Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Meinste nachdem Markus es jetzt vorgemacht hat und Clemens eh SO ALT ist, kann ers jetzt mal nachmachen? ^^
     
  2. Genau. Mehr Werder-Babys braucht das Land. ;) Und in Clemens Alter muss er sich wirklich mal langsam Gedanken darüber machen. Nicht das dann später immer zu seinen Kinder gesagt wird, dass der Opa sie von der Schule abholt. :roll:
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    *g*

    Und wenn Hr. Fritz gleich seine eigene Fussball Mannschaft möchte: ich hab neulich noch hochgradig frustriert im Büro gesagt , ich lass mich in Notwehr schwängern, dieses Chaos brauch ich nicht! :D

    Musste beim Interview aber schon schmunzeln...und das Statement zu Werder und seinem Vertrag ist doch ganz nett.
     
  4. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    schönes, kluges & lustiges Interview, vielen Dank dafür :lol: ;)
     
  5. Kann mir jemand mal das Interview schicken, also den link.?
     
  6. Müsste das sein ;)
     
  7. Er widerspricht sich :D

    Interwiew vom 6.9.09

    Interwiew vom 20.4.10

    Ist mir so aufgefallen, als ich letztens mal meine Lesezeichen ausgemistet habe :p
    Okay, das 1. ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem :)

    Edit: Links posten ist schon was schweres xD
     
  8. Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. ;)
     
  9. Das war gestern sein 150. Spiel und erhat eine super Saison gespielt, da sage ich doch mal Danke!:applaus:
     
  10. :svw_applaus:
     
  11. :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Nicht bei der WM dabei
     
  14. Keine große Überraschung.
     
  15. Beck, Friedrich, (Boateng) Clemens vorzuziehen ist schlichtweg ein schlechter Witz. :stirn: :wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Just one word: Bundeskasper!:roll:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: :wild:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man sieht, wer ihm vorgezogen wurde, dann ist die Nichtnominierung ein schlechter Witz. Beck und Aogo haben definitiv keine bessere Saison gespielt als Fritz.
     
  19. Ich finde nicht das Clemens ein richtig guter RV ist, aber er ist immer noch um einiges besser als Friedrich und vorallem Beck


    :wild::wild::wild:
     
  20. Wie wir bei der EM doch gesehen haben, sieht Löw in Fritz keinen RV sondern eher einen RM und da ist die Konkurrenz größer.