Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: Ach, dann wollte er die letzten Jahre nur nicht?!
    Und ich dachte die ganze Zeit, er könnte es nicht...:D
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ne, gehackt ist die Seite nicht :D Denke schon, dass sich da jmd. Gedanken gemacht hat. Höwedes (der noch nie dabei war) und Hummels sind z.B. auch dazu gekommen. Allerdings ist Helmes raus (der vor der WM noch zum erweiterten Kader gehörte) und Leute wie Großkreuz, Sippel, der Gladbacher mit Vornamen Marko (halt alle eingeladenen Perspektivspieler zu dem Malta-Spiel außer Hummels) fehlen auch. Frag mich allerdings, ob z.B. Fritz selber überhaupt davon weiß...das letzte Mal war er nämlich bei der EM 08 (bzw. eventuell noch 2-3 Spiele danach) nominiert.

    Außer der Betreiber hat einfach mal seinen Wunschkader zusammengestellt...
     
  3. @Anis
    Ich will Dir Deine Freude ja nicht nehmen, aber nominiert ist er doch jetzt auch nicht. Er gehört aktuell lediglich zum erweiterten (32er) Kader.

    Aber stimmt schon, das ist schon ok!:svw_applaus:
     
  4. Scheint wirklich gar nicht so unwahrscheinlich zu sein. Schließlich sind Spieler, die die WM nur knapp verpasst haben (Hitzelsperger, Höwedes) auch gelistet. Für Clemens würde es mich unheimlich freuen. Er war letzte Saison einer der stärksten Werderaner, hat fast durchgehend gute Leistungen gebracht und sich von seinem Formtief aus dem Jahr zuvor befreit. :tnx: Ich würde es auf jeden Fall begrüßen Clemens wieder in der Nationalmannschaft zu sehen, wie übrigens auch Hunt.
     
  5. Ich denke, dass Clemens dann schon ne Chance hat beim nächsten Spiel dabei zu sein, aber nur weil ich davon ausgehen, dass Löw auf einige der "gestandenen" Nationalspieler verzichten wird, damit es keinen Stunk mit der Liga gibt.
    Gehe jetzt mal nicht von einer neuer großen Nationalmannschaftskarriere von Clemens aus.

    Aber wie gesagt, würde mich freuen, wenn er mal wieder dabei wäre. Schlechter als so manch anderer war in der letzten Saison sicher nicht.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Geht ja darum, dass er überhaupt mal wieder eine Chance kriegt, sich auch in der N11 zu beweisen. Ob aus einem möglichen Dänemark-Spiel (falls er denn wirklich nominiert wird) dann mehr wird, liegt ja dann auch zum Großteil an ihm. Sollte er Lahm überzeugend vertreten (der bestimmt zu Hause bleibt, damit die Bayern keinen Stunk machen und um die Kapitänsfrage möglichst lange offen zu halten), war es bestimmt nicht seine letzte Einladung. Vll. wird es ja dann sogar was mit der EM. Man würde ja so "alte" Spieler nicht mitnehmen, wenn man sie nur einmal als Aushilfespieler haben will. Da kann man dann lieber junge Perspektivspieler nehmen. 100% überzeugen hat ja bei der WM ja auch kein LV. Stand ja ständig ein anderer in der Startelf. Vll. kommt Lahm dann doch wieder auf links und Fritz auf rechts. Achja...man wird ja nochmal träumen dürfen... :)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke mal, die Nationalmannschaftskarriere von Fritz ist Geschichte. Selbst wenn er nochmal zu klasse Leistungen zurückfindet. Unter Löw wird auf andere Spieler gesetzt, die deutlich jünger sind. Vielleicht bekommt er nochmal ein paar Spiele in unwichtigen Friendlys, aber groß zum Zug wird er nicht mehr kommen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir persönlich wäre es lieber wenn er nicht mehr für die Natio nominiert wird. Er ist ein Spieler dessen Form sehr stark von seiner physischen Verfassung abhängt und wie es aussieht wenn er die nicht hatte durften wir ja schon schmerzhaft erfahren. Ausserdem wird er ja nun auch 30 glaub ich, also halte ich das auch nicht wirklich für realistisch das er da jetzt nochmal durchstartet in der Natio!
     
  9. Sehe ich auch so. :tnx:

    Ist irgendwie auch richtig. Auf der einen Seite gönne ich es (fast) jedem Spieler, besonders den Werderanern natürlich bei NM dabei zu sein, auf der anderen Seite möchte ich natürlich, dass die Spieler fit für Werder sind.
    Na ja, nen paar Spielchen könnte er von mir aus ruhig machen.
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Fritz ist - wenn in Form - sicherlich ein guter AV. Aber selbst in seiner besten Zeit war er nie unumstrittener Stammspieler im Nationalteam, erst recht nicht auf seiner RV-Position. Im Prinzip so ein ähnlicher Fall wie Borowski.
    Ein Karriereknick bzw. ein langes Tief zur falschen Zeit und die NM-Karriere hat sich praktisch erledigt.
    Er müsste jetzt schon deutlich stärker sein, als jüngere Alternativen um mit Blick auf das nächste Turnier noch in Frage zu kommen.
     
  11. Am 11.8. wird beim Spiel gegen Dänemark wohl nicht die 1.Elf an den Start gehen sondern ein zusammengewürfeltes Team aus Perspektive und Stamm. Wenn CF dann dabei ist, ist das für seine Stats ganz nett, aber wohl eher bedeutungslos. Ausser er macht das Spiel seines Lebens...
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Das liegt aber auch daran, dass Löw den Fritzen als RM sieht und da ist die Konkurrenz halt stärker
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sind die denn an ein Bild von CF im WM 2010 Trikot gekommen ... das hier rechts wird doch wohl eine Fotocollage sein, oder? :)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also gegen Dänemark wird wohl hoffentlich komplett auf Werderspieler verzichtet, immerhin haben wir 3 (?) Tage später CL-Quali, wohingegen alle anderen Vereine die Woche frei haben.
    Wenn man auf Bayern-Spieler verzichtet und die Werderander ran "müssen" wäre das hochgradig lächerlich.

    Fritz in den aktuellen NM-Klamotten auf der offizielen Seite ist aber schon erstaunlich.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel gegen Dänemark ist am 11.08., am Wochenende drauf spielen alle DFB-Pokal, Werder dann am 17./18.08. das erste CL-Quali Spiel.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Denke auch, dass das eine Collage ist... und das Geburtsdatum ist auch falsch.
     
  17. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Na ja, beim Datum können die sich vertippt haben...aber das Bild sieht mir auch gefährlich nach ner Fotomontage aus...aber is schon ein wenig irritierend! :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann halt so, auf jeden Fall haben wir innerhalb einer Woche ein enorm wichtiges Spiel mehr als die anderen. Bevor man also auf Bayernspieler Rücksicht nimmt muss man Werders internationale Ambitionen berücksichtigen. Wenn man niemanden schont ist das was anderes und Werder muss halt damit klarkommen.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx: Da widerspreche ich dir sicher nicht!
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Dat jemand wohl FRItz mit FRIngs verwechselt :lol: