Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube das hat ihm jeder gegönnt. Hab heute gelesen, die NM bräuchte noch nen Rechtsverteidiger, weil er auf der Position so schwach besetzt ist. :18: Ne. Gratulation an Fritz. Nach seiner Verletzung war er jetzt ziemlich schnell wieder bei seiner alten Form. :svw_applaus:
     
  2. Monsterblock!!!
     
  3. Da bin ich mal in Bremen beim Training (wohnhaft in Hannover) (Riesen-Fan von Clemens Fritz) und was ist? da macht er nicht mit.. Ich wollte nur ein Foto mit ihm :((
    Ich fass es nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohh das tut mir aber leid. Aber wenn du in Hannover wohnst, ist der Weg zum Training ja nun nicht sooo weit! Zumal wenn du heute dort warst, die Chancen bei 600 Fans wohl auch nicht so gross gewesen wären tatsächlich mit ihm ein Foto zu bekommen!

    wobei mich in dem Fall viel mehr interessiert wieso Fritze nicht beim Training war!

    Edit. mensch in dem Artikel bei werder.de glatt überlesen

    Ebenfalls nicht mit dabei waren Clemens Fritz und Tim Borowski. Die beiden Torschützen vom Samstag unterzogen sich am Nachmittag einer routinemäßigen sportärztlichen Untersuchung.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie gemein von ihm.... :roll:

    Ist der Anreiseweg von Hannover sooo enorm, dass man den nur einmal im Leben antreten kann?
    Wär mir neu....
    Und zu den Osterferien- auch noch bei schönem Wetter- ist ja wohl der intelligenteste Termin um zum Training zu fahren.

    Da sind sie ja alle da... weiß man ja aus der Vergangenheit....

    Also versuchs doch ein andernmal wieder. ;)
     
  6. So, von mir kriegst du wenigstens ein bisschen Mitleid. Ist nämlich schon ne ganze Ecke von hier nach Bremen, und dann ganz umsonst...?
    Und - ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich hätte nicht die Zeit, öfter auf gut Glück mal in der Woche nach Bremen zu fahren, um beim Training zuzugucken. Weiß ja nicht, was die anderen hier so tun, aber zu Trainingszeiten arbeite ich normalerweise.
    Also, mir tust du echt und ehrlich leid, das ist echt ne Enttäuschung.
     
  7. Danke du verstehst mich. :D
    Jaa.. ich gehe zur Schule und mit der Bahn ist es auch nicht sooo billig nach Bremen.. für ein Training, oder?
    Weißte ich konnte kaum schlafen, habe mich echt gefreut!

    Aber ich komme dieses JAhr aus der Schule und habe eine Woche früher frei, (habe gestern den Führerschein bestanden), d.h. ich kann dann rüber fahren und dann zum Training, das bescheuerte ist dann, das ich keinen habe, zum Foto machen
    (ich habe mir aber meine anderen lieblinge geschnappt und habe fotos mit ihnen -> Naldo und Merte)
     
  8. Ich persönlich finde es bescheuert, einzelne Spieler so extrem über die Mannschaft zu stellen.
     
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, das ist altersbedingt...völlig normal.
    Na, dann guck ich mal, ob die Herren morgen trainieren, wenn ich in Bremen bin. Wenn nicht, dann ein andres Mal.
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lass sie doch..find Deinen Kommentar ehrlich gesagt überflüssig...ich find das ok in dem jungen Alter...daraus resultiert ja oftmals das Fandasein..zumal sie das ja auch so explizit nicht geschrieben hat ...

    Du verehrst ja auch David Jarolim!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah der war fies!:p
     
  12. Na, herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Luft um Dein Auto!
     
  13. Danke Danke :)

    außerdem, ich habe gesagt, dass Clemens Fritz mein Lieblingsspieler ist. Jeder hat ein Lieblingsspieler. Viele mögen Marin, manche Pizarro usw. ich halt Fritz. Ich mag natürlich auch die Mannschaft, sonst wäre ich ja Fritz-Fan und Hannover 96 Fan, aber nein ich stehe zu meiner Mannschaft (Werder) und ich mag auch Fritz! :) :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Wie süss..;)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Es gibt immer mennschen dass muss an alles klagen.
    Ich verstehe dich, natürlich will mann seine Lieblingsspieler sehen, und erlich die meiste hat jemand dass die ein bisschen mehr mag. Man kann dass haben und auch Werder mögen, zumindest in meine Augen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann alles. Man kann sogar viele verschieden Spieler von vielen verschiedenen Vereinen mögen. Das muss aber eben nicht jeder verstehen!
     

  17. Danke Tasja.. Ich musste mich verteidigen. :D :D
    Ich bin kein groupie, die rumschreit wie bei den mädels von tokio hotel ;)
    Ich bin stinknormaler Werder-Fan, Fußballbegeistert und Fritz-Fan. :)
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Verstehen nein. Aber vielleicht respektieren?
    Was ist das Sinn mit diese kommentar zu Fritzgirl92?
     
  19. Unglaublich, was mir hier schon wieder für Worte in den Mund gelegt werden.
    Und nein, ich werde es nie verstehen, wie man wegen eines einzigen Spielers - und so hat sich das für mich angehört - zum Training fährt oder wie man für Spieler anderer Vereine mehr als maximal Sympathie empfinden kann. Aber wenn ich das auch nicht muss, dann ist ja alles geklärt und die Diskussion hoffentlich auch wieder beendet. :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hatte mit Fritzgirl nur bedingt was zu tun. Es war ein Beispiel, das man nunmal nicht alles verstehen muss. Wir sind alle unterschiedliche Menschen und haben unterschiedliche Ansichten. Und vor allem in einem Fussballforum ist der Umgangston manchmal ein wenig rauer. Damit muss man halt klarkommen wenn man das als Lieblingssport hat!