Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bilde mir ein das ist mittlerweile sogar schon fast 2 jahre her *klugscheissermodusaus* :p! Jetzt hier aber im Fritze Thread in dieser Saison von Narrenfreiheit zu sprechen halte ich dann doch für reichlich überzogen. Mag sein das er ein schlechtes Spiel gemacht hat, aber alles in allem spielt er ne gute Saison. Von demher finde ich das hier nicht wirklich angebracht!
     
  2. :tnx: einzig das er von zehn Flanken neun mal den Gegner anschießt ist schon bemerkenswert.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manno das böse F Wort. Das wollten wir auch schonmal im Boenisch Thread untersagen:p
     
  4. ....aber du gibst mir Recht...?! :)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute gibt es wohl keine zwei Meinungen zu Fritz. Das war wirklich sehr schwach.
    Dennoch bin ich schockiert, was hier teilweise über ihn geschrieben wird. CF war eigentlich richtig gut drauf diese Saison und vor allem auch einer der konstantesten Bremer. Richtig peinlich nach einem schlechten Spiel jetzt direkt auf ihn einzufallen.

    :18:
     
  6. :tnx:



    & diese Diekmeier-Legendenbildung ist nur noch nervig.
     
  7. :tnx:
     
  8. Sein Verhalten und Stellungsspiel beim 0:1 lässt mir die Nackenhaare hochstehen...

    Sorry: Das ist einfach nur schlecht...!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag nicht über Flanken und unsere AV`s reden;)!
     
  10. Fritz bringt jede 7. Flanke zum Mitspieler. Damit liegt er deutlich unter dem Ligaschnitt. Wer hätte das gedacht ;)

    Aber ansich spielt er schon ne überdurchscnittlich Saison. :) Auch von Nationalmannschaft war hier wieder die Rede...
     
  11. Aber mit Diekmeier wären wir doch schon längst Meister. Das ist Fakt und kannst du nicht leugnen!
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was fürn Fachmann bist Du denn,das ist absoluter Müll, was Du schreibst:wall::wall:

    Klar, er war heute nicht gut...das waren aber die anderen auch nicht...und beim 0:1 war das kein Stellungsfehler, wenn der Stürmer von hinten so in die Flanke reinläuft, hast Du als Abwehrspieler, wenn Du auch noch kleiner bist, ganz wenig Chancen dagegen....

    Wenn wir von taktisch schlechtem Verhalten sprechen, dann schau mal auf unsere linke Seite wenn Boenisch spielt...DAS ist schlecht....

    UNSER Hauptproblem liegt nicht in der Abwehr sondern im defensiven Mittelfeld...wir verlieren dort in der Vorwärtsbewegung zuviel Bälle durch a) schwaches Zweikampfverhalten unserer 3 Zwerge und b) falsches Stellungsspiel von Frings und Co (weil zu offensiv)...da kann unsere Abwehr nur mies aussehen....

    Die gegnerischen Mannschaften lachen doch darüber...wenn wir vorne mal Ladehemmung haben, dann hats der Gegner aber mal so dermaßen leicht, Tore zu schießen....

    Aber nun back to Clemens...er kann nicht flanken, daher einfach mal auf der linken Seite einsetzen...alla Lahm...er ist technisch gut und kämpft und könnte sich auch dort den Zug zum Tor wieder "antrainieren"

    Eindeutig PRO FRITZ!!!
     
  13. An alle, die ihn hier als schlechte Besetzung für Werder ansehen und sofort ersetzen würden, hier eine Statistik von den 5 besten Spielern Werders dieser Saison. Grundlage sind die Votes nach jedem Spiel von den Usern dieses Forums, die ja größtenteils nicht dafür bekannt sind, Spieler wie CF Spiel für Spiel zu wählen weil er so schöne Haare hat:

    1. Marko Marin 39 Punkte
    2. Tim Wiese 37 Punkte
    3. Clemens Fritz 31 Punkte
    4. Naldo 26 Punkte
    5. Claudio Pizarro 22 Punkte
     
  14. :tnx::tnx::tnx:






    Sorry, ich kann mich auch wieder nicht raushalten....
    Das ist jetzt an alle adressiert, nicht an Christian Günther:​

    Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag gehabt diese Saison, denke mal über Deinen Liebllingsspieler nach.... Was denkst Du, wenn der mal neben sich steht?

