Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    bestimmt weil er schon seinen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hat. Er wird dort dann der Nachfolger von Oddo.;)
     
  2. Ist das Ironie oder meinst du das ernst? Er hat dich noch NIE überzeugen können? Wie oft hast du dir Werder Spiele angeschaut?

    Seine derzeitige Form mag schon ziemlich schlecht sein, aber das er noch nie überzeugt hat, ist doch hanebüchener Unsinn.

    Topfit und in Form ist Clemens Fritz einer der besten RV der Liga. Leider läuft er seiner Form nun schon ziemlich lange hinterher. Nicht erst seit Bielefeld
     
  3. dein letzter Abschnitt ist, mit Verlaub, ebenso blanker Unsinn. Fritz hat offensiv unbestreitbar in etwa jedem dritten Spiel gewisse Qualitäten gezeigt, aber defensiv gegen technisch gute und schnelle Stürmer sieht er meistens alt aus.
     
  4. Stimmt weder noch. Im letzten Länderspiel war er auch erschreckend schwach, aber er hat für Werder wie auch für den DFB schon hervorragende Spiele abgeliefert. Momentan ist er einfach nicht in Form, mental oder körperlich.
     

  5. ich bin seit über 20 jahren bei allen heimspielen und vielen auswährtskicks dabei.........

    ich sage ja nicht das er super schlecht spielt, aber er hängt sich für den dfb mehr rein als für werder und ich bin nicht mit seinen leistungen zufrieden >>> da muß mehr kommen :mad:
     
  6. Nie ist auch vielleicht zu hart gesagt, aber ich muss (leider) basti84 zustimmen. Der CF in der Nationalmannschaft ist ein komplett anderer als der bei Werder. Das mag beim Offensivspiel an der taktischen Ausrichtung von Schaaf liegen (in der Nationalmannschaft rast er die Seite auf und ab), allerdings im Defensivverhalten wirkt das bei Werder doch ziemlich oft lustlos und nach dem Motto:"Was wollt ihr alle, ich bin doch Nationalspieler, dann muss ich gut sein, in dem was und wie ich es mache".

    Am Sa waren ALLE mies...der eine mehr, der andere weniger...CF leider mal wieder mehr....ich würde mir das auch gerne anders wünschen....:o
     
  7. Ja, dann gehört er aber nicht auf den Platz!
    Schaaf sollte auch mal Mut beweisen und auch Namen auf die Bank setzen (Auch Frings wäre da Sa ein Kandidat gewesen)...
     
  8. Da muss man auch eigentlich fast nicht drüber diskutieren. Zumal Pasanen es im Spiel gegen Schalke deutlich besser gemacht hat als Fritz
     
  9. Für mich gehört Pasanen auch in die Start 11. Aber ich finde man kann genauso dadrüber diskutieren, ob man Boenisch dafür rauswirft. Es ist ja nicht so, dass Fritz der einzige Ausfall da in der Abwehr ist. Also hört mal langsam auf, auf nem einzelnen Spieler rumzubashen. Ist ja schlimm hier :wall:
     
  10. Man sollte ih mal im rechten Mittelfed ranlassen und Frings dafür auf die 6er-Position schieben. Pasanan kann dann als rechter Verteidiger auflaufen.
     
  11. Ein Frings in Form ist fuer mich der idealle Spieler fuer die Raute rechts.

    Ein laufstarker Spieler, der sowohl in der Offensive als auch in der Defensive Staerken hat. Er kann den Ball halten (vielleicht sogar stoppen :roll:), gut flanken, hat einen guten Schuss,....

    Das ist allerdings ein Frings in Form. Aehnlich wie bei Fritz, Merte,... habe ich diesen Spieler lange nicht mehr gesehen.
     
  12. Sehe ich genauso. Ich finde, dass Fritz im rechten MF besser aufgehoben ist. Zumal wir dann im MF trotzdem nicht allzu offensiv ausgerichtet wären.

    Frings auf die 6, Pasanen hinten rechts.
     
  13. Dann würde mich mal interessieren, wer eurer Meinung dafür weichen müsste? Baumann? Wäre zur Zeit überlegenswert. Dann sehe ich jedoch einen Özil wie auch einen Hunt vor Fritz.
    Aus diesem Grunde sehe ich Fritz nicht im Mittelfeld sondern links draussen neben Vander.
    Und wenn er sich nicht gewaltig steigert sehe ich ihn wohl nur noch eine Saison, denn bei der "Leistung" dürfte Werder wohl kaum den Vertrag mit verbesserten Konditionen verlängern. Und das zu recht
     
  14. Nach der EM hat Fritz klar geäußert das er sich als Verteidiger sieht und nicht als Mittelfeldspieler. Tenor war das er im MF nicht weiß was er wann machen muss/soll und sich unwohl/unsicher fühlt. In der Außenverteidigung fühlt er sich sicher und weiß was er machen soll. Daher glaube ich nicht das er so schnell zum Mittelfeldspieler werden wird.

    Kurzfristig kann man einen Spieler einsetzen wo man will aber wenn ein Spieler umschulen soll dann muss er auch mitspielen. Sagt TS das er ihn im MF sieht wird CF wohl das weite suchen.
     
  15. In der N11 spielt er mitlerweile auch nur noch Alibisachen und generell sehr ängstlich. Und er wirkt wie gehabt schon nach Minuten relativ platt. Wenn er denn mal nach vorne geht, hat man nach der Aktion fast das Bedürfnis ihm ne Sauerstoffmaske zu reichen. Der ist absolut nicht mehr der Fitz der er war als er kam, oder auch der, der er zuletzt bei Bayer war. Er irkt wie als wenn er 20 Jahre gealtert wäre.
     
  16. Klose-Syndrom bei Fritz? Hoffentlich ist das nicht ansteckend...
     
  17. Da es ja auch relativ häufig die Spekulation gibt, dass Fritz nächstes Jahr zu den Bayern wechselt, würde ich an dieser stelle mal A. Friedrich ins Spiel bringen.
    Wäre defensiv mit Sicherheit der stärkere und kann sich auch offensiv einschalten. Zudem ist er ein Sympathieträger...halte sehr viel von ihm und er ist im besten Fussballalter (29).

    Das soll aber nicht heißen, dass ich mir einen weggang von Fritz wünsche, denn in "Normalform" ist Fritz ein sehr guter Spieler. Zudem aknn ich mir kaum vorstellen, dass er zu den Bayern geht bzw. Bayern ihn holen würde.
     
  18. Man munkelt das er in der Situation versucht hatdas aufzuheben, und sich seitdem so fühlt und daher nicht den Kopf frei hat seine Leistung zu bringen.
     

  19. Hast du denn auch eine Meinung, die zu der Diskussion hier passt? :stirn:

    Ich hoffe nicht, dass er sich mit dem Klose-Syndrom angesteckt hat und bald wieder ganz der alte ist!
     
  20. Also ich fand ihn gestern gegen Liechtenstein gar nicht so übel.