Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo fehlt es Fritz denn an Konstanz. Er ist einer der konstanten, wenn nicht der Konstanteste in unserer Mannschaft. Und ehrlich ich will Fritz gar nicht bei der WM sehen. Was dabei rauskommt hat man nach der EM ja gesehen. Also im Sommer fein Urlaub machen, sich ordentlich vorbereiten und mit Werder ne tolle Saison spielen. Weltmeister kann man mit der Truppe sowieso nicht werden. Also warum sich deswegen ne Saison mit Werder versauen!
     
  2. @ lakitu: du fandest petri gut und fritze nicht ??? mhhh. spiel seitenverkehrt geschaut ??? was clemens gestern wieder gezeigt hat, war erste sahne. der reisst kilometer um kilometer ab und endlich auch das richtige timing für tacklings wiedergefunden. gestern mit marko der stärkste spieler bei uns.
     
  3. Fand ihn überdurchschnittlich gut gestern. Hat auch ordentlich was auf die Socken gekriegt.
     
  4. Über die ganze Saison betrachtet ist Fritz auch für mich der konstanteste Spieler überhaupt bei Werder. Und ganz bestimmt nicht konstant schlecht. ;)
    Es muss also nicht zwangsläufig schief gehen, wenn Schaaf lange an einem Spieler festhält und ihm immer wieder sein Vertrauen schenkt (und ja, ich habe letzte Saison auch oft geflucht, wenn ich ihn in der Startelf sah).
    Weiter so, Clemens. Auf den Schalständer kannst du verzichten.
     
  5. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    :tnx::tnx::tnx:
    Gestern wieder mal ein ganz starkes Spiel...wie alle natürlich auch n paar Fehlpässe drinne gehabt, aber ziemlich oft hinten richtig gut geklärt...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Clemens auch in den letzten Spieler einer der besten bei uns gewesen. Insgesamt ist er in meinen Augen wieder auf dem Level wo er bei uns schon stand und dann auch zur N11 berufen wurde.

    Aber auf diesen Trümmerhaufen unter solch einem Egotyp wie dem Löw kann er auch gut verzichten, lange bleibt die Truppe eh nicht in Südafrika.
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nein, habe ich nicht behauptet. Fritz war klar stärker als Pasanen. Aber eben nicht ganz so gut wie zuletzt (z.B. gegen Hertha).
    Deswegen meinte ich ja "jammern auf hohem Niveau". ;)
     
  8. Ich freu mich tierisch, dass der Clemens wieder rasant auf das Spielniveau seiner bis jetzt besten Saison (07/08) zusteuert. Das war wie schon gegen Hertha eine formidable Leistung in fast allen Belangen.
     
  9. Der Junge hat sich absolut stabilisiert und zeigt beinahe wieder seine bestform.
    Beim gegntor sah er allerdings nicht so gut aus, ansonsten aber bärenstark.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Beim Gegentor war er allein gegen mehrere Hoffenheimer.
    Genau da lag der Hund begraben, nicht bei Clemens Fritz.
     
  11. Er ist wirklich wieder richtig stark geworden, vorallem rennt er gefühlt doppelt so schnell und ist doppelt so laufstark wie letzte Saison. Ob das was mit der bevorstehenden WM zu tun hat, für die er sich noch empfehlen möchte? Ich bin mal gespannt, ob er noch mit zur WM darf, ich befürchte ja, dass er bei einer Teilnahme danach wieder in so ein Loch fallen könnte, deshalb wäre ich Löw ehrlich gesagt nicht böse, wenn er Fritz nicht nominiert. Wobei bei gleichbleibender Form an Fritz nix vorbeiführen dürfte.
     
  12. Richtig klasse und starkes Spiel gestern. Hat immer weiter gekämpft. Genial! :tnx:
     
  13. so siehts aus
     
  14. :tnx:
    Super Clemens. Weiter so. Ob er allerdings in ein Loch, im Falle einer WM-Teilnahme fallen würde weiß ich nicht. Was Jogi macht, kann ich eh nicht nachvollziehen. KATS und die :svw_applaus:-Fans wissen was sie an ihm haben.
     
  15. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    ich finde das ist alles übertrieben. er is genau so schlecht wie früher. nur wegen ein paar guten pässen is er noch kein superstar.:stirn::wild::mad::confused::(:wall::18::zweifeln:
     
  16. du hast einfach keine ahnung. er ist ne kampfsau gewinnt viele wichtige zweikämpfe hatte auch die ein oder andere gute offensivaktion drinne und ist irgendwie doppelt so schnell wie noch vor nem jahr.

    absolute schwachsinnsaussage...

    clemens weiter so!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Kriege jedesmal einen üblen Würgereiz wenn ich sehe wie einige User in Ihren Ansichten über eigene Spieler stagnieren, gerade wenn die Spieler schlecht waren. Bloß keine Besserung sehen sondern einfach weiter draufhauen.

    Saugeil

    :wild::wild:

    Letzte Saison war Fritz wirklich nicht gut, aber wie der momentan über den Platz fegt und dabei sowohl defensiv gut arbeitet wie auch starke offensive Aktionen startet ist mehr als nur eine deutliche Verbesserung und die sollte eigentlich sogar ein Blinder erkennen können.
     
  19. Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :beer: Versteht sich von selber, dass ich das genauso sehe ;).
     
  20. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Seine Leistung wird mit jedem Spiel besser, fast "der alte Fritz" :)
    Warum noch einige user meckern, kann ich nicht verstehen.