Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz steht wegen einer „kleinen Operation“ nicht zur Verfügung. Um welche Operation es sich handelt, verriet Schaaf nicht.



    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...327/Werder+fehlen+in+Telgte+vier+Spieler.html

    Hoffe mal, dass es wirklich nur eine kleine Operation ist und daraus nicht wieder eine größer bzw. längerfristig Sache wird.

    Edit: Scheint doch echt nichts schlimmes zu sein.

    Clemens Fritz musste sich einem kleineren medizinischen Eingriff unterziehen und wird erst in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

    http://www.werder.de/aktuelles/news...-gratuliert-Team-Boenisch-und-Fritz-pausieren
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht kriegt er die Weisheitszähne raus...;)
     
  3. Na das wäre ja schon mal schlimm genug. Das macht nämlich echt keinen Spaß. ;)

    Dachte im ersten Moment, dass damit vielleicht ne kleine OP am Knie oder so gemeint sein könnte wo dann nur mal irgendwas geglättet werden soll und dann dauert es doch länger bis der Spiel wieder fit ist.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wehe dem, wenn das wieder sowas wird... :mad:

    Wir brauchen ihn.
     
  5. Gute Besserung, Clemens. Schnell wieder fit werden.
     
  6. Ja, von mir auch. Schnell wieder fit werden - Werder braucht dich. :) :applaus:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news...rg-schlaegt-Wagner-54-beim-Torduell-in-Telgte
    Ist wohl wirklich nur etwas zu vernachlässigendes. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah bist du fies!:p
     
  9. War doch nur ne Frage, ne rhetorische Fast schon (in welche Richtung muss jeder für sich selbst entscheiden!;))!
     
  10. Oder ein Leberfleck entfernen lassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    an sowas hatte ich auch als erstes gedacht und nicht an ne Schönheits OP:p
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Fritz wäre eigentlich nach dem Westermann-Ausfall eine Option. Dann könnte Lahm problemlos wieder links spielen. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre er das nicht auch schon vorher gewesen? Boah irgendwie grault es mir bei der Vorstellung das Jogi ihn echt noch nachnominiert. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
     
  14. :cool: Tatsächlich: mit Frings und Clemens wäre die Mannschaft wahrscheinlich gerettet.
    Aber das wird dem Löwchen nicht einfallen. - Keine Angst, Leute.:grinsen:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:


    :18:
     
  16. Hab zwar nur die letzten beiden Testspiele gesehen, aber da hat Clemens mir gut gefallen und er kann ja sogar flanken, wenn er will.

    Weiter so! Würde mich freuen, wenn er an die Form der letzten Saison anknüpfen könnte.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hey Leute,

    war gerade auf team.dfb.de, der Homepage der N11 und hab entdeckt, dass Fritz unter "Der aktuelle Spielerkader" als einer von 36 aufgelistet ist! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist...vielleicht ist er gar nicht so weit an einer WM-Nominierung vorbeigeschlittert, wenn er jetzt nach der WM plötzlich aufgeführt wird. Vielleicht nominiert Löw ihn ja doch nochmal (auch wenn das eigentlich nicht zu seiner Linie passt überwiegend junge Leute zu nominieren). Verdient hätte Clemens es auf jeden Fall, nach der starken Saison noch einmal eine Chance zu bekommen :)

    Hier der Link: http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1279009365
     
  18. Also, dass verwirrt mich jetzt echt. :confused: Hab schon geschaut, ob Frings da auch steht, weil dann hätte definitiv jemand die Seite gehackt und gefakt.

    Würde mich auf jeden Fall für Clemens freuen, wenn er wieder dabei wäre.
     
  19. Erweiterter Kader .. finde schon das passt , Hitzelsperger auch dabei !