Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dafür sieht er Odonkor als rechter Verteidiger. :lol: Den konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. ;)
     
  2. Frei nach dem Motto "who needs a Fritz, if he has Trash".
     
  3. Dass er in Odonkor überhaupt irgendetwas gesehen hat, ist doch schon das Wunder. ;)

    Löw kann und wird man nie verstehen können.
     
  4. Glaube der Aogo ist eher der LV-Notnagel. Spielt der da nicht auch beim HSV? Sonst hätten wir da ja neben Lahm nur noch den Westermann, aber den sieht man wohl eher in der IV.

    Aber dass der Beck vorgezogen wurde, ist wirklich ein schlechter Scherz. Der ist in Hoffenheim sang- und klanglos mit dem Rest der Mannschaft untergegangen.
     
  5. Da hatte sicher dein Held die Finger im Spiel.
     
  6. Wahnsinn vor allem, dass Friedrich dabei ist nach dieser Katastrophensaison. Fritz hat sich seit dem Winter wahnsinnig gesteigert und nicht unmaßgeblichen Anteil an Werders Aufwind gehabt.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sie sind aber viel jünger. Wie sagte der Kasper noch: "Wir haben uns bewusst für jüngere Spieler entschieden." :lol:
    Außerdem hat er es lieber, einen Quoten-(Halb-)Afrikaner in der Mannschaft zu haben als einen typisch deutschen Spieler.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Der Schalträger hat scheinbar aber dann nicht kapiert, das es sich hier um die WM und nicht die U21 -WM handelt. Bei so einem Turnier braucht man auch (international) erfahrene Spieler. Schade für Fritz. Hat wirklich eine gute Saison gespielt.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war ja nicht zu erwarten, dass Löw Fritz nominiert. Aber wenn man sieht, wen er Fritz vorzieht, da kommen einem schon die Tränen. Aber der Typ hat halt einfach einen an der Klatsche.
     
  10. dass es nicht nach leistung geht wissen wir ja ohnehin schon lange.
    also: wozu aufregen?
    klar ist fritz besser als friedrich oder beck, aber es gibt scheinbar spieler, die bei löw einfach keine chance haben (sieht man ja auch bei frings).
    natürlich kann man argumentieren dass löw fritz eher als RM sieht, aber auch auf der position ist er -behaupte ich einfach mal- besser als ein trochowski (ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass der das besser machen würde;))
     
  11. Mal ohne die berühmte Brille:

    Es ist für viele Spieler und Fans schade, dass es nícht wirklich nach Leistung geht....

    Nein, es nicht nur schade, es ist viel mehr ....
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Keine Überraschung, war er doch das letzte Mal, glaube ich, bei der EM dabei, aber trotzdem hatte ich noch ein ganz klein wenig gehofft. Ich hätte Fritz mitgenommen. In meinen Augen ist das die beste Saison, die Clemens Fritz je gespielt hat. Ich mochte ihn eigentlich schon immer, aber letzte Saison hat er mich das ein oder andere Mal zum Verzweifeln gebracht, während er mich in dieser Saison grenzenlos begeistert hat. Vor allem in den Spielen, als es für Werder so schlecht lief. Deshalb habe ich mich nach langem hin und her auch dafür entschieden, dass Fritz auf mein Trikot kommt (auch, wenn ich damit Gefahr laufe, im Stadion als Groupie abgestempelt zu werden).
     
  13. meiner meinung nach hätte man schäfer konsequent auf links aufbauen müssen, lahm rechts.
    nicht immer diese komischen experimente mit boateng, friedrich, beck etc....

    und wenn er lahm schon auf links stellen will, dann bleibt eigentlich keine andere wahl als fritz. welcher deutsche außenverteidiger ist rechts schon besser als er? keiner, fertig.

    was soll diese wm nur werden....
     
  14. Für unsere Nerven lieber eine erstklassige Lachnummer als die Blamage des Jahrhunderts.

    Locker bleiben, wir sind nur Zuschauer!

    Im besten Falle wird es das Ende der Ära Löw, das kann man schon positiv bewerten! :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super das 1:0 heute vorbereitet! Und auch sonst gut gespielt! :applaus:
     
  16. gutes Spiel wieder heute, super Saison von Clemens!

    DANKE!!!!


    :applaus:
     
  17. Gutes Spiel, super Saison und auch noch das Tor super vorbereitet. Danke Clemens! :knutsch:

    Nächste Woche noch mal Gas geben und dann schön Urlaub machen. :)
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Heute, wie schon die ganze Saison, mit Licht und Schatten. Das 1:0 war schön vorbereitet, dafür hatte er defensiv öfters große Probleme.
    Ist alles in allem aber in Ordnung, was er spielt. Wesentlich bessere AV sind schwer zu finden, aber das geht der Konkurrenz ja genauso.
     
  19. Schöne Torvorlage heute!!! :applaus:

    Das will ich nächste Woche auch sehen! :svw_schal:
     
  20. wenn er solche vorlagen konstant hinkriegt, kann er auf die flanken verzichten... :p