Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Würde mich riesig freuen, wenn Fritz schon gegen Valencia oder in Hoffenheim dabei ist. Dann würden wir endlich wieder mehr AVs haben. Wünsche Fritz, dass er an die Form der Hinrunde anknüpfen kann. :svw_applaus:
     
  2. Laut WK (? war das glaub ich ?) wars doch nix mit diesem komischen
    Nerv sondern nur eine normale Oberschenkelzerrung :18:
    Und dafür ist er extra nach München geflogen :D

    Aber naja. Wir werden ja hoffentlich bald erfahren, ob er heute mittrainiert (hat).
     
  3. Ja, das wäre wertvoll wie ein Joker! :applaus:

    Ich hoffe.... für das Spiel gegen Valencia
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und er ist dabei. Jetzt haben wir dann als Außenverteidiger wieder Fritz und Pasanen. Da fühlt man sich doch gleich sicherer. Schön, dass es bei Fritz jetzt schneller als gedacht ging. :applaus:
     
  5. Sehr schön :applaus:

    Da wird mein Gefühl für Donnerstag gleich besser :knutsch:
     
  6. Wunderbar! :applaus::applaus::applaus:


    Schön, dass er wieder (fast) ganz fit ist. Er ist so wichtig für Werder! :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. Sehr schön. :applaus: Gut, dass er wieder dabei ist. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja eine echt erfreuliche Nachricht! Sehr schön! :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wichtig, dass er wieder da ist.
    Möge er jetzt verletzungsfrei bleiben und in guter Form weiter spielen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte ihn ja erst überlesen. War dann umso erleichterter als ich ihn doch noch entdeckt habe!
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Ein großer Stein viel eben von meinem Herzen!
     
  12. irgendwie guckt fritz immer voll angepisst wenn jemand ihn nachm foto oder autogramm fragt^^ ist mir im werder.tv video mal wieder aufgefallen.:D
     
  13. der guckt doch so wie immer :D:lol:
     
  14. bester defensivspieler heute - stark im zweikampf, um ordnung bemüht.
     
  15. Beim Gegentor darf er nicht liegenbleiben. Er hätte es verhindern können, zog es aber vor, das Geschehen im Liegen zu verfolgen.
     
  16. :tnx: Schon richtig. Insgesamt hab ich aber eine gute Leistung von ihm gesehen. Hätte ich nach der Verletzungspause so nicht erwartet.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
    Fritz wie ich ihn kenne!!! SO kommt man nach einer Verletzung zurück!!!:svw_applaus: Ganz groß! Für mich mit Wiese heute der Beste! Kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern! Einfach so wahnsinnig souverän, konzentriert und abgeklärt!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Puhhhh- Fritz wieder da und die rechte Seite gibts auch wieder in undurchlässig. ;)
    Wirklich gutes Spiel von ihm- hat mir gut gefallen.
    Dann mal weiter so! :applaus:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich poste das mal hier, weil ich finde dass die BILD mehr nach Sympathie benotet als alles andere. Selbst in den Spielen als Fritz beispielsweise hier als Man of the Match gewählt wurde, bekam er da relativ zu den anderen gesehen schlechte Noten. Abgesehen davon bedeutet für die immer automatisch schlechte Abwehrleistung = schlechte Abwehrspieler.
    Gut, dass Jogi das genauso wie die BILD sieht ;)