Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. absolut coole Leistung von Fritz...

    ist sauber geblieben, hat sich zu nichts hinreißen lassen, obwohl ihn dieser Vukcevic mehrfach ziemlich unsauber angegangen ist...

    alleine davor habe ich Respekt, hat darüber hinaus eine tadellose Partie abgeliefert.. :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man seinen eigenen Aussagen glauben darf hat das damit nichts zu tun!
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Starke Partie gestern!
     
  4. Vielleicht grade deswegen, er spielt locker auf, weil er nicht daran glaubt noch zur WM zu kommen. Er macht sich selbst weniger Druck...
     
  5. CLEMENS 4 N11 :applaus::applaus:

    Weiter so :D
     
  6. Dann müsste er ja nach Stuttgart wechseln!;)
     
  7. ....oder sich ne andere Frisur zulegen. Weiß jemand auf welchen Typ Mann Löw so steht?
     
  8. clemens, starkes spiel gegen 1899! mit marin der beste in meinen augen.
    scheint so als wenn er aus dem loch raus ist, in dem er lange war. weiter so und der pappeimer,der sich bundestrainer schimpft, wird nicht an ihm vorbei kommen.

    WEITER SO CLEMENS :svw_schal:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da noch was tut in der N11, jedenfalls nicht vor der WM. Wäre zwar wünschenwert, gerade weil wir einen starken RV gebrauchen könnten, damit Lahm nach Links kann, aber unwahrscheinlich.
     
  10. für mich der Mann der letzten Spiele RESPEKT!
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  12. Ich dachte da eher an die Äußerlichkeiten seiner NE- Jungens, als an die Frisur seiner Frau.....
     
  13. Ich hatte Dich eher so verstanden, dass Du annimmst, Löw fände im Allgemeinen Jungs attraktiver als Mädels ("auf welchen Typ Mann Löw so steht") und berufe daher nur Leute, die er anziehend findet. Wenn ich Dich da missverstanden habe würde mich das freuen, denn irgendwelche Vorurteile gehören echt nicht hierher.
     
  14. :D Du hast mich schon richtig verstanden. Aber was bitte hat das mit Vorurteilen zu tun? :eek:

    So ne Alibi-Ehefrau sagt doch gar nichts aus....gehört aber nicht in den Fritz-Thread, ich weiß.
     
  15. Fritz auf WM-Niveau
     
  16. Clemens, pass auf, das du dir morgen nicht die 5. Gelbe abholst. Wir brauchen dich gegen Leverkusen.
     
  17. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Fritz spielt seit Wochen in einer super Form. Irgendwie erinnert mich das ein bissel an Hunt. Erst kam seine Durststrecke, gefolgt von klasse Spielen. Da gab es auch mal Zeiten, bei denen so über diese Spieler hergezogen wurde. Bei Fritz suche ich nun auch die Leute, die immer über ihn geschimpft haben. Was sie nun wohl denken? Aktuell gehört er zu den Besten. Weiter so.
     
  18. Och, letzte Saison hatte man ja auch Grund über ihn zu schimpfen. Ich hab auch oft genug gedacht, 'Clemens, vorsicht, da kommt ein Ball geh in Deckung... Nein, nicht hinlaufen... nicht annehmen... nein!!!'

    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass er sich wieder gefangen hat, und man sich wieder sicher fühlen kann, wenn er am Ball ist.
     
  19. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Man wußte bei ihm aber auch, dass er es besser kann. Er hatte es oft genug und dazu konstant gezeigt. Selbst zu Leverkusener Zeiten war er bärenstark. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, wann man den alten Fritz wieder zu Gesicht bekommt. Das es allerdings so lange dauerte, war schon ärgerlich.

    Selbst bei Boro könnte so eine Entwicklung stattfinden. Auch wenn wieder viele über ihn schimpfen. Ich glaube der hat so viel Charakter, dass er sich mit nem zusätzlichen Privattrainer wieder in Form bringt. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal das er so etwas macht. Was mich nur erschreckt ist, dass gegen eigene Spieler gepfiffen wird. Klar jeder hat Spieler, die er nicht mag. Bei mir sind das Naldo und Almeida. Allerdings würde ich diese doch niemals im Spiel auspfeiffen. Damit schade ich nur der ganzen Manschaft.