Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich hab da nen schlechtes Gefühl. Der ist ja jetzt gestern nach München geflogen, um zu untersuchen, ob das aus dem Rücken kommt, wenn es da nen Zusammenhang gibt dann wär das Scheiße. Fritz hatte scho öfter Probleme mit dem Rücken, wenn ich mich recht erinnere.
     
  2. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    sieht ja gar nicht gut aus für CF :eek:
    ob der wieder fit ist am Do?

    Gute Besserung Clemens :svw_schal:
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. bitte nicht !
     
  6. erster Gedanke: AAAACH NEEEE!

    zweiter Gedanke: Gute Besserung, Clemens!

    Und jetzt: :confused: gespannt auf die Aufstellung!
    Mann, das wird ne schwere Partie!!!!

    :svw_schal:
     
  7. Ja was denn jetzt nu? Fällt er nun aus oder kann spielen? Die Artikel verwirren einen.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wahrscheinlich ist er nicht dabei. In dem ersten Artikel heißt es nur, dass er denkt, dass er dabei sein wird.
     
  9. scheiße....:(
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...+Bargfrede,+aber+ohne+Fritz+gegen+Twente.html

     
  11. Scheiße! :(

    Jetzt ist die Frage, ob das ne Vorsichtsmaßnahme ist oder ob er nach dem Training wieder Probleme hatte.

    Na ja, auf jeden Fall gute Besserung Fritzi. Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich. :knutsch:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Och ne...hoffentlich ist es nichts ernstes und langwieriges :(

    Petri und Aymen haben zwar auch ganz ordentlich gespielt in den letzten Spielen, aber auch nicht mehr als das. An Clemens' Klasse reichen sie bei weitem noch nicht ran.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :roll:

    warum manch einer seinen Lieblingsspieler nur dadurch hervorheben kann, wenn er andere schlechter macht als sie sind, werd ich nie begreifen....
     
  14. Gute Genesung, und danke für die guten Leistungen in dieser Saison! :)
     
  15. Das klingt irgendwie nach Saisonende... dabei hoffen wir doch, dass wir am Sonnabend schon nicht mehr auf ihn verzichten müssen.
     
  16. das wäre aber eine heftige Rückenverletzung!

    aber ich muss Dir Recht geben :tnx:, wollte zuerst schreiben, "... der letzten Wochen" aber eigentlich spielt Clemens schon die ganze Saison stark!
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Och menno...Mein Beitrag sollte echt nicht darauf abzielen, irgendeinen der anderen Spieler schlecht zu machen! Ich wollte nur ausdrücken, dass ein Clemens Fritz uns heute Abend fehlen wird in der Form, in der er gerade ist. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist. Ich halte auch Petri für einen sehr wichtigen Spieler, schon alleine dadurch, dass er so vielfältig einsetzbar ist. Aymen ist einfach noch sehr unerfahren, das ist doch völlig klar, er ist noch total jung, hatte einen sehr schwierigen Start bei Werder (ist von den Medien und vielen Fans als Sündenbock abgestempelt worden). Ich finde, Clemens ist im Moment eindeutig besser als Petri und Aymen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn dadurch irgendwie hervorheben will. Das war nur so ein Gedanke, der mir vor allem für das Spiel gegen Enschede durch den Kopf ging. Da das Spiel mit Sicherheit nicht einfach wird und ich somit die besten Spieler gerne auf dem Platz hätte. Das heißt ja nicht, dass die anderen beiden ihre Sache heute Abend nicht gut machen können. Ich sehe keinen der beiden als einen schlechten Spieler an. Nur Clemens sehe ich halt noch besser und vor allem erfahrener.
    Und mein Lieblingsspieler ist übrigens eindeutig Per ;)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gestern beim Training hat er jedenfalls keinerlei Auffälligkeiten gezeigt. Im Gegenteil - eigentlich hat er ganz normal mittrainiert.

    Petri auf rechts... jain. Man, ich will wirklich, wirklich, wirklich dass Petri spielt, aber irgendwie hab ich ihn auf links lieber als auf recht.
    Können tut ers (ich vertret ja immernoch die ansicht, das Petri zur Not auch Schiedsrichter spielen würd, weil ers einfach kann :D), aber auf links wär er mir eindeutig lieber.

    Prödl auf rechts mag ich aber auch nicht haben - da kam das letzte Mal nix wirklich gutes bei rum. Dann wirklich Petri. Wobei? Mag Clemens nicht einfach mal bisschen gesund sein, dann darf el Petri wieder auf links, Clemens recht, ich bin glücklich und müsste nicht so Angst haben. :D