Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, Anis, wo bist Du nun?


    normales Spiel heute von ihm keine Ausreißer in die eine oder andere Richtung, eine Torchance, schade, dass er kein Glück hatte.
     
  2. Auch heute gehört er da hin - ganz vorne in der Spielerbewertung. Ich könnte ja nochmal dasselbe schreiben, wie im Frings-Faden, aber das verkneif ich mir hier mal.
     
  3. Gutes Spiel gestern. :tnx:
     
  4. gutes Spiel mit erfolgreicher Flanke :applaus:
     
  5. Erste Halbzeit war nicht so gut,in der zweiten hat er sich gesteigert. Aber gegen die Flanke kann heute mal keiner was sagen! ;)
     
  6. Jup, wobei ich ihn defensiv heute nicht immer so sicher gesehen hab wie zuletzt!
     
  7. Ich fand ihn heute klasse. Nicht nur, dass seine Flanken mal angekommen sind, er hat heute wirklich um jeden Ball gekämpft. Weiter so Clemens. :knutsch:
     
  8. Ja gekämpft hat er, vor allem in HZ2 war er ja offensiv auch überall mal zu finden! Das war gut! Aber in der ersten Hälfte fand ich ihn hinten teilweise nicht so souverän!
     
  9. Da hast du recht, aber auf die erste Halbzeit bezogen könnte ich dir noch nen paar andere nennen die nicht so toll waren.
    Also sagen wir es so: In der zweiten Halbzeit fand ich Clemens echt klasse.
     
  10. Ich hab SO gefeiert, als er endlich mal ne gescheite Flanke reingebracht hat :applaus: Und er hat nichmal hochgeschaut, als er sie geschlagen hat... das sollte er jetzt immer so machen :D
     
  11. :tnx::beer:
     
  12. Mit rechts schlägt der eine miese Flanke nach der Anderen, wie ich es nicht schlechter könnte, mit links versucht er es einmal und der Ball landet mustergültig auf dem Kopf von Piza. Also Fritz nach links, Boenisch nach rechts. :grinsen:
     
  13. Ich fand Clemens heute über 90 Minuten hinten mehr als solide, in der 1 Hälfte kam nach vorne noch zu wenig, doch mit der gesamten neuen Einstellung der Mannschaft in Halbzeit 2 kam er auch offensiv mehr zum Zuge.

    Insgesamt eine tolle Leistung! :)
     
  14. mim.werder

    mim.werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Clemes war echt super gestern!! In der 2. Halbzeit war er sowohl vorne als auch hinten stabil und hat immer wieder positive Akzente gesetzt!!
    In der ersten Halbzeit war er noch ein bisschen wakelig, aber das war bei dem Rest der Mannschaft ja auch nicht anders ;)
    Aber sonst echt super, weiter so :knutsch:
     
  15. Clemens war sehr gut gestern jetzt nach der Saison ausspannen und nächstes Jahr wird der nächste Schritt nach vorn
     
  16. das sagt einiges über den sauhaufen aus... ein spieler, der vor 2 jahren noch stammspieler bei der em war und seit 1 jahr nicht mal mehr kontaktiert wurde...
     

  17. er ist halt kein verdienter nationalspieler und man schafft es nicht ihn in 3-4 wochen fit zu kriegen, wie gewisse andere :cool:
     
  18. Habe heute Morgen auch schon sehr gelacht, als ich das Interview im WK gelesen habe, besonders beim letzten Teil mit der Manschaftskasse. Klasse! :D Manche Journalisten fragen aber auch einen Sch...
     
  19. Beim Anfang hab ich auch gegrinst. Wohl keine Lust auf die 08/15-Journlistenfragen gehabt, was? Klang ja nen bisschen zickig ;)
     
  20. Das hab ich mir auch gedacht.
    Los Clemens, ab nach Hause und Babys machen. An die Mannschaftskasse haste dich schon rangetraut, jetzt kommt der nächste Schritt. ;)