Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Peinlich Fritz Echt Peinlich Mehr Muß Man Dazu Nicht Sagen !!
     
  2. Ja, das war so ziemlich sein einziges richtig gutes Spiel für Werder, sowas bleibt hängen :lol:
     
  3. schwaches spiel und ganz dummes interview im ass
     
  4. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Hauptsache, die Frisur sitzt;so hat der gestern gespielt.:wall:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sinngemäß wurde was gesagt??? danke für die info hab es nicht gesehen
     
  6. Hoffentlich wird der Vertrag mit Fritz nicht verlängert.Der Mann ist eine Witzfigur als Verteidiger.Das der in der Nati spielt,ist Hohn und Spott für jeden der nicht eingeladen wird. Ich bin dafür das wir Unterschriften sammeln und dann Allofs vorlegen,das der Vertrag nicht verlängert werden darf...
     
  7. Naja, hätte Fritz gestern eien Hattrick gemacht würdest du jetzt schreiben: " Unterschriften sammeln, damit er verlängert!"
     
  8. Überleg mal was an deiner Aussage unrealistisch ist. Allerdings wohl realistischer als das er seine Abwehraufgaben erledigt...
     
  9. komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück, wir sind hier nicht im Forum für depressive Kindererzieher
     
  10. Lass den Alkohol weg,der bekommt dir nicht...
     
  11. Dir auch nicht.
     
  12. ich frag mich wirklich was hier zur zeit los ist! hier wird nach einem zugegebenermaßen grottenschlechten spiel gleich so gut wie jedem spieler in der mannschaft die kompetenzen und die bundesligatauglichkeit abgesprochen und es wird auf einem niveau ''disskutiert'' was einfach nur ziemlich arm ist. erinnert sich denn keiner mehr an die tollen spiele die jeder von den jetzt so unglaublich stark kritisierten spielern schon im werder dress abgeliefert hat?ist jetzt auf einmal alles schlecht??
    erinnert euch mal an letzte saison was wir da für tolle momente erleben durften
    wie z.b den sieg gegen madrid! erinnert euch doch mal was die mannschaft da für ein gesicht gezeigt hat!natürlich ist man nach so einem spiel bitter enttäuscht aber eins ist sicher die jungs werden uns wieder solche schönen momente bereiten denn ich finde wir haben eine tolle truppe um die uns so gut wie jeder verein in der bundesliga beneidet!
    wir sollten mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen, zu der mannschaft halten und nach vorne blicken!!!

    in diesem sinne 100% WERDER schönen tag zusammen
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. für letztes Jahr kann sich niemand etwas kaufen. Anzuerkennen ist, das Werder sich eine veritable Krise nimmt und der Saisonstart verpatzt ist. Zumal nicht die schwersten Gegner zu bespielen waren...
     

  15. Ich habe es mir grad auf der ZDF-Homepage angesehen. Er meinte, dass die Leidenschaft gefehlt hat, dass man wohl vor dem Spiel dachte, man könnte die Gladbacher mit spielerischen Mitteln schlagen, dass sich die Gladbacher als sehr aggressiv erwiesen haben und dass sie (die Bremer) sich heute gegenseitig nicht unterstützt haben. Dann fragte der Reporter, wie einem nach einer Woche Vorbereitung auf das Spiel die Leidenschaft fehlen kann. Daraufhin meinte Fritz leicht aggressiv, dass man das so kurz nach dem Spiel nicht sagen kann.
     
  16. also zum Interview vom ASS kann ich nur sagen, man konnte ihm die Enttäuschung ansehen, aber aggressiv denke ich mal ist was anderes.. halte eh nix von solchen Interviews direkt nach dem Spiel, was denken denn die Reporter auch was die Spieler nach so einer Klatsche sagen würden. Ich würde manche blöde Frage von denen ganz anders beantworten, da sind die Spieler ja noch nett..

    Und ansonsten finde ich es einfach nur schlimm wie auf den Spielern herumgehackt wird. Sicher sind sie schlecht gestartet, aber jetzt habe sie ihren Wachmacher hoffentlich bekommen und reißen sich demnächst zusammen und starten wieder besser durch. Sobald dann wieder zwei Spiele gewonnen werden, wird wieder jeder hochgejubelt, selbst Fritz, Boenisch und Hugo. Immer diese Fähnchen im Wind..
     
  17. Aggressiv war vielleicht das falsche Wort, "genervt" trifft es wohl besser.

    Ich verstehe auch nicht, warum plötzlich beinahe jeder Spieler extrem schlecht gemacht wird. Die Leistung gestern war eine Frechheit, aber deswegen sind unsere Spieler noch lange nicht katastrophal, so wie es hier von manchen dargestellt wird.
     
  18. bei genervt geb ich dir recht :p

    warten wir mal das Spiel gegen Cottbus ab, dann wird wieder neu verhandelt, ob die Mannschaft komplett entlassen wird oder ob sie doch ne Galgenfrist bekommt. ;)
     
  19. ich finde das C.F. sich im dfb team jedesmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und gute bis sehr gute spiele abliefert - - - aber bei werder hat er noch nicht ein einziges mal wirklich überzeugt :confused:
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Doch - beim Heimspiel gegen Real Madrid - auch wenn das für ihn schnell zu Ende war. :D