Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Endlich mal jemand, der die Lage vollkommen kapiert hat.
    Leute, ich weiß nicht was für eine Rosa-Brille ihr immer auf habt. Okay er hat gestern beschissen gespielt. Aber ihn hier zu "beleidigen", er sollte in die 3. Liga, das finde ich eine Frechheit. Letzte Saison war eine Frechheit, was er da abgeliefert hat, aber doch nicht gestern. Jeder hat mal ein schlechten Tag. Und das war Fritz..
    Bei euch ist das so, spielt einer gut. Ist man der Beste. Spielt man mal Scheiße, ist man der Looser, man soll abhauen. Mein Gott, kommt zur Realität zurück. Nächstes Spiel gegen Freiburg liebt ihr den bestimmt wieder.:wall::zweifeln::zweifeln:
     
  2. flanken kann er wirklich nicht. ich lach mich jedemall schlapp wenn ich überlege, das er nix anderes macht außer fußball spielen... tag ein-tag aus... und 85% der flanken sind ganz klar note 6.
    defensiv ist er für mich ok - aber nach vorne ne katastrophe.
     
  3. Jaaa.... Mensch..
    Nach vorne ist er auch gut, nur halt die Flanken sind zum abkotzen.
     
  4. Ja ne ist klar.
    Dein Nick spricht schon Bände.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Man sollte Menschen aber nicht nur auf Grund eines Namens beurteilen...
     
  6. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Das schöne dabei ist, dass man es bei ihm erwarten konnte. Jeder wußte, dass er was drauf hat und nun zeigt er es konstant wieder. Wenn wir nur einen zweiten fähigen AV hätten. Wenn dieser dann auch noch flanken könnte.
    Wenn dazu dann auch noch die IV das machen würde, wofür sie bezahlt wird. Nämlich verteidigen. Ein Traum.
    Clemens ist ganz klar bester Verteidiger in dieser Saison bei Bremen. Da kommt selbst ein Naldo bei weitem nicht dran. Wenn ich mir anschaue, wieviele schlimme Fehler ein Naldo diese Saison schon gemacht hat, die zu Toren führten. Da muß er noch ne Menge Tore für schießen, um das wieder auszugleichen und Naldo ist meiner Meinung nach der 2.beste Verteidiger bei Bremen. Merte und all die anderen erwähne ich lieber gar nicht erst.
     
  7. Vielleicht heißt sie selber ja Fritz :)
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Also an Fritz werde ich den Gestrigen Auftritt nicht fest machen, wenn es sich einer erlauben könnte, ein Spiel unter seinen Erwartungen zu bleiben, dann Er.

    Fritz spielt eine Bomben-Saison, zumal er VERTEIDIGER ist und das Flügelspiel wohl noch auf anderen Schultern lagern sollte ALS AUF SEINEN.

    Nicht zuletzt zeigt er Willen, Lauf ,- Einsatz,- und Kampfbereitschaft.
    Warte gespannt auf den Tag an dem Özil mit solch einer Motivation zu werke geht.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub da kannst du lange warten. Das ist nicht unbedingt als Angriff auf Özil zu sehen, so eine Art Spielertyp ist er einfach nicht. Selbst in seiner wirklich tollen Hinrunde hat er nicht eine solche Willen, Lauf ,- Einsatz,- und Kampfbereitschaft, wie Fritz gezeigt, muss er aber auch gar nicht. Ein bisschen mehr Motivation täte ihm aber mehr als gut, aber das gehört nicht in diesen Thread.
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Widerspruch! Er muss!

    Nicht allein um dann Zweikämpfe zu gewinnen, Verfehlungen der Mitspieler "auszubügel", das Aufbauspiel des Gegner zu stören, NEIN! Sonder weil ein Junger Spieler wie Er NUR über den Einsatz, die Breitschaft zu Laufen und zu kämpfen zu seinem Spiel findet, Selbstvertrauen in seine Aktionen fließen kann und er ebenso die "Rückendeckung" seiner Mitspieler erfahren würde. Doch die sehen wie Mesut nur mit den Schulter zuckt und ein Gesicht zieht wie ein Verkehrspolizist auf der Kreuzung zweier Spielstraßen.
     
  11. :tnx: Dem ersten Teil deiner Ausführungen kann ich nur beipflichten. Er hat sich wieder zum Leistungsträger gemausert und man muss ihm so ein schlechtes Spiel wie das gestrige einfach auch mal zugestehen.

    Der Vergleich mit Özil hinkt allerdings ein wenig, da die Beiden in ihren Bewegungsabläufen völlig unterschiedliche Typen sind. Özil ist leichtfüßig und spielt elegant, was auch auf sein geringes Körpergewicht zurückzuführen ist. Bei Fritz wirkt das Ganze immer irgendwie steif und verbissen. Er muss eben stets ans Limit gehen um seine Position ordentlich zu bekleiden. Bei Boateng sieht das auch ganz anders aus, und ihm würde ich jetzt nicht vorwerfen, dass er ohne große Motivation zu Werke geht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem Fritz ist allerdings, dass Clemens kein "echter" AV für die Viererkette ist.

    CF gehrt für mich ins MF und schon kommen seine Stärken besser zum Tragen und fallen seine Schwächen ( bei der entsprechenden Besetzung auf auf RV : Pasanen?? ) nicht mehr so ins Gewicht.

    Schade, aber das Gespann Fritz-Owomoyela auf Rechts wurde ja leider gesprengt!
     
  13. ich warte nur auf das nächste gewonnene Spiel, wo er kein Tor verschuldet und er wieder in den Himmel hoch gelobt wird.. dann ist er wenigstens wieder hoch genug angekommen um wieder von einigen "Fachleuten" tief genug fallengelassen zu werden.

    Ich war gestern im Stadion und hab "leider" beide Gegentore genau vor meiner Nase gehabt. Er sah bei beiden Gegentoren schlecht aus und er hat ganz klar einige Böcke geschossen gestern, aber auch einige brenzlige Situationen gut bis sehr gut gemeistert. Aber nicht nur er hatte gestern einen schlechten Tag, bis auf Merte lief in der Abwehr gar nichts.. dann nur Bargfrede als Defensiver Mann dazu, war nicht genug..

    Fritz mag ja seinen schlechten Moment haben, aber er kämpft jedes mal bis zum umfallen und tut alles, um der Mannschaft zu helfen, er gibt nie auf und ist auch selbstkritisch genug, um sich einen Fehler einzugstehen.. das kann ich nicht von jedem Spieler sagen, auch nicht bei Werder.. (z.b. Mesut Özil, der gestern eine Leistu:roll:ng zeigte, die wirklich besser unkommentiert bleiben sollte..)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz ist ja auch gelernter Außenstürmer. So hat er auch seine ersten "Gehversuche" im Profifussball beim KSC gespielt. Leider merkt man das manchmal an seinem Stellungsspiel. Traurig ist allerdings, dass er als gelernter RA kaum gute Flanken schlagen kann, aber auch das war in Karlsruhe schon so.
    Im Großen und Ganzen kann man mit Fritz über die Saison gesehen allerdings noch zufrieden sein. Würde mir aber wie gesagt auf beiden AV-Positionen noch wirkliche Verstärkungen wünschen.
     
  16.  
  17. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  18.  
  19. Eimer

    Eimer Guest

    Er ist aber ja nicht grade seit gestern RV. Langsam sollte ers mal geschissen bekommen. So sehr ich seine Kämpferrische Einstellung schätze aber irgendwann kann man die defizite damit nichtmehr wegmachen.
     
  20. Das "kaum" kannst Du leider getrost streichen...


    :tnx: