Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man, was für´n Käseblatt. Für die Benotung gibt´s ne glatte 5 von mir.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Das gibt dafür von mir. Also was anderes als herzhaft Lachen fällt einem dazu echt nicht ein!

    P.S. natürlich für die Bild Benotung,nicht für deinen Post ;o)
     
  3. Zu der Bild-Benotung von Fritz hab ich noch
    ein nettes Zitat ausm Forum im Kopf:

    "Fritz könnte das Spiel seine Lebens schießen, 5 Tore schießen,
    2 davon im Handstand und die Bild würde im trotzdem höchstens
    'ne 3,5 geben!"

    :D

    Fand ihn, dafür dass er 2 Wochen verletzt, war auch sehr gut :applaus:
     
  4. Gutes Spiel gestern von ihm, wie von der ganzen Abwehr. :tnx:
     
  5. :applaus: Seine Defensivleistung gegen Hoffe war wieder erste Sahne, wenn auch bei seinem Flankenspiel (sofern es überhaupt statt findet) noch nen Menge Luft nach oben ist.
     
  6. Diesmal kann ich mich aber sogar an mindestens eine Flanke erinnern die ankam :D

    Und das kurz nachdem ich zu meinem Vater meinte "Maan Fritz kann eh keine Flanken" :D

    Von mir aus, kann er mir öfter beweisen, dass es nicht so ist ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist echt erstaunlich wie Fritz es bei 2 von 3 Flanken schafft den verteidigenden Spieler abzuschießen, statt die Flanke mal gezielt in die Mitte zu bringen. Wenn dann mal eine Flanke durchkommt, kommt sie meistens nicht an.
    Wenn Fritz nach vorne effektiv ist, dann eher wenn er schnell in die Mitte zieht und dann den klugen Pass spielt.
    Defensiv gestern auch eher schwach, aber ansonsten die letzten Wochen sehr stark, so dass man gestern hoffentlich als Ausnahme werten kann.

    Seine Flanken sind aber echt nicht mehr nachzuvollziehen.
     
  8. Fand ich heute wieder richtig stark, gekämpft und sogar ab und an aufs Tor gezogen :cool:.
     
  9. :tnx: Am Anfang öfter vorm Tor, das hat mich auch überrascht.

    Gute Leistung. Ich hatte einen Moment Angst, dass er ausfällt nach dem Foul. Aber zum Glück konnte er sich berappeln. -Puh!

    :applaus:
     
  10. Oh ja, Angst hatte ich in dem Moment auch. Aber danach eher um den Gegner, der ihn wieder hoch helfen wollte, Clemens das aber "dankend" ablehnte :D.

    Hauptsache alles ist gut...
     
  11. Er sollte öfter nach innen ziehen und den Abschluss suchen. Bringt allemal mehr als seine vergebliche Mühe mit den Flanken....wobei diese "Schwäche" schon skandalös ist. Insgesamt konstant gut in dieser Saison.
     
  12. Sehr starkes Spiel von Clemens. Hat sich besonders in der Ersten Hälft gut mit in die Offensive eingeschaltet und dort auch selbst mal den Abschluss gesucht, was mir richtig gut gefallen hat. :tnx:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sein Schuss mit links macht Hoffnung - wenn er das ausbaut, kann er ein richtig gefährlicher Rechtsverteidiger werden. Die Anlagen (Pferdelunge, Laufstärke) hat er. Wenn er das Tor dann noch trifft: Perfekt.
     
  14. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Ich hatte gestern ma wirklich das Gefühl, dass er ein Tor schießen wollte...in der ersten Halbzeit 2x recht knapp am Tor vorbei! ;)
    Nach dem Foul wo er dann n bissl gehumpelt is hatte ich auch n bissl Sorge...aber mal sehen was die nächsten Spiele noch so bringen
     
  15. Die Tore kann er ja gern im Finale schießen.. :svw_applaus:
     
  16. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Juhu :svw_applaus: Nun hat er n Tor gemacht...schön... :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, auch wenn er sonst eher schlecht war heute :D
     
  18. Da er das 2:3 verschuldet hat, wenigstens noch ein Happy End. :)
     
  19. Fritz hat ein ausgezeichnetes Spiel gemacht...

    das 2-3 war ein bestenfalls ein Aussetzer, wobei in dieser Situation auch gestoßen wurde...

    aber im Spiel unheimlich geackert, ihm war kein Weg zu weit, und dass er sich mit einem Tor belohnt hat, freut mich! :)
     
  20. Er hat doch heute unterm Strich unentschieden gespielt - ist doch alles ok ;)