Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder ein gutes Spiel von Clemens! :D

    Defensiv richtig sicher, nach vorne fehlen leider noch die Flanken. Aber die Defensivarbeit ist schließlich auch seine Hauptaufgabe.

    Weiter so! :svw_schal:
     
  2. Wieder ein gutes Spiel von unserem Fritzi. :knutsch:

    Außerdem finde ich es sehr gut von ihm, dass er sich in einer Situation in der es nicht toll läuft auch für Interviews zur Verfügung stellt.
    Finde es wichtig auch in solchen Situationen etwas zu sagen und nicht nur ein Gesicht in die Kamera zu halten (obwohl dass ja eh nicht sein Ding ist), wenn es toll läuft.
     
  3. Er holt geschätzte 80% unserer Eckbälle heraus, was leider an seinem miserablen Flankenspiel liegt. Setzt sich des öfteren gut durch und macht dann zu wenig draus. In der Rückrunde aber einer der besseren Bremer, da hinten absolut konzentriert und stabil.
     
  4. Ein wahnsinns Einsatz heut von Clemens.... tolles Spiel von Dir!
     
  5. Er hat gekämpft wie nichts, einfach klasse und dann noch bei den Dingern, die er einstecken musste...:applaus:
     
  6. Wird langsam aber sicher wieder der gute alte Fritz.
     
  7. :tnx:
    Finde unser Clemens rockt seit einiger Zeit wieder sehr gut!:applaus:Weiter so:)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wieder ein Hammer-Spiel! :svw_applaus:

    Super, wie er läuft und fightet und rackert!
     
  9. :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Langsam aber sicher?

    Ich glaube, er ist seit einiger Zeit eine der Stützen der Mannschaft!

    Super Einsatz, Sprintstärke, alles super!

    Ein Mann für die N11! :cool:

    :svw_schal:
     
  11. Sag das mal Jogi! Ach nee, der hat ja seine ganz eigenen Auswahlkriterien :cool:.
     
  12. Hm. Du meinst Clemens ist nicht sein Typ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, er spielt im falschen Verein. Wenn er Natio spielen möchte, hätte er heute gleich mit in den blau-weißen Bus einsteigen müssen!
     
  14. Wieviele deutsche Nationalspieler haben die Hoffenheimer nochmal gleich, bzw wieviele mehr als wir? In der gesammten Hoffenheimer Vereinsgeschichte (also Spieler die als Hoffenheimer N11-Spieler waren) gab es nicht mehr deutsche Nationalspieler als Werder Bremen aktuell stellt.
     
  15. Also langsam nervt es. Der Antisympathie zu Löw hin oder her. Es ist nicht so als würde er keine Werder Spieler nehmen (akutell 5). Dazu ist noch gar nichts entschieden. Kritisieren kann man noch wenn er es nicht macht und 3 gute Spiele sind lange noch kein WM Ticket.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klasse Spiel! Hat wieder zu seiner Form gefunden - endlich :)

    Jogi wird ihn aber mit Sicherheit trotzdem nicht mitnehmen...
     
  17. Dafür fehlt es auch ein wenig an Konstanz bei Fritz. Außerdem will Jogi doch auf junger Spieler setzen (siehe Fringser!).:mad:
     
  18. Fehlt es wirklich an Konstanz? Finde ich jetzt nicht!

    Dass der Schalträger ihn nicht nimmt, weiß ich doch auch.... :eek:
     
  19. in der form gibts keinen besseren RV in deutschland, klasse rückrunde bis jetzt.
    Lahm zähle ich als LV
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hmm, wobei ich ihn heute nun nicht sooo stark fand. Ein paar Mal hatte er mit seinem Gegenspieler das eine oder andere Problem und beim Gegentor hab ich ihn gar nicht gesehen, obwohl es eigentlich Job des RV ist, solche Flanken zu verhindern.
    Aber okay, ist im Moment jammern auf relativ hohem Niveau (im Vergleich zum letzten Jahr ;))