alt. Hm.
     
  10. Aber warum ist er dann auf einmal gelistet? Nach der Wm? Und warum ist Schulz nicht gelistet?
     
  11. Das werden alte Einträge sein, die nach der EM 2008 entstanden sind, denke ich.
    Aber dann tut sich mir die Frage auf, warum ein David Odonkor auch nicht mehr da ist.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, nach seiner Vertragverlängerung 2008 ist er ja in tiefes Leistungsloch gefallen, aus dem er erst nach langer Zeit rausgekommen ist und wenn man nicht bei Bayern oder Stuttgart unter Vertrag steht, muß man leider mehr zeigen, um Löw's Interesse zu wecken.
     
  13. Mir wurde gesagt, dass Löw nach System geht und NICHT nach Leistung.
    Das ist das gleiche wie bei Frings!
    .. Hat zwar ein gutes System aber trotzdem.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Glückwunsch :D Playboy :D
     
  16. Egal, ob die Frisur sitzt, heute sind wie immer die Abwehrqualitäten viiiiiiiel wichtiger für uns! Fritze, hau Dich rein! :applaus:
     
  17. Ich find Lahm einen Ticken besser
     
  18. Lahm ist Linksverteidiger und hilft nur auf rechts aus