Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Diskretes Spiel heute aber das Tor freut mich wahnsinnig für ihn. :)
     
  2. Kann ich nur unterschreiben :svw_schal:. Und endlich hat er sein Tor, was er gegen Augsburg schon so gerne haben wollte :D.
     
  3. Bei mir überwiegt heute der Ärger über ein mehr als dämliches Handspiel. Was denkt er sich bei sowas? Hatte er Angst, oder wollte er nur kurz mal die Sportart wechseln? Danach hob er noch mehrmals das Bein und fabrizierte so Freistöße am Strafraum. Das Tor muss er ja machen :eek:

    Hoffe, ihm geht zum Saisonfinale nicht die Puste aus. Er spielt bis heute ne ordentliche Runde und es wäre wichtig, dass er stabil bleibt.
     
  4. Mit Verlaub, da war gar nichts zu sehen. Und selbst wenn dem so gewesen wäre - kein Grund Handball zu spielen ;) :beer:
     
  5. klar, ein Aussetzer...

    ich meine übrigens nicht das Fritz angegangen wurde, sondern das unmittelbar vor ihm ein Werder Spieler (Almeida?) unfair angegangen wurde...

    (ist natürlich immer noch kein Grund, Handball zu spielen)

    :beer:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :stirn: schlecht? Clemens war heute mit der beste Werderspieler....was war denn Bönisch Deiner Meinung nach??
     
  7. Hat sich ganz dumm angestellt beim 3:2. :wild:
    Ansonsten konnte man sich aber auf ihn verlassen.
    Freut mich, dass er noch ein Tor gemacht hat. Hätte gegen Augsburg schon verdient gehabt.

    Bin doch sehr froh, dass er wieder (fast) der Alte ist.
     
  8. Ach wie schön, dann hat das ja diese Woche noch mit dem Treffer für ihn geklappt. Den hätte Clemens schon gegen Augsburg verdient gehabt!!! :applaus::applaus:

    Der Elfer ging zwar auf seine Kappe, aber sonst hat er ordentlich gespielt und es mit dem Tor auch wieder gut gemacht! :svw_schal:

    Weiter so, vielleicht schafft Clemens ja noch ein Tor diese Saison! :beer:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Almeida wird da gefoult und beide reißen den Arm hoch...ich glaube, die wollten das Foul anzeigen...und dabei bekommt Fritzen den Ball an den Arm. :wall: Ziemlich doof, denn Foul ist, wenn der Schiri gepfiffen hat.

    (Und gerade heute war auf den Schiri doch Verlass.):D
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide Außenverteidiger heute ziemlich schlecht, aber da waren sie nicht die einzigen .........

    Trotzdem wieder "Erlebnisfußball".
     
  11. LOL!:stirn:
    Wie kann man bitte sone Aussage treffen?! Bei Boenisch okay, da fänd ich's hart, weil ihm einfach die Spielpraxis fehlt und da natürlich noch nicht alles zusammen läuft. Aber Fritz heute mit "ziemlich schlecht" abzustempeln ist wohl mehr als eine vorgefertigte subjektive Meinung!
    Note 1, weil bei ihm einfach alles passt und 100%ig abläuft - seit Wochen!!! Pässe, Zweikämpfe, Offensivaktionen etc. haben alle Hand und Fuß und sind einfach nicht zu ignorieren! Solche Aussagen sind mehr als unqualifiziert!
     
  12. ;)
     
  13. Du Vogel!:lol: Du bist einer von denen aus dem Forum hier, die ich liebend gern mal in echt treffen würde!:lol:
    Mal sehen ob du da auch so frech bist!:p
     
  14. Im "richtigen Leben" sind wir alle handzahm: Ich z.B. betrete in OST in der Halbzeit die volle Toilette immer lauthals mit den Worten: "Na, Ihr P_sser?!" Und spreche damit nicht die Menschen an, sondern begrüße die in den Händen Gehaltenen.


    Verzeihung für OT
     
  15. :lol::lol::lol:
    Gott!:lol:
     
  16. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  17. Sehr starkes Spiel von Clemens, auch wenn er einen Elfmeter verschuldet hat. Er hat viel geackert und sich auch endlich mit einem Tor belohnt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hoffe ich auch!

    Er hat auch gestern wieder unheimlich gefightet und gerackert und ist weite Wege gegangen. Ich finde, dass er ein starkes Spiel gemacht hat. Allerdings konnte man wie auch schon in den letzten Spielen sehen, dass er ein wenig "platt" ist, so dass er in einigen Situationen ein bisschen schwerfällig wirkt. Gut, dass das nächste Spiel diesmal erst am nächsten Wochenende ist.

    Schön, dass er sein merkwürdig anmutendes Handspiel im Strafraum durch sein Tor wieder egalisieren konnte...;)

    Von werder.de:
    "Da hat unser Goalgetter die Entscheidung gemacht", grinste "Boro" über das erste Saisontor seines Kollegen. :D
     
  19. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Ohne frage er ist seit Wochen wieder voll da und dieses Handspiel einfach traumhaft.....das waren die hände gottes oder so:p
    Heiner Brand sollte ihn sich demnächst mal genauer ansehen:lol:
    Und sein Tor in der letzten min....möchte den sehen der ihm das nicht gegönnt hat
     
  20. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich dachte ja echt erst noch, er verbockt´s noch, als er den Ball nicht sofort kontrollieren konnte :D Aber dann hat er´s noch hingekriegt. Freut mich sehr für ihn! :applaus: