Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habe die letzten 10 Min nur gesehen und bin hin und hergerissen...auf der einen Seite sehr sehr unauffällig was denke ich an der späten Spielzeit gelegen hat und auf der anderen Seite eine gute Szene wo er umgesenst wurde....

    Habe aber das Gefühl das Lahm links mehr gesucht und gefunden wird...
     
  2. mal eine frage zu unseren fritzle ....hat er sein vertag nun verlängert oder nicht?

    oder ist er mit seinen gedanken (auch schon) im ausland?


    liebe werdergrüsse
     
  3. Nein, bisher ist nichts passiert. Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, dann kannst du lesen, was dazu bisher diskutiert wurde.
     
  4. Fritz übertreibt das in letzter Zeit ein bisschen mit seinen Offensivatkionen. Dadurch fehlt er hinten immer wieder.
    Mir wären zwei defensivere Außenverteidiger zum jetzigen Zeitpunkt lieber, da unsere Innenverteidiger ein bisschen mehr Unterstützung gebrauchen könnten.;)
     
  5. Man sollte einen gestandenen Stammspieler wie Fritz nicht wegreden bevor er seine Entscheidung endgültig getroffen hat.

    Hast du schon mal gehört was Arne Friedrich in Berlin verdient, äh bekommt?
    Da kann selbst ein Frings nicht mithalten. Soll wohl jenseits der 3 mio pro Jahr sein.

    Hoffentlich bleibt Fritz Werder erhalten. Wäre echt schade um ihn.
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
  7. Na dann mal ganz schnell unterschreiben Herr Fritz :svw_applaus:
     
  8. Momentan natürlich eine ganz schlechte Verhandlungsposition für Fritz.
     
  9. Und trotzdem wirds eine Gehaltserhöhung geben die weit über der Inflationsrate liegt
     
  10. Jep, Fußballer müsste man sein. :D
     
  11. Hier kann ich nur empfehlen, dieselbe Sparsamkeit an den Tag zu legen, die auch im Transferfenster zu sehen war. Werder ist ein kleiner Verein (wie immer hier zu lesen war während der Transferperiode) und sollte als Ausbildungsverein eher auf Talente setzen. Ausserdem sollte das Gehalt der gezeigten Leistung entsprechen.



    Merkt ihr was?!^^
     
  12. Naja....wenns nach der Leistung der letzten Spiele gehen würde,müsste Fritz Werder Gehalt zahlen :lol:

    Aber das gillt nicht nur für ihn ;)
     
  13. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann muss Werder aber Kilometerpauschale einführen, damit Clemens sich die Fahrt zum Training leisten kann ;)
     
  14. Und wieder mal reicht das Gedächtnis nur für 4 Wochen.

    Fritz hat in den letzten 2,3 Jahren eine tolle Entwicklung hier durchgemacht und ist nicht wegen seiner Frisur Nationalspieler geworden - um es mal mit Frings Worten auszudrücken. Dass er besser spielen muß, ist ihm klar - daß er es kann, ist auch KA und TS klar. Sonst würde er nicht ständig auflaufen - auch TS ist kein Masochist.
     
  15. Das was ich im vorigem Beitrag geschrieben habe,war ja auch nur Spaß!

    Und bezog sich auf die ganze Werder-Truppe ;)

    Ich mag Fritz und glaube,dass er noch viel für uns leisten wird!

    :svw_schal:
     
  16. Und wer weiß - vielleicht spielt er ja dann wieder besser! Möglicherweise hat ihn die noch ungeklärte Vertragssituation einfach unsicher gemacht, verstehen könnte ich das. Wenn man dann den neuen Vertrag "im Rücken" hat, ist man auch psychisch gestärkter, ich denke, dass das eine ganze Menge ausmacht, auch wenn viele das nicht zugeben würden.
     
  17. Wenn Vertragsverlängerung auf jeden Fall keine Gehaltserhöhung.Fritz ist seit seinem Antritt in Bremen immer schlechter und verletztungsanfälliger geworden...
     
  18. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    @ Sashino:

    Sehe ich überhaupt nicht so. Fritz hat sich weiterentwickelt, tolle Werder Spiele geliefert und sich in der NM etabliert. Was ist daran auszusetzen?
    Ich hoffe, CF stabilisiert sich wieder und verlängert bei uns!
     
  19. Vollste Zustimmung !!! :tnx::):grinsen:
     
  20. Richtig. Und zwar brutto. Da kann der Herr Frings sehr wohl mithalten. Außerdem hat Arne hier (Ja, komme aus der Hauptstadt) sowohl sportlich als auch menschlich einen ähnlich hohen Stellenwert, was sein Gehalt mehr als rechtfertigt.

    P.S. Ich mag Fritz.