Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Perfekt, meine Meinung..

    :tnx::tnx:

    Ich möchte diese Diskussion beenden und mich entschuldigen, dass ich das überhaupt angefangen habe. -.- Man man man
     
  2. in einer absolut schwachen abwehr heute die vollgraupe nr.1!
    läuft nur hinterher oder steht schlecht! :wall:
     
  3. wie gewohnt katastrophal bei langen Flanken...:mad:
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Der Kerl gehört was taktisches Verhalten angeht zu den schlechtesten Spielern der ersten 3 Ligen. Was der uns mit seinen diversen Stellungsfehlern schon alles eingebrockt hat ist einfach unfassbar. Dazu die Unfähigkeit beim Flanken. Hoffe das auf dieser Position nachgebessert wird.
     
  5. Immer dieses vernichtende Urteile wenn es schlecht läuft.
     
  6. sorry, aber dieses urteil ist total verdient! es sagt ja niemand was, wenn er mal nen fehler macht, aber SO ein verhalten heute ist einfach nicht tragbar, geht gar nich!!!
     
  7. Klar, heute war er miserabel, aber das Urteil da oben wirkte auf mich nicht so, als wäre es nicht nur auf heute gemünzt.
     
  8. Owo hat das Duell heute auf jeden Fall klar für sich entschieden.
     
  9. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Da hast mich missverstanden. Wenn es nur heute so wär hätt ich nix gesagt, aber wie oft uns Stellungsfehler oder sonstige Dummheiten von Fritz schon Punkte gekostet haben ist erschreckend. Und wenn ein Rechtsverteidiger nicht in der Lage ist in der gesamten Saison auch nur ein einziges Mal eine vernünftige Flanke zu servieren ist man auf dieser Position schlicht und einfach zu schlecht besetzt.
     
  10. Weltuntergangsstimmung allez, Weltuntergangsstimmung allez, Weltuntergangsstimmung alleeeez! :wall:

    Defensiv war das heute nicht wirklich gut, fand ihn aber offensiv nicht wirklich schlecht. Egal, einer muss schuldig sein, dass die Ganze Defensive im Verband versagt ist unmöglich :applaus: Da müssen wir uns hier in Bremen erst wieder einen Spieler zum mobben raussuchen :svw_schal:
     
  11. man kann sich seinen liebling auch schönreden! offensiv nicht wirklich schlecht? frag mich, was du fürn spiel gesehen hast...
    in erster linie ist er verteidiger, diesen job hat er heute miserabel erledigt, da ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, ob er vorne 1-2 pässe anbringen konnte. ausserdem hat er beide tore mitverschuldet, also hör bitte auf hier von mobbing zu reden!
     
  12. Also Fritz ist alles andere als mein Liebling, finde es immer noch schade das wir nicht mehr Owomoyela haben. Dennich habe ich bei ihm nicht nur schwarz gesehen.
     
  13. Ach herrje, wie liebe ich diese Leute, die nur dann aus den Löchern gekrochen kommen, wenn jemand mal schlecht spielt und dann loslegen :roll:. Echt traurig. Es ist ja ein Ding festzustellen, wenn ein Spieler schlecht gespielt hat, aber man sollte dann auch sehen, wenn er eben ziemlich gut ist. Aber sich bei Niederlagen über bestimmte Spieler auszukotzen, liegt bei einigen hier wohl auch im Blut.

    Dass er heute nicht wirklich seinen besten Tag hatte, ist jedem klar, aber gleich alles runter zu machen, entzieht sich meinem Fan-Darsein. Und ja, dass sehe ich bei allen anderen Spielern auch so :cool:.
     
  14. hat die frisur heute gesessen?
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Betrachtet man so als Fachmann denn die ganze Saison oder nur Momentaufnahmen?
     
  16. macht bei fritz im moment keinen großen unterschied...ich hab bisher jedes spiel gesehen in dieser saison und er war bestenfalls mal gehobener durchschnitt, richtig stark hab ich ihn nie gesehen, und heute halt miserabel.
    aber wenn er mal wieder durchschnittlich spielt, wird ja hier meist der große aufwärtstrend ausgerufen.
     
  17. Schlechtes Spiel heute. Einige Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, besonders beim 1:0.
     
  18. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    :tnx: und da wird letztes Jahr ein Dennis Diekmeier nach Nürnberg gehen gelassen, der Fritz mal richtig Druck hätte machen können...Diekmeier hatte aber zurecht erkannt, dass er nie eine Chance in der 1. Mannschaft haben würde.
    Manchmal denke ich, die Stammelf hat Narrenfreiheit und kann einen Mist zusammenspielen grad wie sie will...:wall:
     
  19. Eigentlich bin ich der Meinung, daß Fritz sich in dieser Saison im Grunde wieder gefangen hat und in der regel recht passable Leistungen zeigt. Heute war das leider recht arm und wirkte teils behäbig und platt, wie in alten, schlechten Zeiten. Sein Stellungsspiel beim 0:1 war grausam.
    Nur ist für mich das größte Problem, daß es leider keinerlei wirkliche Alternativen gibt und er im grunde völlig druckfrei einen Freifahrtschein inne hat. Das kann´s nicht sein. Wenn es auf einer position keinen wirklichen kokurrenzkampf gibt, dann auf der des RV. Das ist sehr mager.
     
  20. Nächste Saison muß ein neuer Rechtsverteidiger her. Mehr kann man zu Fritz nicht sagen. :o