Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Clemens hat eine super Saison gespielt. Kein Vergleich zur Saison 08/09. Hätte ihn auch gerne in der Natio gesehen...

    Vielen Dank, Clemens. Du hast uns (mir zumindest) wieder viel Freude bereitet. Weiter so! :applaus: :knutsch:



    100% Werder :svw_schal: :applaus:
     
  2. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Heut wieder mal klasse das Tor vorbereitet und sich auch in einigen anderen Situationen sehr souverän durchgesetzt!
    Wirklich eine klasse Saison gespielt! Danke dafür :knutsch::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Welch würdige Einweihung meines neuen Fritz-Trikots! Inklusive Bierdusche! :)
    Stark, wie Clemens das 1:0 vorbereitet hat- danke!
     
  4. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das 1:0 hat er heute wirklich sehr stark vorbereitet, gefiel mir diese Saison wirklich um einiges mehr als die letzte Saison, so will ich Clemens spielen sehen.
    Nächste Woche bereitet er hoffentlich auch mindestens ein Tor vor. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mein neues Fritz-Trikot (wird zumindest noch eins, hab das mit der Beflockung heute nicht geschafft) hat gleich 3 Bierduschen abbekommen :beer:
     
  6. Da läuft er mal zur Grundlinie durch und schon fällt das 1:0. Warum nicht öfter so anstatt so viele Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen!? ;-p
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lässt sicj hinterher immer leicht sagen, aber hätte fritz die murmel verloren und daraus hätte ein kontertor resultiert schreien alle gleich auf. gib dir aber recht, war endlich mal ne zwingende aktion.
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen das Fliegengewicht Pitroipa war es aber auch ein leichtes, sich durchzusetzen...

    Dennoch: klasse Saison Clemens, vor allem kämpferisch einer der besten!!!
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte nur mal kurz erwähnen, dass Clemens gestern für meine Begriffe einer der besten Werder-Spieler war, er hat gefightet (im Gegensatz zu manch anderen) und hat Ribery weitestgehend abmelden können :).

    Insgesamt eine überraschend starke und konstante Serie gespielt! Weiter so in der Saison 2010/2011! :svw_applaus:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also bei mir stand er nach der Aktion gestern zum Schluss ne Zeitlang auf der Staatsfeinde-Liste.
    Wie er da so dastand, den Hans-guck-in-die-Luft gab und das Spiel an sich vorbeigleiten lies....

    Schön und gut, da waren die Messen gelesen, aber: ICH und verdammt viele andere Fans sind auch bis zum bitteren Ende geblieben- da werd ich ja wohl von nem Spieler verlangen können, dass er das Spiel wenigstens würdig beendet, oder nicht?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh jaa, das hat mich auch zur Weißglut getrieben. Mittlerweile ist die Wut auch wieder verraucht. Aber im ersten Moment hab ich gedacht ich muss platzen! Das ändert natürlich nichts dran das er ne gute Saison gespielt hat.
     
  13. Ich fand sein Stellungsspiel teilweise sehr erschreckend. Er stand desöfteren im Nirwana und wusste oftmals gar nicht, wo sich seine Gegenspieler aufhielten. Der Einsatz war in ordnung.
     
  14. An die "Hans-guck-in-die-Luft" Szene kann ich mich gar nicht erinnern ... wenn ich´s überhaupt gesehen habe.

    Ich habe ihn am Samstag als einen der besten Bremer auf dem Platz gesehen. Er hat viel geackert, wenn es auch nach vorne nicht so gut aussah. Ribery hat er aber weitesgehend abgemeldet und das in sehr sicherer Manier.
    Da stimme ich heute ausnahmsweise mal nicht mir 5vor12s Sicht überein. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warst du im Stadion? Wenn nicht dann hat man es im TV vielleicht nicht gezeigt!
     
  16. Ich war im Stadion. Hab diese Szene, wie gesagt nicht gesehen, weiss also auch nicht wann das passiert ist. Vermutlich in der 2. HZ? Da hab ich mir nämlich das ein oder andere meine Schuhe betrachtet, anstatt das Spielgeschehen ...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja genau 2 Hz. innerhalb der letzen 10 Minuten oder so. Ich kanns verstehen das du lieber deine Schuhe betrachtet hast!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    muss in den letzten 10 Minuten gewesen sein..... ich kenn deine Schuhe nicht, aber: ich bin mir sicher, die waren toll....