    Hier im Forum leidet der Gesamteindruck in fast jedem Thread unter extremen und daher ungerechten Beurteilungen!

    :svw_schal:​



    Clemens, das nächste Mal wollen wir wieder den alten bewährten Fritz sehen!
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa aber das symbolisiert ganz gut was Clemens größtes Problem ist, er wandelt überspitzt gesagt zwischen Welt - und Kreisklasse und gestern war es eher letzteres.
    Ein bisschen Konstanz bzw. ernsthafte Konkurrenz würde ihm gut tun.
     
  16. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Du hast komplett Recht. Meine Schwester hat gestern das Spiel verfolgt und meinte bei Fritz, dass er in einem Spiel sogar Aktionen hat, die Weltklasse sind, in denen er in höchster Not Zweikämpfe gewinnt und dann wieder Fehler macht, die nur zum Haare raufen sind.

    Fritz hat es also sogar drauf in einem Spiel zwischen Welt- und Kreisklasse zu wandern. Trotzdem finde ich es immer gut Spieler in den Reihen zu haben, die das Potential haben auch in der deutschen NM zu spielen. Was ist denn sonst die Alternative? Rosenberg?

    Wenn ich dann sehe mit was für ner Flanke der Owo das erste Tor vorbereitet hat, hat man Tränen in den Augen, dass der nicht mehr hier spielt. Owo wäre ein weit besserer LV! als jeder der aktuell im Team ist. Zudem würde er Fritz zur Spitzenleistung antreiben, da Fritz sonst auf die Bank kommt. Der Abgang von Owo schmerzt immer noch, auch wenn ihn viele für zu schlecht gehalten haben. Owo war zudem mal wieder ein Spieler, der Grips hatte. Wenn man seine Interviews hört, merkt man das.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast eine weise Schwester:tnx:

    Nur kann man das bei Werder leider bei jedem Spieler sagen, nicht nur bei Fritz
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werders Abwehr hat in der Hinrunde gezeigt, wie stark sie sein kann. Auch jetzt ist sie nicht schlecht, sie wird nur einfach zu oft von dem Rest der Mannschaft alleine gelassen bzw. die Abwehr spielt mehr Torjäger als Verteidiger.

    Und gerade als Werder die paar schlechten Spiele um Weihnachten rum hatte, war Clemens eine der wichtigsten Stützen in der Abwehr. Ich weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie er hinten jeden Ball abgefangen hat, egal ob rechts auf seiner Position, in der Mitte, weil Per und Naldo mal wieder vorne waren oder sogar mal auf der linken Seite, weil Aymen da Probleme hatte.

    Ich habe das Spiel gestern noch nicht gesehen, aber selbst wenn er da einen schlechten Tag hatte und meinetwegen auch auf Kreisklasse-Niveau gespielt hat, ändert sich dadurch ja nicht seine Leistung der bisherigen Saison und die war bisher echt klasse. Ich sehe ihn in dieser Saison eigentlich als Werders besten Verteidiger an. Was der hinten rettet und trotzdem nach vorne spielt, hat mich in letzter Zeit echt begeistert.

    Letzte Saison war ich Clemens' Fußballspiel doch noch sehr kritisch gegenüber, hab oft Angst bekommen, wenn der Ball in seine Richtung kam...und das obwohl er mir da schon genauso sympathisch war wie heute und er auch schon da gut aussah ;)
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich dachte, das wäre schon Abdennour?! :roll:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mensch Fachmann, arbeitest du für den Kicker oder bist du irgendein Talentsucher? Wie schaffst du das zeitlich alle Spieler der ersten drei Ligen zu verfolgen? Lass mich überlegen...90 min. x 9 Spiele 1. Liga, das gleiche in der 2. und wie viele in der 3.? Also da kommt schon einiges zusammen. Beruflich oder kindermäßig bleibt da nicht mehr wirklich Zeit, oder? Schätze du verdienst dein Geld mit Fußballgucken?