Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Skorpion, besser könnte ich es nicht sagen, als du es gerade gesagt hast! :svw_applaus:
     
  2. Sehe ich genauso (außer dass ich Naldo&Hugo absolut toll finde;))! Guter Beitrag!:svw_applaus:
     
  3. gute Besserung :knutsch:
     
  4. Gute Besserung auch von mir! Wir brauchen dich schon am Donnerstag im Topfit-Zustand Clemens!!!=)
    100%WERDER
     
  5. Clemens, sieh zu das du wieder fit wirst, wir brauchen Dich !!!

    Gute Besserung. :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  6. Hm, wenn Du einem Trainer, nur weil er (Deiner Meinung nach) schwul sein soll, unterstellst, dass er Spieler nicht wegen ihrer Fähigkeiten auswählt, sondern weil er "auf sie steht", würde ich das schon als Vorurteil ansehen...

    Ich denke, die sexuelle Orientierung spielt bei der Auswahl der Spieler in etwa die gleiche Rolle wie deren Lieblingseissorte.


    BTT: Freut mich, dass es inzwischen nur noch Leute gibt, die seinen möglichen Ausfall bedauern, während vor nicht all zu langer Zeit viele ihn wegen seiner Leistungen am Liebsten in die Wüste geschickt hätten.
     
  7. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Er hat heut wieder mittrainiert, scheint wohl wieder alles okay zu sein ;)
     
  8. Wäre enorm wichtig das er wieder fit ist.
    Erstens auf Grund seiner derzeitigen Form und zweitens wegen fehlender Alternativen.

    OT :
    @skorpion,
    wie kann man einen Naldo nicht mögen ?
     
  9. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Das hab ich mich auch schon gefragt... wie man einen Naldo nicht mögen kann...
     
  10. Eimer

    Eimer Guest

    Wann endlich mal ner Flanke ankommt :lol:
     
  11. Seine Flanken kommen schon an... er muss aber auch oft genug hinten absichern, weil da einfach kein anderer Abwehrspieler aufpasst. Er hat diese Saison schon oft genug ein eventuelles Tor verhindert. ;)


    Super Clemens! :svw_applaus:
     
  12. Aber doch eher selten. Laut bundesliga.de sind von 64 Flanken 14% angekommen...

    Nicht sehr herrausragend. Obwohl...naja hab grad mal bei Herrn Beck geguckt,
    den Herr Löw ja bevorzugt: der hat auch nur 20%. Oder Lahm, auch nur 20% :D

    So schlecht liegt Fritz da garnicht xD
    :svw_applaus:
     
  13. Clemens ist meiner Meinung nach noch nicht auf dem alten Niveau das ihn in die N11 gebrahct hat, aber er kommt mit kleinen Schritten immer näher heran. Hinten gefällt er mir nun schon wesentlich besser als letztes Jahr und vorne bietet er sich zuweilen auch an, aber immer mit einem Blick nach hinten. :)
     
  14. Es gab bestimmt drei Situation, wo er Niemeyer schlichtweg ignoriert hat und ne Flanke ausm Halbfeld geschlagen hat. Also da ist nach vorne noch viel Luft.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klar kann sich Fritz noch steigern. Aber das was er im Moment spielt, ist echt klasse! Weiter so und er ist bei der WM dabei...
     
  16. Krieg ich das schriftlich und beglaubigt?;)
     
  17. Nein, er wird nicht dabei sein. Und das liegt nicht einzig und allein an den Wahrnehmungsstörungen vom Bundes-Jogi. Er zeigt sich defensiv wieder stark verbessert, körperlich fit und kurbelt das Spiel von hinten auch ab und an ganz gut an. Was ihm (und das war nie anders) völlig abgeht ist ein einigermaßen ordentliches Flankenspiel. Er holt unzählige Eckbälle raus und schafft es, von gefühlten 50 Flanken gerade mal eine an den Mann zu bringen. Und das, obwohl er sich selbst richtig gut und auch oft in aussichtsreiche Position zum Flanken bringt. Zum Haare raufen! Das ist für die NM zu wenig. Für Werder reicht es im Moment.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gerne. Konstant die Leistung der letzten Wochen bis zum Ende der Saison bringen und ich telefonier mal mit dem Jogi, damit du das auch noch von ihm schriftlich bekommst :D

    gez. Anis
    beglaubigter Stempel: :applaus:
     
  19. im Bild Artikel zu der Krise von Özil redet er endlich Klartext :)

    Fritz wird mir immer sympatischer
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: in meinen Augen ist und war und vor allem bleibt Fritz sympathisch! Er ist Mensch!!! Solide, introvertiert usw... Einfach ein Glücksfall für Bremen!!!! Hat uns die letzten WOchen das ein oder andere Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet...

    DANKE!!:svw_applaus: